checkAd

    net AG kann positive Entwicklung fortsetzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 09:12:07 von
    neuester Beitrag 14.08.02 12:52:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 619.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:12:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Wie die net AG am Mittwoch mitteilte, verzeichnete sie in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2002 ein leichtes Umsatzwachstum von 0,6 Prozent auf 34,9 Mio. Euro.

      Das EBITDA nach neun Monaten lag mit -2,1 Mio. Euro unter dem des Vorjahres (-1,3 Mio. Euro), wobei es sich jedoch vom ersten bis zum dritten Quartal 2002 stetig verbesserte. Das Verlust pro Aktie sank von 1,80 Euro im Vorjahr auf nun 0,76 Euro.

      Die Aktie des Unternehmens, das im 30.9.2002 endenden Geschäftsjahr den Break-Even erreichen will, notierte gestern zuletzt bei 1,45 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      NET AG


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),09:04 14.08.2002

      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:04:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sagt mal : W.:mad: , könnt Ihr eigentlich lesen?
      Das ausgeglichene Ergebnis wird nicht erreicht.
      Ende der Durchsage,Du Blinder!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:09:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Elwood:

      ist bitter wenn man Geld verliert --- aber jetzt mal nicht gleich andere Menschen beleidigen...

      ;) Hans2000
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:20:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ElwoodH.
      kannst du eigentlich lesen!

      W.O. Schreibt - das im 30.9.2002 endenden Geschäftsjahr den Break-Even erreichen will, -

      selbst verständlich WILL die NetAG den Break-Even erreichen
      das will jede AG mit minus.

      NetAG schreibt -
      Das Ziel, im am 30.9.2002 endenden Geschäftsjahr den Break Even zu erreichen, werden wir voraussichtlich nicht erreichen. -

      Voraussichtlich heist doch noch nicht das es so sein muß
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:35:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hans
      Weiß nicht,wieso Du mir das sagst,weiß eigentlich jeder.
      @ketsch
      Ob ich was will,oder es noch erreichen kann,ist was anderes.Ich glaube es nicht,und das steht da relativ klar,wenn man mal die psychologische Situation der Kunden bedenkt.
      Die haben im Moment erst mal wieder Angst und fangen das sparen wieder an: September jährt sich bald,in Amerika weiß offenbar nicht mal Greenspan,was er machen soll
      und Bush will nach wie vor noch eine Privatfehde zu Ende führen,oder mehr Öl zum Spottpreis oder was weiß ich.

      Ich rechne daher persönlich mit einer Stagnation in der Net.
      In der Ergebnisentwicklung,genauer.
      MfG
      Elwood

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:52:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, da hat der eine oder andere Zocker heute erstmal Pech gehabt.
      Der momentane Kursrutsch ist mit den vorgelegten Zahlen nicht zu erklären.
      Das ist reine Marktpsychologie, eine Mischung aus nicht erfüllten, weil sehr hohen Erwartungen und den schlechten US-Vorgaben von gestern.
      Da wird derzeit bei Verkäufen übertrieben was geht, natürlich nicht nur bei der NET!
      Spätestens wenn die nächste adhoc mit Koop oder Großauftrag kommt, zieht der ausgebombte Kurs mächtig an.
      Offensichtlich hat man einiges in der Pipe,was in kürze vertragsreif ist.
      Eine positive Firmenentwicklung mit Kursabschlägen zu bestrafen ist schon schizophren! Aber auch eine klasse Einstiegsgelegenheit.
      So schizo ist der Markt derzeit eben, das wird aber alles wieder korrigiert.
      Gruß NM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      net AG kann positive Entwicklung fortsetzen