checkAd

    Schon lustig... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 09:36:45 von
    neuester Beitrag 14.08.02 10:15:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 619.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:36:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      da war heute in der FAZ eine Tabelle mit der CO2-Verschmutzung und wie sie seit 1800 drastisch zugenommen hat gemessen im Eis der Gletscher.


      Aber alle Welt hofft, daß die US-Wirtschaft endlich wieder wächst und alle ihre Schäfchen ins Trockne kriegen.
      Dabei ist diese US-Wirtschaft mit 25% Anteil der größte CO2 Verschmutzer (und sicherlich zunehmend, hauptsächlich, wenn sie wächst).

      Hauptsache die US-Wirtschaft wächst und wächst auch wenn wir hier in Europa ertrinken (und unsere Schäfchen in "Trockne" bringen :laugh: ).
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:41:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hihihi...

      "CO2-Verschmutzer". Kööööööstlich....

      Süsser Lapsus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:15:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      WENN die Temperaturerhöhung anthropogen ist, was ich glaube aber nicht weiss, und WENN dieser Effekt anhält, wie es die Prognosemodelle vorhersagen, dann wird sich einer dieser großen, energiereichen Hurrikans auch mal nach oben nach Manhattan verlaufen, und dort auf eine aufsteilende Trichterküste treffen. Die Schäden, die ein solcher Stufe 4 Hurrikan oder gar 5 anrichten wird, dürften die vom 11. September bei weitem übersteigen. Amerika ist weitaus anfälliger für klimainduzierte Naturkatastrophen, es sei denn, der Golfstrom kippt.

      Zum Vergleich: Die Windgeschwindigkeit des Unwetters in Berlin, bei dem die Sonnenschirme auf dem Breitscheidplatz die Betonplatten zum Funkenflug getrieben hat (angeblich ja eine "windhose", war in der Spitze 150 km/h.
      Tief Lothar hatte in Städten bis 140 km/h, auf dem Feldberg bis 200 km/h. Ein Hurrikan Stufe 4 erzielt Windgeschwindigkeiten von bis zu 250 km/h und trifft eine völlig unvorbereitete Bevölkerung, obwohl es bereits schwere Hurrikans in den vergangenen Jahrhunderten dort gab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon lustig...