checkAd

    1000% Chance American Biomed:Unbedint lesen.Super Strong Buy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 22:33:52 von
    neuester Beitrag 06.05.03 20:05:24 von
    Beiträge: 21
    ID: 62.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:33:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      American Biomed, Kürzel (ABMI) wird nur in Amerika gehandelt.Die Firma ist einer der größte Herzkateter Hersteller weltweit.Seit kurzem hat man eine Lizenz für den deutschen Markt erhalten.Man rechnet jeden Tag für die Lizenz für ganz Europa.Alleine in Deutschland werden für 500 Mio Dollar Herzkateter benötigt im Jahr.In ganz Europa werden 3.9 Millarden Dollar pro Jahr für Herzkateter ausgegeben.American Biomed hat einen Herzkateter erfunden, der weit fortgeschritten ist zu der Konkurrenz.Das ganze Unternehmen ist zur Zeit 11.6 Mio Dollar wert.Der Kurs ist schon von 0,20 auf 0,30 gestiegen.Das ist aber nur der ganz kleine Anfang.Man hat schon verschiedene Vorverträge mit nahmhaften Firmen abgeschlossen die in Kürze bekannt gegeben werden sollen.Die Aktie kommt von über einem Dollar, und ich denke mal das man diese Kurse anfang der nächsten Woche auf jeden Fall wieder sehen werden.Auf Sicht
      von 3 Monaten sehe ich aber eher Kusrse von 5-10 Dollar.
      Und das sol auch kein Push versuch sein.American Biomed hat viel zu hohe Umsätze.Die Umsätze sind übrigens in den letzten 3 Tagen enorm angestiegen.Es sieht so aus als manch anderer auch schon mehr weis.Also, nach Abador und Terrex empfehle ich euch jetzt American Biomed.Ihr werdet 100% viel spaß an der Aktie haben.Ich weis das aus 100% Quelle.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:43:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du eine WKN von ABMI?
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:35:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt keine WKN von American Biomed.Das Kürzel lautet ABMI.ALso, gib entweder ABMI oder den Namen bei Comdirect/Consors oder Diraba ein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:42:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      lieber insider_ii
      natürlich gibt es eine wertpapierkennummer. ohne die kann man bei der comdirect nicht ordern. (die 6 stellige deutsche - nicht die amerikanische) da du diese dinger doch schon im depot hast, nenne uns doch die WPK aus deinem depot.
      MfG
      Smasher
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:21:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die werden in Deutschland gar nicht gehandelt.Kurs kann man aber abrufen.Ruf doch einfach bei comdirect an.Dann sagst du denen bescheid das American Biomed mit dem Kürzel ABMI kaufen möchtest.
      Übrigens ist der Bid Lus zur Zeit schon 0.305 und ASK 0.33. Das heisst also man muss schon 0,33 bezahlen um noch rein zu kommen.
      Kurse findet ihr auch unter http://finance.yahoo.com/q?s=abmi&d=t

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:33:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also die bei der comdirect sagen unzweifelhaft (!), daß man eine
      6- stellige WKN benötigt, ansonsten könnten sie nichts ordern.
      Das weiß ich von rhombic, bei denen ich auch lange das kürzel (nuke) hatte,
      aber nicht die WKN.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:52:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe die bei der Commerzbank gekauft.Hatte dort angerufen und sie ohne probleme bekommen.Habe die Abrechnung zwar noch nicht bekommen, aber die Order von mir wurde ausgeführt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 15:34:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bid Preis schon bei 0,375 Dollar
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:39:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      WKN 310484 / Börsenplatz: N/A
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 11:37:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo 005,

      würde mich interessieren, wo Du diese WKN her hast. Unter dieser WKN
      kann ich kein WP finden.

      Die WKN von ABMI lautet: 894126
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 12:26:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mal gespannt wohin wir heute gehen.Nach dem Schlusskurs von 0,48 dürften wir heute die 0.50 knacken und dann ist der weg frei bis 0.75 fur heute.Die Aktie kommt übrigens von über 2 Dollar.Dürfte nach meiner Meinung nicht mehr lange dauern bis wir die 2 Dollar wieder sehen.Ich hoffe ihr habt euch gut eingedeckt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 19:56:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein amerikanischer Artzt schreibt - genau vor einem Jahr
      ii einem Board folgendes (www.zdii.com)

      ABMI has some of the most technologically sophisticated patents/products in the minimally invasive cardiology market available in the world today. With proper developmental funding
      ABMI`s price will rocket in 100% multiples.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 10:42:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo 005 und Inside_II,

      könntet Ihr mir mal verraten, woher Ihr die WKN von
      American Biotech habt?

      Danke vorab!

      mfg klingelschaf
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:12:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Aktie kommt von ca 12 $
      unter www.bigchart.com mit kürzel abmi
      ==> siehe Chart

      Hat irgenwer genauere Infos warum die Aktie so stark gefallen ist

      ist immerhin nur mehr ca 1/50 Wert

      Grüsse Kipferl
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:11:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau das würde mich auch sehr stark interessieren !!!

      Warum der extreme Kursverfall ??

      Andererseits muß man ganz eindeutig bei Betrachtung des 3jahres Charts
      sagen: wow, Ausbruch nach oben und zwar ohne Zweifel !!!

      bin gespannt, was ihr zu sagen habt...


      Mr. Montana
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:34:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      V O R S I C H T, V O R S I C H T !
      Also mal langsam mit der Euphorie hier. Die Aktie ist gestern an der NASDAQ um rund ein Viertel GEFALLEN, ja gefallen. Sie steht dort bei 0.36. Nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Die toll positiven Informatioen die hier so verbreitet werden sind bestenfalls ein Teil der Wahrheit. Irgendetwas riecht hier nicht gut!
      Davon abgesehen und grundsätzlich: Herzkatheteruntersuchungen sind auch heute noch eine risikoreiche Untersuchung (so muß bei einer solchen Untersuchung immer ein komplettes Kardio OP-Team in voller Bereitschaft sein), gerade wurde eine Statistik veröffentlicht, wonach in Deutschland viel zu viele Untersuchungen dieser Art gemacht werden (wird halt gut bezahlt. Außerdem wird fieberhaft an neuen nicht-invasiven Untersuchungsmethoden gearbeitet, die die Herzkatheteruntersuchungen überflüssig machen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:31:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      An Klingelschaf
      Ich habe die WKN 894126 von der Abrechnung von meiner Bank.Ich habe telefonisch geordert gehabt.Würde mich aber auch mal interesieren woher man die sonst noch bekommen kann.Übrigens ist American Biomed wieder stark im Plus heute.Aktuell 0,445.Sobald wir über die 0,51 gehen, kennt die Aktie kein halten mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:43:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      1000% Chance? Dieser Wert ist seit 1987 an der Börse Alltimehigh ca. $9, z.Zt. $ 3,1875 Dollar. Woher soll da bitte die Explosion herkommen (auch auf die Gefahr hin, daß ich etwas dumm wirke) ???
      Bitte um mehr Facts
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:12:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na du scheinst recht zu haben, Insider_II

      Heute die ersten News (zumindest in Yahoo) seit August 99:

      http://biz.yahoo.com/prnews/000217/tx_america_1.html

      Leffe
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:56:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gruss, an alle ABMI-Besitzer!
      Wüsste vielleicht jemand genaueres darüber, ob in nächster Zeit mit einem Kursanstieg zu rechnen ist? Denn in den letzten 2 Wochen war nicht sehr viel Bewegung in der Aktie zu spüren..bis auf den kurzzeitigen Anstieg auf 0,51. Dann aber flaute es wieder ab, und irgendwie tümpelt ABMI derzeit in "unteren" Sphären dahin..

      Grüsse

      NASiDAQ
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 20:05:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Teil ist heute um 10.000 Prozent gestiegen, auf 0,10 Euro. Weiß jemand näheres zu dieser Aktie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000% Chance American Biomed:Unbedint lesen.Super Strong Buy