checkAd

    Ist die Lage vielleicht ernster als wir ahnen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 12:12:56 von
    neuester Beitrag 14.08.02 12:59:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 620.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:12:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor Jahren hatte ich mal einen Artikel über den 40 Jahre rhythmus im Playboy gelesen.

      Der Autor stellte das Weltgeschehen in einem 40 Jahre rhythmus dar. Demnach steht die Welt alle 40 Jahre auf dem Kopf. Jede 4 Dekade ist die Dekade des Chaos und der Unsicherheit.

      Soweit ich mich erinnere, führte der Autor die 20er Jahre (Prohibition in den USA, einhergehend mit dem organisierten Verbrechen)auf, dass 1929 im Desaster endete. Die 60er waren die Jahre des Vietnamkrieges und dem Aufbruch zu den Sternen. Denkt mal an die 60er Jahre in old Germany. Revolten der Studenten, die Unis brannten und die Entstehung der linken Terroristenszene.

      Wenn an diesem 40 Jahre Zyklus was dran ist, (Der 11.09.2001 und die Abschwächung der Weltwirtschaft wären einige Indizien dafür.) müsste diese Dekade im Chaos enden.

      Wie könnte es weiter gehen?

      -Double Dib
      -Massenarbeitslosigkeit
      -Zusammenbruch der Wirtschaften in Südamerika
      -Ausweitung des Terrors
      -Fläschenbrand in Nahost
      -Krieg Amerika mit dem Irak eskaliert mit schlimmen Folgen
      -Einsatz von Massenvernichtungswaffen
      -Zunehmende Umweltkatastrophen

      Irgendwie habe ich ein beklemmendes Gefühl bei der Sache.

      So long
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:16:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damm dann müßten wir doch nun so langsam in der Endphase dieser Dekade sein, schön es geht wieder aufwärts :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:17:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Deinem Namen ist die Lage wirklich ernster als wir ahnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:20:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      :laugh::laugh: wenn`s zu diesem Szenario kommt muß er sich in Kein_Pferd_mehr_vor_der_Apotheke umbenennen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:20:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab schon viele Pferde vor der Apotheke kotzen sehn:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:24:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man sollte ihn vom Playboy entwöhnen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:24:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein Frau wäre sauer, wenn wir einen 40 Jahre-Rhythmus hätten.......
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:29:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:57:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Solange der Humor nicht stirbt, kann die Lage wohl nicht so ernst sein.

      So long :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:59:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      das ist Galgenhumor ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist die Lage vielleicht ernster als wir ahnen?