checkAd

    Richtige Fakten zu Adelong.Habe mit dem Chairman heute telefoniert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 22:57:02 von
    neuester Beitrag 10.02.00 11:28:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 62.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:57:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe huete mit Adelong telefoniert gehabt, wie in einem anderem Posting von mir schon geschrieben.Adelong wird auf jeden Fall längere Zeit ausgesetzt bleiben.Das hängt aber mit dem Board wechsel vom Mining Board zum Capital Board zusammen.Siehe Abador.Es sind aber wirklich 2 neue Beteitigungen kurz vor dem Abschluss.Dies hat mir der
      Chairman von Adelong heute indierekt am Telefon bestätigt.Im sind aber durch die aussetzung des Kurses die Hände zur Zeit gebunden.Er ist aber sehr optimistich, das wir noch weit höhere Kurse als bis jetzt sehen werden.Das Ziel ist es, um man glaubt es einzuhalten zu können, in den ersten 6-8 Monaten in diesem Jahr 12-15 Internet-Beteitigungen bekannt zu geben zu können.Desweitern sagte er zu mir das alles in Ordnung mit Adelong sei und das man 10 Mio ASD in Cash für weitere Aquisitionen hat.Er geht auch nicht von einem Einbruch des Unternehmens am ersten Habdelstag aus.Man hofft, das man bis dahin auch weiter Beteitigungen bekannt geben kann.Man sieht die Entwicklung von Adelong weiter sehr sehr positiv, besonders da der Börsengang von FreeIsp jede Menge Cash wieder ins Unternehmen bringen wird.
      Und noch was persönliches von mir:Adelong hat zwar nur 10 Mio in Cash:
      Aber, das ganze Unternehmen hat gerade einmal eine Marktkapitaliezierung von 80 Mio ASD.Zu den 10 Mio Cash kommen auch noch umgerechnet 50 MIO ASD Goldünzen.Also, ich habe keine Panik.Ich sehe Adelong auch weiter steigen.
      P.S. Ein super Tip von mir wo ihr auch noch schnell ca 1000%machen könnt ist American Biomed(ABMI).Ihr könnt ja meinen Thread mal dazu lesen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:01:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie bestätigt man indirekt 2 neue beteiligungen? Außerdem, WANN HAST DU DENN HEUTE MIT DEM GESPROCHEN? In Australien ist es 8 Uhr (ca)

      pd
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:10:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      P.S.

      oder glaubst du wirklich das DIR irgendeiner INSIDER-NEWS ins Ohr flüstert nachdem die von der ASX "auf den kieker" genommen wurden.

      GUTE NACHT DEM SCHREIBER DIESES THREADS!!
      pd
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin seit 3 Wochen in Australien.Also ich weis wieviel Uhr es hier ist.Ich habe das aber schon heute morgen um 8 Uhr(deutscher Zeit)hier gepostet.
      Indierekt heißt, er wollte nicht(durfte nicht) es mir sagen, aber ich habe es aus dem Gespräch so interpretiert.Und ich denke mal, das ich es mit 99.99999999999% wahrscheinlichkeit richtig interpretiert habe.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:19:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Insider 2

      Bitte teil mir die WKN von American Biomed noch mit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:22:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      He du Nase,

      du hast es um 22.57 deutscher zeit gepostet. trotzdem glaube ich nich,t das irgendeiner aus dem vorstand es wagt, nicht mal andeutungsweise, irgendetwas in dieser richtung auch nur zu denken. die haben schon viel mist gebaut und werden sich bestimmt nicht nochmal reinreiten und irgeneinem boardheini hier was mitteilen. warum auch, wenn es kommt kommt es, wenn nicht, ebend nicht. so einfach ist das. aber scheinbar kommst du beim lügen ja schon mit den zeiten hier und dort durcheinander. du scheinst wirklich zu glauben das der kurs hier durch solch einen blödinn steigt.

      GUTE NACHT ALLEN TRÄUMERN.

      pd
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 23:27:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      P.S.

      wie hat er es denn am telefon gesagt. vielleicht so: naja....wir haben da zwei, äh, darf ich ja gar nicht sagen, naja beteiligungen, aber das ist geheim, also auf jedenfall haben wir zwei.


      IHR TRÄUMER

      zu unserem SPECIAL GAST Dinki,

      bist du zu dumm die WKN selbst zu finden? Du tust mir leid.

      pd
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:13:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Push Daddy, Du bist ein arrogantes Ar.....ch!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:28:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will Ihnen ja nichts unterstellen, allerdings sind Ihre Ausführungen sehr seltsam und unglaubwürdig.
      Wie konnten Sie heute telefonieren, wäre es nicht leichter ein Fax zu schreiben und die Antwort ins Board zu stellen.
      Also was soll der Unsinn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Richtige Fakten zu Adelong.Habe mit dem Chairman heute telefoniert