checkAd

    98% in einem Jahr an der Börse verloren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 16:15:32 von
    neuester Beitrag 15.08.02 08:32:23 von
    Beiträge: 16
    ID: 620.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 890
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:15:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauche dringend Hilfe da ich nicht weiss was ich mit den restlichen 2% tun soll.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:18:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neu investieren, investieren!!! Die holen alles wieder raus! :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      98% das habe ich in einer woche zusammengebracht!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:19:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn`s noch zu einem Kasten Bier und ein paar Grillwürstchen reichts, dann würde ich mir den Frust runterspülen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:19:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      fortunecity kaufen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:20:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      gehe noch ein Bier trinken und das war´s dann.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:21:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ rio2002 ...wundert mich nicht, wenn ich mir deinen letzten thread so anschaue
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:21:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      98% verlohren von wieviel?
      Geh mit deiner geliebten schön essen und dann mach ihr eine
      Nacht die sie nie wieder vergessen wird!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:22:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      -98% klingt auf den ersten Blick recht schlecht.
      Aber es gibt bestimmt auch genug Leute, die -99% geschafft haben. Gegenüber diesen liegst Du also glatte 100% besser.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:22:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich war auch schon zweimal pleite! Nicht aufgeben. Verlass dich auf dein gefühl und nicht auf andere. seitdem geht es aufwärts. Selbst der alte kosto hat gesagt, wer nicht mindestens zweimal pleite gegangen ist, der ist kein spekulant!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:22:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fortune City hatte ich schon, hat nicht funktioniert, setze jetzt vielleicht alles auf Balsam:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:24:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Versuchs mit Galgenhumor ;-)

      Nehm die restlichen 2%, mach das Fenster auf und raus damit !

      ... hehe :-)))
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:26:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein echter Spekulant muss mindestens zweimal Pleite gewesen sein und danach wieder aufstehen.


      A. Kostolany
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:27:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kauf dir Bank Bali, WKN:885816. Da kriegst du für 100,-EUR 25.000 Anteilsscheine. Und dann bist du in zehn Jahren reich. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Was sind schon 100 Euro. Und was meinst du wie toll das plötzlich in deinem Depot aussieht, wenn da die Zahl 25.000 vor einer Aktie steht. Haste was biste was.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:38:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei Bank Bali ist es schad um die Depotführungskosten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 08:32:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der arme Kerl sollte sich zumindest mal den Bild-Börsenführer zulegen, sogar da steht drin, was Stop Loss ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:- also investier Deine 2% in ein Börsenlexikon :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      98% in einem Jahr an der Börse verloren