checkAd

    Sinkende Qualität des w:o Forums durch ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 16:18:05 von
    neuester Beitrag 14.08.02 19:04:21 von
    Beiträge: 21
    ID: 620.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:18:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...äußerst unqualifizierte und unsinnige Beiträge von Usern die sich hier die Zeit, ihres anscheinend sinnlosen Lebens, vertreiben wollen. Darunter leidet jedoch die gesamte community und vor allem die Effektivität dieser wertvollen site.
      Das eigentliche Ziel vieler Teilnehmer die das Forum nutzen wollen, um wertvolle Informationen mit anderen Interessierten zu tauschen und Beiträge kritisch zu hinterfragen und diskutieren, gerät immer mehr in den Hintergrund. Mir scheint als würden hier immer mehr gelangweilte Tipsen und Sachbearbeiter rumhängen um ihre Häckeltips, Periodenprobleme :eek: und vieles mehr loswerden wollen.
      Dabei vergessen viele, zum Glück nicht alle, warum wir wirklich hier sind! :look: Auch um Spaß zu haben, doch vor allem darum um wirtschaftsbed. Neuigkeiten zu besprechen und um anschließend KOHLE damit zu verdienen. Also, wen das nicht interessiert, der kann sich einen von tausenden Chats suchen um seine Wehwehchen loszuwerden oder sinnloses Zeug zu posten :p aber hier sollte man sich um wesentlichere Dinge kümmern

      also LET`S DO BUSINESS Der Moralapostel :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:22:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      daher kommen ja auch viele auf das aktienboard.com, da haben dummschwätzer keine chance
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:23:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      100% richtig!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:23:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bravo - kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:23:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke für diesen thread - ich hätt`s nicht besser sagen können. würde sperrung nach 10 unqualifizierten threads vorschlagen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:24:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      In diesem Zusammenhang möchte ich ebenfalls noch etwas los werden.

      Ich habe auch das Gefühl, daß eine gewisse Ignoranz vorherrscht und manche Threads gar nicht beachtet werden, bzw. erst nach 5 oder 10 Antworten verwertbar ist

      Also Besserung Leute

      der Unverbesserliche
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:33:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ all

      danke für eure Bestätigung! Mich würds freuen wenn sich noch mehr anschließen würden und in diesen thread ihre Meinung schreiben! :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:40:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zustimmung!

      Auch wenn es Bretter wie "Politik" gibt, sollte doch mindestens 50% der Themen hier börsenbezogen sein!

      Mittlerweile dürfte der Anteil der Schwachsinnsthreads jedoch auf ca. 75% angestiegen sein.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:41:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Typisch teutsche Problematik, die größten Vollidis spielen sich als Richter auf:laugh:

      Meine Meinung:look:

      http://www.cdu.de/politischer-gegner/zwerg.htm

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:43:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach über einem Jahr Boardabstinenz habe ich festgestellt, daß sich nichts geändert hat.

      Ich hatte gehofft, daß nach so herben Verlusten aus dem Kindergarten der sich hier aufgehalten hat, wieder ein ernst zu nehmendes Board geworden ist, war wohl ein Irrtum.

      Auch die Pushversuche sind nicht besser geworden. Die Börse muß noch viel mehr fallen, bis auch die letzten Kids ihr Taschengeld verzockt haben.

      Oder irre ich mich? Zumindest läßt mancher Boardbeitrag nicht gerade auf Reife und Gelassenheit schließen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:47:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen! Man kann ja durchaus "Triviales" mit Börse oder Finanzwesen verbinden! Ich gebe immer - zu meinen zugegebener Maßen nicht immer börsenbezogenen Threads - einen Seitenhieb bzw. Vorlage für eine Börsendiskussion, die dann auch meistens geführt wird!

      Gruß!

      Hans
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:47:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja das ist ja die Problematik die ich versuche hiermit anzusprechen.

      Wir haben es hier mit sehr geringem Wahrheitsgehalt zu tun. Je höher dieser Faktor wäre desto effektiver und wirkungsvoller wäre das Forum. wohl ein Traum von qualifizierten Trader umgeben zu sein!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:53:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Business-News die hier im Board besprochen werden, sind doch an der Börse schon Geschichte. Ansonsten gibt es zu jedem Posting ein absolutes Gegenposting. Also Kaffeesatzleserei. Wenn dir das alles so wichtig ist und du wirklich Kohle machen willst, bist du hier ja wohl fehl am Platze. Außerdem finde ich ein bisschen Spaß zwischendurch echt hilfreicher als den 1000. sten Thread darüber, warum MLP eine Scheißfirma ist.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 17:00:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 13


      das wurde von moneylost schon angesprochen wenn du`s dir durchgelesen hättest. jeder thread nach 5 - 10 Meldungen wird abgebrochen! Wettkampf um postings oder was weiß ich!!

      Das is uneffektivität wenn ich zum tausendsten Mal schreib, daß MLP ein scheiß Laden ist, das sind genau derartige Leute, die sowieso nie kaufen würden aber wichtig sein wollen und dann die klappe groß aufreissen

      UND, sinnlos würd ich wertvollen Infoaustausch nicht nennen aber leider kann man sich ja schon nicht mehr sicher sein wer Mist verbreitet :(
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 17:09:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @1880

      Junge, Dir sind ja wohl einige ziemlich auf den Keks gegangen!!! :D

      Nichts für ungut, ich werde mich bemühen, auch mal ein paar mehr "ernste" Börsenpostings zu entwerfen ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 17:13:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für jeden Gedanken einen neuen Thread zu basteln ist auch eine Unsitte des Verfassers von #1 und MLP ist so.

      Börse ist kein Wunschkonzert
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 17:17:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Hans der Meiser

      ich werde deine guten Taten in meinem Testament berücksichtigen!

      aber schon mal danke für dein Verständnis, du bist eh keinem ein Dorn im Auge, denk ich mal ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 17:18:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      @1880

      Danke, gut zu wissen!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 17:30:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      ohne die unqulifizierten und unsinnigen Beiträge von Usern wäre das wo. Forum bereits geschlossen.
      Meinungsvielfalt hat mich noch nicht gestört. Problematisch sind für mich die User die meinten die Weisheit für sich gepachtet zu haben.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 17:45:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      1880

      Lass Deine Frustpostings,kosten nur Tipp-Energie
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:04:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      tja vielleicht bringts was!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sinkende Qualität des w:o Forums durch .....