checkAd

    LASS LUSCHEN KUMPEL ! Metabox Bande hält Aktie über NULL ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 19:04:22 von
    neuester Beitrag 27.08.02 16:48:49 von
    Beiträge: 20
    ID: 620.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:04:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine wertlose Drecksaktie, das Kapital einer Abzockerbande repräsentierend, wird durch Ringelreihespiele über ihrem fairen Wert von NULLgehalten- Das Pack aus dem Umfeld mittlerweile unter sich, kann mit Taschengeld die Kurse halten, und damit den Traum vom großen Geld aus Scheiße, aus MetaBox.

      Dieser Mann hat durch Lügen, welche die menschliche Rasse ins Abseits stellen, den Kurs auf sage und schreibe 45,80 Euro getrieben. Keine seiner Lügen – absolut K E I N E hat sich realisiert. Der größte Lügner auf diesem Planten:


      Stefan Domeyer, MetaBox AG

      Nachdem das verkommene, menschenunwürdige Lügengebilde aufgeflogen ist, hat dieser Durchfall einer Aktie über 99,5% des Wertes verloren.

      Eine vorgeschobene Marionette als neuer Clown-CEO versucht sich mit Tricks, die, im Vergleich zu seinem „Fädchenhalter“, nur Taschenspieler-Niveau haben, über Wasser zu halten. Erfolglose Investoren-Stunts (wer soll in dieser Toilette investieren?) und „Bleibe-am-Neuen-Mart-und-gehe-doch-raus“ Mauscheleien prägen das Bild dieses Versagers.

      Was bleibt, sind Ringelreihe-Spielchen um das Aktien-Luschat über Null zu halten. Eine mehr als obskure Veranstaltung, die Agem MetaBox, „wir schreiben Börsengeschichte“ hat ihren bedauerlichen Part.

      Gesunde und normale Menschen haben nur eine Wahl: „ Ich spucke aus vor MetaBox“.

      Glücklich diejenigen, die von diesen Sauereien nie etwas gehört haben. Wie schön lebt es sich doch auf einer Alm. WIE SCHÖN !

      @ blockweise

      Komm doch Du Denunziantin H. ! Soll mal dein Zusammenspiel mit MetaBox-Mitinhaberin Paola Mammoliti mal richtig unter die Lupe genomment werden. SOLL ES???? Willst Du die Verbindung Frl. blockweise und MetaBox Mitinhaberin Paola Mammoliti an die große Glocke hängen?

      Also komm heraus oder halt deinen Rand Fräulein !

      Denunziantin blockweise Denunziantin
      Oder soll ich „tradyman“ sagen Du Vielnickerin ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:15:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja.
      was soll man noch sagen.
      zu hannas psyche???? :(

      :eek: --- keine macht den drogen --- :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:17:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:


      hanna du bist so lächerlich ......
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:20:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hannaschatz, hat dir tuntenkimba einen wattebausch anne koppe geschmissen oder hast du zu tief in filifakes helmchen geguckt?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      lass dich von dem anstaltshengst rocky mal richtig nageln. danach hast du andere probleme und musst dich hier nicht mehr auskotzen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:22:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      also, blockweise,
      entweder hast du die Wirkung von Hannas Therapie überschätzt...

      oder sie ist den Wärtern entwischt und hat die dreifache Dosis genommen, um sich mal richtig zu enthemmen

      in jedem Fall eine Tragödie, die bald in völliger geistiger Umnachtung enden wird

      ps

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:27:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:28:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hanna, mach weiter so,ich steh auf wilde Weiber.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:28:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Es bellt mal wieder die gesamte getroffene Gemeinde ... :p
      Aber es wird schlimmer kommen .... :p
      .
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:45:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für alle, die es interessiert, empfehle ich an dieser
      Stelle noch einmal die sehr lesenswerte

      "Chronik eines angekündigten Todes"

      zu finden unter

      http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,136073,00.…

      Die Skandal-Geschichte von Metabox in 9 Akten,
      meines Wissen nach die vollständigste Übersicht,
      die es zu diesem Thema gibt.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:47:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      wo bleibt der heisse herbst ? warte schon ein jahr darauf ?
      klage der sdk abgewiesen , staatsanwalt faselt etwas von ende des jahres (erinnert mich an metabox , er sagte nicht welches jahr )

      hanna, nimm dir einen strick und mach dem trauerspiel ein ende
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:13:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aktienluschat !!! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:22:30
      Beitrag Nr. 12 ()


      Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,Met@box fällt weiter ,
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:31:27
      Beitrag Nr. 13 ()


      Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,Ich kauf mir eine Met@box ,
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:34:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 00:37:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am lächerlichsten sind die, die nach einem fast-Totalverlust noch immer die Fahne für die Totgeweihten in die Höhe halten (wenigstens hatten die römischen Gladiatoren noch die Einsicht: Morituri te salutant...)...
      Die wurden und werden an der Börse ausgequetscht...
      Ich bin froh um diese Gesellen, sonst wärs doch langweilig und der Spass würde auch auf der Strecke bleiben...

      Danke blockweise und Konsorten
      der meisten Meinung...
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 07:44:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kürzlich aufgeschnappt:



      „Niemals wurde die deutsche Sprache im Nachkriegsdeutschland mehr missbraucht als bei den kurstreibenden Lügen in den MetaBox Ad-Hoc’s eines Stefan Domeyer.

      Sollte dieser unsere Sprache als seine Muttersprache bezeichnen, so wäre dies zusätzlich eine Pervertierung des Mutterbegriffs“.


      Ein Ex-MetaBox Aktionär
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:11:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @flyfish

      lol. Aber bleiben wir doch sachlich, es ist nur noch Hannas Hülle die wandelt. Das Gehirn wurde auf eigenen Wunsch bereits entfernt, nachdem Hanna zuviel bierchen gesoffen hat.

      fili und Kimba hängen apathisch vorm Rechner und sabbern sich langsam aber dauerhaft in ihre Lätzchen.

      flyfish, das sind doch keine Aufhänger mehr, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:25:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:27:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      das sind eher abhänger. :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:48:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      ASFSFAS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LASS LUSCHEN KUMPEL ! Metabox Bande hält Aktie über NULL !