checkAd

    PIXELNET AG - ADHOC !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 20:44:21 von
    neuester Beitrag 15.08.02 10:01:50 von
    Beiträge: 8
    ID: 620.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 20:44:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      DGAP-Ad hoc: PixelNet AG deutsch
      PixelNet AG Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- PixelNet AG (Neuer Markt: PXN) - Angebotsfrist der öffentlichen Ausschreibung ausgelaufen - Neun schriftliche Angebote eingegangen Wolfen, 14. August 2002 - im Ergebnis der öffentlichen Ausschreibung liegen den vorläufigen Insolvenzverwaltern der PixelNet AG sowie der ORWO Media GmbH 9 offizielle Angebote unterschiedlicher Struktur - zum Erwerb von Assets bzw. von Anteilen der Gesellschaften - vor. Nach Bewertung der Angebote beginnen unmittelbar am 19. August 2002 die Verhandlungen mit den Interessenten. Dabei werden solchen Kaufinteressenten eine hohe Priorität eingeräumt, die den höchsten Kaufpreis zahlen und am Standort Wolfen eine Weiterbeschäftigung gewährleisten wollen. Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 14.08.2002 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 527980; ISIN: DE0005279806; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 20:50:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt meines erachtens nicht schlecht. es ist alles möglich, leider wird das ergebnis noch einige tage andauern. wir sollten aber im laufe der nächsten woche weitere meldungen erhalten. wann und welche ergebnisse erfolgen ist jedoch schwer vorhersehbar.

      "Dabei werden solchen Kaufinteressenten eine hohe Priorität eingeräumt, die den höchsten Kaufpreis zahlen und am Standort Wolfen eine Weiterbeschäftigung gewährleisten wollen."

      Dieser Satz gefällt mir natürlich am besten

      viel glück allen investierten
      kreuzas
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 22:03:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      JIPIIIIIIE!!!

      Da ist eine der 1. ersehnten News...

      Ich bleib long!!!

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 08:35:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten morgen

      heute wird sich zeigen ob man die entwicklung bei pixelnet postiv betrachtet oder eher negativ auslegt. zu beiden seiten besteht anlass, da man die adhoc unterschiedlich interpretieren kann.

      generell halte ich die aussichten eher für positiv.

      wünschen allen investierten viel erfolg

      kreuzas
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:08:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich hat das Warten ein Ende. Hatte in den letzten Tagen schon so ein Gefühl, dass man uns mitteilen könnte, dass die Verhandlungen gescheitert wären. War bei neuen Interessenten zwar unwahrscheinlich, aber alles schon erlebt...

      Dass noch alle Interessenten im Topf sind, ist sehr positiv zu werten und der letzte Satz "Dabei werden solchen Kaufinteressenten eine hohe Priorität eingeräumt, die den höchsten Kaufpreis zahlen und am Standort Wolfen eine Weiterbeschäftigung gewährleisten wollen." ist für mich ein klares Zeichen für die Weiterführung der Firma.

      Mal sehen wie der Markt die News aufnimmt. Schätze die Lage aber sehr positiv ein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:18:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sehe diese AD-HOC ebenfalls als sehr positiv an.

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:29:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wäre vorsichtig...

      "offizielle Angebote unterschiedlicher Struktur - zum Erwerb von Assets bzw. von Anteilen der Gesellschaften - vor. "


      die Rede ist nicht davon, dass jemand die ganze AG übernehmen will.

      Zum Traden aber allemal geeignet.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:01:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @stompi

      stimmt genau. in anderen threads wird lediglich behauptet, daß es interessenten geben würde, welche pixel vollständig
      übernehmen wollen.

      jedoch ist es natürlich bei der vielzahl der interessenten auch nicht auszuschliessen.

      somit bleibt die phantasie, welche sich in den kursen der nächsten tage widerspiegeln dürfte.

      good trades
      kreuzas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PIXELNET AG - ADHOC !!