checkAd

    Wo gibt es in Deutschland solche Frauen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 21:09:15 von
    neuester Beitrag 15.08.02 17:10:10 von
    Beiträge: 27
    ID: 620.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:09:15
      Beitrag Nr. 1 ()

      Ich kann doch nicht extra nach New York ziehen, um so was kennenzulernen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:13:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind doch Transvestiten oder??
      sehen jedenfalls so aus
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:13:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      junge dein geschmack lässt echt zu wünschen übrig...
      bis auf die zweite von rechts sind sie alle...... na ja...
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:20:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ shut: du kannst getrost hierbleiben. die wollen nämlich auch in den staaten nix von dir wissen. ha, ha, ha

      servus db:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:24:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gibt es in Nürnberg z.b. einen gewissen Dr.Gsell ,der kann dir sagen wo es die in Deutschland gibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:24:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      In Amerika gibt es einfach die schönsten Frauen.


      Alicia Silverstone


      Uma Thurman

      Bette Midler

      Anna Nicole Smith
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:28:14
      Beitrag Nr. 7 ()

      Goldie Hawn


      Cindy Crawford
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich wär mit dieser Deutschen schon zufrieden ;)


      Da pfeiff ich auf die Ami-Thussen :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:39:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr seid ja so gemein! (schnief)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:43:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      O.K., O.K., ich nehm sie alle vier und lass sie für mich anschaffen, dafür sind sie bestimmt gut :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:50:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja das ist das Problem. Ungeschminkt erkennt sie keiner :rolleyes: .
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:16:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      jo .... und mich erkennt geschminkt keiner :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:18:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      warum ? bist du dann hässlicher oder siehtst du dann besser aus ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:26:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes: gute Frage .....
      öhhhh.... einfach ganz anders !! :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:28:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      Na dann :D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:48:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Den Frauen in Bild #1 fehlt aber eine Kleinigkeit
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:49:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      :eek::eek: ekelhaft, das Gesicht möcht ich beim Sex schon noch sehen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:54:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Aussendienst
      hmmm also erstens sehen diese Gummikissen echt nicht ästhetisch aus und kannst du zweitens mit einem entprechend grossen Pendant aufwarten ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:59:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bomber,

      du hast ja nur ANGST !!!!!!!!
      Wer einmal Grösse DD in der Hand gehabt hat, weiss um die Schönheit der Natur.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:01:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      :laugh::laugh: hatte schon das Vergnügen mit Medizinbällen in der Schule, hab allerdings keine angenehmen Erinnerungen daran :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:02:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:06:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      lieber himmel... immer die kunstgeschöpfe :mad:

      wenn se nidd obberiert sinnnn, dann sinn se so vermalt unn verspachdeld, das mer die wahrheit nidd sieht....

      also wenn die viecher e aldes audo wärn,,, dann würd mer de verkeufer als rossteuscher beschimbfe
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:06:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19

      Außerdem hatt ich schon DD in meiner Hand, aber das hat nix mit Frauen zu tun ;):D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:13:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bomber,

      DD gleich Daredevil ??????
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:52:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24
      Neee, DD=Dickes Ding :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:00:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      <15.08.2002 15:28

      Australische Forscher entdecken Überreste von Riesengänsen

      Sydney, 15. Aug (Reuters) - Australische Forscher haben versteinerte Überreste einer bis zu 500 Kilogramm schweren Urzeitgans entdeckt. Das Alter der Fossilie wird auf etwa acht Millionen Jahre geschätzt. Die Forscher seien sich noch nicht darüber einig, ob es sich bei den Riesengänsen um Fleisch- oder Pflanzenfresser gehandelt habe, sagte der Paläontologe Peter Murray vom Zentralasiatischen Museum in Alice Springs am Donnerstag. Die Überreste wurden in Australiens Northern Territory entdeckt. Die Riesenvögel konnten den Angaben zufolge zwar nicht fliegen, waren aber ähnlich wie der Vogel Strauß sehr schnelle Läufer. Wehrlos seien die vermutlichen Vorfahren der heutigen Spaltfußgans nicht gewesen. Allein ihre Größe und ihr Gewicht hätten sie vor Feinden geschützt: "Die haben sie einfach in eine Erdumlaufbahn gekickt", scherzte Murray. Es seien mehrere Fossilien der Urzeitgänse im nordaustralischen Outback entdeckt worden, sagte Murray. Die Forscher hätten bisger acht Arten unterschieden. Die Riesengans könne schon vor 55 Millionen Jahren in Australien gelebt haben. Sie soll vor rund 50.000 Jahren ausgestorben sein. awo/mar/dud

      Quelle: REUTERS>
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:10:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @wilma
      hatten die auch schon was aus silikon :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo gibt es in Deutschland solche Frauen?