checkAd

    Geht doch mal lang schlafen,Pixelnet,LBC,Helkon...vergesst den Scheiss - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 21:42:37 von
    neuester Beitrag 18.08.02 18:36:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 620.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 21:42:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und die ganzen Insolvenzbuden.

      Das sind Zock-Partien,die meisten hier können das nicht zocken,sind technisch nicht auf dem Stand.

      Vergesst es,Ihr seid nur dumme Opfer,wenn Ihr es versucht.

      N8
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:05:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ 3 Wetter Depp:

      Danke für Deinen Hinweis.

      Die meisten hier können das nicht schreiben, sind evolutionsmässig nicht auf dem Stand.


      Die einen können halt nicht zocken, die anderen sind der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig. So ist das eben !




      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:46:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 vollste Zustimmung!!!!
      3Wetterdepp ist der absolute Hammer!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:54:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oswald

      Ich bin der Wettertaft,nicht der Wetterdepp:rolleyes:

      Na,also sowas

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 09:48:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmm, der 3WD merkt gar nichts mehr...

      Gruss ROEM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 11:26:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @roem

      Verstehe,du bist ein LBC-ler.

      Sagt alles,Genosse.

      Wünsch dir weiters so ein gutes Händchen,Beginner:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 12:31:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und hier die Original Board Mail von 3WD an mich, gerade erhalten:
      ---------------------------------------
      Antwort schreiben

      von: wettertaft
      Betreff:


      Pass dir auf mit deinen Beleidigungen,das geht sehr schnell schief

      Antwort schreiben
      -------------------------------------------------


      3WD, ich würde mir ja gerne aufpassen, aber ab und an, da muss man einfach mal was loswerden. Übrigens: Was soll denn schief gehen ? Wieso habe ich Dich beleidigt ? Du titulierst MICH als " Beginner " . Wer beleidigt hier also wen ????

      Also mach keine Welle hier, dass ist halt LBC - Jargon. Ohne den wärs noch langweiliger.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 12:38:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich sage nur armselig hier Privatmails ins Forum zu stellen. :( so ist es halt wenn man contra nicht verträgt.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 12:39:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @roem

      BMs zu veröffentlichen ist ein schlechter Stil.

      Machs dennoch gut an den rutschigen Börsenplätzen,und lass das mit Depp und so.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 13:41:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      wettertaft: Welcher Stil ist schlecht ?

      Mich per BM zu bedrohen, oder die Drohung zu veröffentlichen ?

      Die Veröffentlichung habe ich nur gewählt, da ich Deinen Schreibstil - na ja, sagen wir "bemerkenswert" empfand.

      Aber Du siehst, den Depp habe ich weggelassen, bin also lernfähig. Jetzt schreib Du mir keine BMs mehr und wir sind die glücklichsten Menschen der Welt !

      conehead: Bist Du Hilfssheriff ?

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 17:13:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      #4 Nee,umgekehrt!
      Roem hat schon recht!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 17:46:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 Roem, Wetterd..p hat keinen Stil,woher denn,der ist doch immer voll!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 18:36:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      #2 :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geht doch mal lang schlafen,Pixelnet,LBC,Helkon...vergesst den Scheiss