checkAd

    Hallo WO-Leitung. Ständig werden meine Threads gelöscht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 09:46:58 von
    neuester Beitrag 15.08.02 11:49:52 von
    Beiträge: 35
    ID: 620.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:46:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe nun schon zweimal ein Thread aufgemacht mit dem Hinweis, dass in Ostdeutschland momentan Giesskannen unbrauchbar sind.

      Wieso werden diese ständig gelöscht?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:48:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann dem mod da nur voll beipflichten, denn im angesicht von neun toten und tausenden ohne wohnung sind deine geschmacklosigkeiten kaum zu überbieten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:50:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      User löschen
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:50:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unglaublich...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:50:42
      Beitrag Nr. 5 ()


      Was kann diese Giesskann dafür? :mad:



      Ich bitte um Aufklärung und Wiederherstellung meines Giesskannenthreads !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:54:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich fress einen Besen wenn es nicht wieder K. war!
      Unverschämt das hier die MD-Rechte für private Streitigkeiten missbraucht werden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:54:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein gott - wie dumm muß man eigentlich sein....
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 09:55:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      germa, pass lieber auf, daß nicht noch mehr ausser deiner Threads gesperrt wird :mad:

      Und da kann dann die arme Giesskanne auch nichts mehr für... :p
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:00:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      germa, bleib cool. Ich konnte mir zwar auch ein breites Grinsen nicht verkneifen, die Situation in OD ist aber so ernst, daß man schon verstehen sollte, daß eine Vielzahl von Usern etwas sensibel auf solche Witze reagiert...

      Denk lieber mal an was Gescheites, z.B.


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:03:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Germanasti,

      eigentlich sollte man Dir und Deinesgleichen überhaupt nicht soviel Aufmerksamkeit zuteilt werden lassen.

      Denn offenbar bist Du an Dreistigkeit und Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Es gehört schon eine große Portion Unverfrorenheit dazu, sich auch noch darüber aufzuregen, dass Deine hirnlosen und menschenverachtenden Threads gesperrt werden.

      Gegen einen Spass ist nichts einzuwänden, auch wenn er mal ein bisschen derb ausfällt.
      Aber Du überziehst die Kiste auf Kosten anderer doch allzu sehr.

      Überleg mal und schäm Dich (wenn Du kannst)! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:05:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ germanasti,

      das kannst Du nur wieder gut machen, wenn Du sofort nach
      Dresden oder Dessau fährst und 1000 Sandsäcke hilfst zu setzen oder zu räumen. Davon brauchen wir aber ein Foto
      mit Bildzeitungsdatum;).:D

      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:22:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stefan:

      Ich habe momentan Rheuma und kann mich nicht bewegen. :laugh:




      Fakt ist, dass mein Giesskannenthread gegen keine einzige Boardregel verstossen hat, lieber Herr NEVER! :mad:
      & deshalb will ich es nun wieder haben!

      1m Sommer 1989 schrien 10.000de von Menschen: Freiheit für uns!
      & ich schreie nun: Freiheit für die Giesskanne !!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:31:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      germa, wir reden über die Gegenwart und nicht über die Vergangenheit.

      In diesem Fall laß ich nicht mit mir diskutieren.

      Wer sich auf Kosten von hundertausend betroffenen Mitmenschen im Sofa profilieren will, der fliegt raus.

      Ich habe keine Zeit, mich um so eine Scheiße zu kümmen. Also laß es oder setz dich 3 Tage auf die Ersatzbank und denk drüber nach :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:32:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @germa,

      mir haben deine Ossi-verächtlichen Threads auch nicht gefallen! Aber das ist wahrlich kein Grund zum Löschen!

      Aber bei dieser neuen verschrobenen, spiessigen Lösch- und Sperrmoral von WO darf man sich nicht mehr wundern.

      Schade, wenn man sieht, welche MOD-Fraktion sich jetzt hier durchzusetzen scheint!


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:38:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      jagger, jetzt nicht auch du noch... :(
      Du weißt genau, daß ich zu keiner Fraktion gehöre. :(

      Wir sind uns einig, daß die Threads in der aktuellen Situation und mit der noch ausstehenden Gefahr eines weiteren bevorstehenden Hochwassers mehr als unpassend sind.

      Damit ist für mich die Diskussion wirklich mehr als beendet. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:45:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum regnet es eigentlich ausgerechnet in Österreich, Bayern und Sachsen soviel ?

      Der liebe Gott kann die Dialekte auch nicht mehr hören.

      Und warum bestraft er die Sachsen am härtesten ?

      Weil die Ihren König Kurt vergrault haben.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:52:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jagger:

      Du sagst es!
      Das kommt davon, wenn hier jeder Möchtegernkleingott einen Löschknopf in die Hand gedrückt bekommt. :mad:

      & auch NEVER ist nicht in der Lage, entsprechenden Auszug der Boardregeln zu präsentieren. Es gibt Vorgaben und an die hat sich JEDER zu halten, egal ob MOD oder User. & genauso wie mir diese dämlichen Auto- und Tittenthreads auf den Keks gehen, mögen andere meine nicht. Trotzdem, solange es im Rahmen der Regeln geschieht, darf KEINE Löschung erfolgen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:53:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      sorry Mick - aber da muss ich dir widersprechen - und diesmal
      den MODS absolut zustimmen !!!!!!!

      Diese Scheisse von Germa ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten - im wahrsten Sinne
      des Wortes.....

      Die Bundesregierung stellt derzeit ein ABM-Programm auf - ich werde ihn dort anmelden
      Dann kann er bei den Aufräumarbeiten helfen und macht endlich mal was sinnvolles

      Provokation ok - aber nicht auf Kosten von Leuten die gerade ihr Hab und Gut verloren
      haben und deren Zukunft absolut nicht rosig aussieht.

      Aber wie heißt`s so schön:

      Wer hoch steigt fällt auch tief !! - also kauf dir schon mal nen Fallschirm Germa :p
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:59:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      meine Güte Germa - du tickst doch nicht sauber !!!! :mad:

      hier geht`s nicht um irgendwelche verdammten und dämlichen Boardregeln

      hier geht`s darum das du dich auf Kosten von Menschen amüsierst die z.T. gerade
      ein Stück ihrer Zukunft verloren haben :mad:


      du bist so unsensibel wie ne Dampfwalze !

      und jetzt fahr ich an nen See und pflanz mich in die Sonne :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:03:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      hey mick,
      laß,
      der Kollege germalästig hat doch Rheuma,
      kann keine Gießkanne heben!

      und deshalb hast du ihm als Arzt die Gießkanne verboten.:D.:D

      schnelle Diagnose mit Rezept!!
      so eine Art Eigenschutz zur schnellen Genesung..;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:06:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ germa,

      wenn es bei Dir jetzt gleich klingelt, keine Angst die Männer mit den weißen Jacken sind es noch nicht
      ......das THW Dresden wird dich jetzt holen.......
      es gibt dort viel zu tun..

      S.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:08:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ihr tut gerade so als geht daran die Welt unter. :laugh:

      Fluten gibt es immer wieder. Ab und eine leichte, ab und an auch vernichtende, wie die Sinflut in der Bibel. Gehört alles zum Ausgleich der Natur dazu, dafür sind Katastrophen nämlich da.
      Die Betroffenen haben schlichtweg PECH gehabt - Tatsache! Würden wir anfangen an jedem Leid teilzunehmen, käme man aus dem trauern nicht mehr raus. & sowas ärgert mich masslos an Deutschland. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:08:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Germa ist krank, kopfkrank.
      Dafür sollten wir ihn wirklich bemitleiden, denn sowas geht nicht so schnell weg wie Hochwasserschäden.
      Da sieht man mal, was beim "Internet für alle" bei rauskommt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:15:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22

      na gut Germa - wenn du dich dieser Worte erinnerst wenn`s dir selbst mal
      ähnlich ergehen sollte aktzeptiere ich das

      aber stellt dich dann nich vor ne Kamera und fang an zu heulen...:cry:...
      ...oder erbitte Hilfe von anderen
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:15:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier nun das letzte Statement zu dem Thema:

      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:
      4. Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack.
      5. Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.


      Und die Opfer werden mit dieser Art Humor mehr als entwürdigt. Sie werden provoziert und es wird versucht, sich auf dem Leid anderer, unfreiwilliger Opfer zu profilieren.

      Das war´s, alles weitere können die Protagonisten per BM mit mir ausdiskutieren...

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:19:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:20:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:
      4. Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack.
      5. Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.

      ----------------------------

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…-

      Nunja lieber Never, dann müsstest Du Dich selbst sperren, wegen Deiner Entwürdigung und Diskriminierung von Angela Merkel. & sag nun nicht das wäre etwas anderes. Entwürdigung ist Entwürdigung!


      Mein Giesskannenthread war genauso im Rahmen der Regeln wie Deine Merkel-Veräppelung. Ergo rück das Thread wieder raus. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:24:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      germa es reicht nun... :mad::mad::mad:

      Geh in den Sandkasten spielen, aber klau mir nicht meine kostbare Zeit.

      P.S: sonst mache ich mir auch die Mühe und kram in deiner Vergangenheit. Dann kommen zu deinen bisherigen 10 Sperren noch mindestens 20 Jahre weiterer Sperren :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:28:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Richtig schön was es hier zu lesen gibt,
      vorallem das Niveau von den Mod`s respekt absoluter trash.
      Ich lese nun seit ca. zwei Jahren die WO/Threads aber dies
      hier ist schon ein bischen lächerlich von den lieben lieben
      Moderatoren(nach dem Motto ich habe Recht) die hier eine Art
      "Grafschaft" betreiben da kann ich nur sagen zurück zur
      Anarchie. Traurig aber im WO wird das langsam zur Realität.

      Gruss eines fleissigen lesers ( muss mich langsam nach anderen Threads
      umschauen)
      Sharewarrior
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:30:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: Sharewarrior
      Registriert seit: 19.10.2001
      User ist momentan: Online seit 15.08.2002 11:13:01
      Threads: 0
      Postings: 1 :eek: :confused:
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:31:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sharewarrior: :) ( du nur Leser! )

      das ist nur der flüchtige Eindruck, weil hier einige Protagonisten laut auf ihrem Spielplatz kreischen...


      der andere Weg wäre doch, sie hier ruhigzustellen-

      wäre der besser?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:33:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Usersuche

      Userinfo
      Threads
      Spiele / Recommend
      Userinfo

      allgemein
      Username: Elrond
      Registriert seit: 07.03.2000
      User ist momentan: Online seit 15.08.2002 10:14:25
      Threads: 51
      Postings: 10300
      Interessen keine Angaben


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:35:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      @hey elrod,
      laß es, meine Firma ist besonders hart von dem Hochwasser
      betroffen, 1/3 des Jahresumsatzes ist weggebrochen;
      das ist nicht wieder aufzuholen!
      Es wird Kurzarbeit geben!

      Auf die paar Kleinkinder, Edelstudis,
      mit oder ohne Kanne ;), die damit im heimischen Sandkasten spielen, kommt es nicht an;

      Fällt unter Fußnote!
      Mini-Wassermolekel in den Flußläufen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:43:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Never:

      Du sollst mir nicht mit einem "es reicht nun" antworten, sondern die Löschung des Gieskannenthreads erklären. Deine Argumente haben nicht nicht überzeugt!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:49:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      @never,
      mich persönlich kann der Genosse "germalästig"
      mit dieser drittklassigen Kreisklassen-Nummer nicht angreifen!
      Es stört nur viele andere W:0 user aus Sachsen:mad:,
      die jetzt nicht, wie lästig, am PC mit trockenem Hintern hocken können, um adäquate zu antworten!

      Hier gibt es keine Antworten mehr!

      W:0-Board, hebt diesen Thread bloß auf!

      als Schul- und Lehrbeispiel !

      Danke!

      - kein Strom, Gas, Trinkwasser,
      - keine Nachrichten, TV, Handy = null
      - wo sind meine Verwandten
      - die Kleinkinder Essenkochen, aber wie??

      es reicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo WO-Leitung. Ständig werden meine Threads gelöscht !!!