checkAd

    AOL Time Warner: Online-Sparte könnte Umsatz zu hoch ausgewiesen haben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 11:27:05 von
    neuester Beitrag 16.08.02 19:36:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 620.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 11:27:05
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Top-Vorstände der AOL Time Warner Inc. haben sich zwar für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Ergebnisse des Medienkonzerns verbürgt, teilten jedoch am gestrigen Mittwoch mit, dass bei America Online Umsätze zu hoch ausgewiesen worden sein könnten.

      Dem Unternehmen zufolge lassen die Informationen der letzten zehn Tage darauf schließen, dass Zahlungen von Dritten fälschlicherweise als Werbeumsätze für drei Abkommen in Höhe von insgesamt 49 Mio. Dollar über sechs Quartale verbucht worden sein könnten. Eine interne Prüfung habe bereits begonnen.

      Die Aktie von AOL Time Warner schloss gestern an der NYSE bei 11,05 Dollar (+2,31 Prozent).

      Wertpapiere des Artikels:
      AOL TIME WARNER DL-,01


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),11:19 15.08.2002

      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:15:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      So, dann ist ja jetzt alles schlechte raus!!!
      Jetzt getzt weiter mit Harry Popper 2 und Herr der Ringe 2, dass lässt die Kassen wieder Extrem klingeln !!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:29:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht nach Ende des Abwärtstrends aus.Man sollte wieder einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:15:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @unic

      Ich sehe eigentlich das umgekehrte - Jetzt wieder Ende der Fahenstange - wieder runter, wenn ich das Chart betrachte. Erstes Ziel 10.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:38:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin kein Charttechniker, könnte aber ein W werden !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 18:04:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier geht aber in den letzten Tagen ganz schön die Post ab. Vielleicht doch die Trendwende.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 19:36:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Buy on bad news, sell on good news !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL Time Warner: Online-Sparte könnte Umsatz zu hoch ausgewiesen haben