checkAd

    alte DDR-Versicherung hätte Schäden übernommen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 14:58:27 von
    neuester Beitrag 15.08.02 20:08:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 620.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:58:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wohl mit gutscheinen beglichen: Wartezeit für neue Schränke : 10 Jahre :laugh:

      Im Ernst, spätesten jetzt wäre die DDR doch toztal hinüber gewesen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:01:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      poste keine Sachen die Du nicht verstehst. Die Allianz hat die DDR-Versicherung für 1MRD DM samt Verbindlichkeiten übernommen. Die Altverträge sofern noch nicht umgemodelt werden jetzt bediehnt, von der Allianz.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:01:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      was glaubst warum wir die wende gemacht haben? :laugh: wir ham das kommen sehen und jetz haben die doofen wessis den schaden (allianz) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:12:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ICH SPENDE SOFORT 1.000.-- EURO...

      FÜR DEN WIEDERAUFBAU DER MAUER!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:16:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bmw12345
      Da fällt mir nur ein:
      - ARSCHLOCH-

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:16:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      soll ich dir meine kontonummer geben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 15:17:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bmw12345
      trottel...
      o.g. sw1
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:54:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      #6
      #7
      na ihr OSSISMADEN, habt euch wohl schon schön festgefressen
      hier bei uns und nun habt ihr angst das ihr wieder nach hause müßt oder warum seid ihr jetzt so bööööse zu mir :-)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:58:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      nach hause?? ich bin zu hause kleiner wannabe :D ...bin im osten und wollte nie in den westen... war mal im westen aber die leute da sind hässlich und riechen so komisch... dazu kommt dass sie nicht sehr intelligent sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:44:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber klatschiiiiii,


      wir hier im westen wissen doch das ihr die intelligenteren seid :-))))
      nein ehrlich, kann garnicht verstehen wie wir ohne euch
      überlebt haben!
      ja ich beneide euch wirklich, diese blühende wirtschaft, so gut wie keine arbeitslosen denn ihr seid ja alllllee so fleißig, so toll seid ihr alle.
      ach ja noch was, also eure frauen sind ja wirklich ganz nett
      (mal vom geistigen abgesehen)also da können wir schon einige gebrauchen.
      ich hab da einige kennen gelernt und die haben aber nicht gut von ihren männern geredet, die wollten nur noch weg und zu uuuuuuns zu den wessimännern. kannst du mir das mal erklären? seid ihr da drüben alle impotent??

      schöne grüße noch, jetzt muß ich aber was für mein bankkonte tun, wenn ich wieder zeit habe mit dir zu spielen lieber klatschiiiii melde ich mich o.k.?
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:39:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      BMW=Blödmann mit Weichbirne!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:53:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber mijalein wieso ist bmw eine weichbirne?? er hat doch eine einfache frage gestellt :look:

      @bmw
      wir brauchen nicht fleissig sein weil ihr wessis ja arbeiten geht und ich als ossi den solibeitrag von dir wessi bekomme den du durch harte arbeit erwirtschaftest... diesen solibeitrag investiere ich in OS calls und puts und nutten... wenn ich mit den os erfolg habe (was ich in der vergangenheit übrigens hatte) werde ich reich.. wenn ich damit keinen erfolg habe.. auch egal.. krieg ja nächsten monat neues geld

      nun zu den ost frauen...

      natürlich wollen die alle zu den wessis.. das weiss doch jeder.. aber du scheinst nicht zu wissen warum.. sie wissen dass ihr wessis fleissig seid.. was 2 vorteile hat..

      1. es ist immer kohle da.. das heisst die frau kann immer shoppen gehen und deine kohle ausgeben

      2. wenn du arbeiten gehst hat sie sehr viel zeit... z.B. für den postboten oder sonst irgendjemanden der es ihr weitaus besser besorgen kann als du

      ...ich hoffe ich konnte dir all deine fragen ausführlich beantworten... wenn du noch weitere fragen hast melde dich bitte

      :)

      PS: dass du dich um dein konto kümmerst möchte ich dir auch raten... denn ich will ja schliesslich meinen solibeitrag pünktlich von dir bekommen
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:08:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Klatschi
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      alte DDR-Versicherung hätte Schäden übernommen !