checkAd

    Habe ein ICQ-Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 16:15:41 von
    neuester Beitrag 15.08.02 19:10:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 620.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:15:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, wer kann mir bei folgendem Problem helfen.

      Habe mir ICQ installiert, funktioniert auch alles soweit. Nur bei der Usersuche und der Option "nur Online-User anzeigen" hab ich Probleme. Das geht nicht:cry:

      Hatte vor nem Jahr mal eine alte Version, da hat er mir Online-user mit ner grünen Blume und Offline-user mit ner roten oder grauen Blume angezeigt. Jetz ist alles grau.

      Gibt es da irgendeine Option, in der ich das wieder einstellen kann?

      Wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:28:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist offline :) lol
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:40:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn ich offline wäre, würde ich ja keine "grauen" user angezeigt bekommen, sondern garnix.:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:09:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Versuchs mal unter
      -Main-Preverences-ContactList

      da kann mann einstellen wie die On/Off user angezeigt werden
      mfg mic
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:37:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke, aber dieser Tip hilft mir leider nicht weiter.
      Ich kann diesbezüglich keine Änderungen vornehmen.

      Wenn ich eine whitepages-Suche starte, und als Suchoption z.B. einen Ort eingebe, zusätzlich das Feld "show only online users" anklicke, dann bringt er mir ne ewig lange Liste aber kein Online-User darunter. Früher hat er mir dann entweder nur User mit grüner Blume oder gar keinen angezeigt.

      Kann es sein, daß die neue Software (2002a) diese Funktion nicht mehr unterstützt? Wie sind denn bei Euch die Suchergebnisse?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:45:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      du bist immer noch offline. :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:50:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und Du bist doof:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:10:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      schreib doch mal einen typen deiner contact list an. dann siehste ja, ob du überhaupt beim icq-server eingeloggt bist.
      hast du vielleicht die vorversion 2001a drauf gehabt? nach nem update verhält sich icq dann manchmal ein bißchen komisch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe ein ICQ-Problem