checkAd

    So könnt Ihr den Flutopfern in Sachsen helfen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 17:29:32 von
    neuester Beitrag 19.08.02 16:26:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 620.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:29:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      So können Sie den Flutopfern helfen


      Bisher haben die Behörden in Hamburgs Partnerstadt Dresden noch keinen Überblick über das Ausmaß der Schäden. Heute will die Stadt ein Spenden-Konto einrichten. Sachsen hat bereits zwei: Konto 0405512300 bei der Dresdner Bank (BLZ 850 800 00) und Konto 348 0351 00 bei der Stadtsparkasse Dresden (BLZ 850 551 42). Empfänger jeweils: Freistaat Sachsen. Stichwort: Flutkatastrophe.

      nicht nach den firmen suchen die profitieren von der flut sondern den leuten helfen!

      MIB II
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:40:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke, dass du meine Konto nummer auch hingeschrieben hast..

      ;)

      SOM
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:52:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      bist du sicher, daß das geld den sachsen zugute kommt oder wird da vielleicht ein großer teil für die tschechen abgezweigt ?
      beim oderhochwasser sind 30.000.000 DM vom roten kreuz nach polen gegeben worden - dafür wollte ich damals nicht spenden, das rk bekommt deshalb von mir keinen roten cent mehr.
      wenn ich spende, also mein geld jemanden schenke, dann möchte ich auch sicher sein, daß es der bekommt, dem ich es zugedacht habe.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:19:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      jacco, du bist geil hömma, escht geil. Lass mal deine Kröten stecken und versuchs mit Kopftraining...
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:26:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      jacco

      ich denke selbst wenn für tschechen was "abgezweigt" wird hilft es leuten in not.
      besser du behältst deine kohle, sonst kriegen die denen du helfen willst noch ein schlechtes gewissen!

      MIB II


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So könnt Ihr den Flutopfern in Sachsen helfen!