checkAd

    ADCON TELEMETRY -völlig übertriebener Ausverkauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 22:19:36 von
    neuester Beitrag 16.08.02 18:35:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 620.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 22:19:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      der chip red nose kommt heuer noch!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 22:44:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir mal die Bilanzen an...ich habe schon in einem anderen Thread vor Monaten gewarnt.

      Will mich nicht als basher aufspielen, aber das ist ein echter Todeskandidat.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 13:13:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern unter relativ schwachen Umsätze runter, heute unter ähnlich schwachen Umsätzen wieder zurück zur Ausgangsposition von gestern. ich kann hier nichts erkennen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 13:29:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Lassemann

      Du bist dabei geblieben? Also ich habe nicht mehr viel Hoffnung für die Firma. Vielleicht könnte sich jemand für Teile der Produktlinie interessieren, aber ob dabei noch was für den Aktionär rausspringt... ?

      Die Umsätze mögen absolut gesehen nicht so hoch gewesen sein (aber das ist bei einem Quasi-Pennystock ;) ja nichts ungewöhnliches), dennoch waren sie die Höchsten seit mindestens einem Monat :eek: das sollte man nicht unterschlagen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 14:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @substance: Nein, meine Trading-Position bei 1,53 ist schon lange durchs Raster gefallen. Adcon ist aber weiterhin auf meiner Watchlist.

      Gruss

      Lasse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 14:49:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da kaufen sich einige ganz dick ein heute!

      Was issn los???
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 15:02:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D

      Heute noch im Angebot!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 16:44:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Uiii, geht aber jetzt zur Sache. Bin wieder mit einer Trading-Pos dabei. :D


      Avatar
      schrieb am 16.08.02 18:35:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ alle
      Ich kann dieses oberschlaue Geschreibsel nicht mehr sehen. Jeder meint er muß hier sein schlechtes Nervenkostüm zur Schau tragen und Todesurteile abgeben.
      Versucht es doch einmal mit einem Sparbuch, aber bei den meisten ist es ja so, dass sie ein Sparbuch auf Kredit bräuchten und so etwas gibt es noch nicht.
      Also, entweder durchstehen oder raus, aber bitte keine Bauchrednereien.
      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADCON TELEMETRY -völlig übertriebener Ausverkauf