checkAd

    Oppenheim, BNP, SocGen ... alle haben sie schöne Turbo-Zertifikate! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.02 00:24:36 von
    neuester Beitrag 25.09.02 22:15:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 620.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:24:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      also diese neuen schönen Zertifikate sind echt Gold wert.
      Nur kaum einer spricht davon. Ich denke mal die meisten Marktteilnehmer wissen nicht was man so tolle Sachen damit machen kann.
      Nun ja, ich möchte gerne die Vor- und Nachteile der Emittenten aufzählen. Welche sind gut und haben einen kleinen Spread? und und und.
      Also ich fange mal klein an: Oppenheim nimmt 5 Cent Spread und BNP nur 3! Warum eigentlich?
      Die Seite von SocGen ist super umständlich und bis man bei den Zertis ist, vergeht ne Stunde.

      Bitte schreibt eure Meinungen.

      Gruß extag

      PS: meien schönsten Gewinne habe ich mit den Bären gemacht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:44:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kommt ganz aufs Zerti drauf an, wie der Spread ist. Mal gibts 3, mal 5, mal 15cent.

      Schau Dir auf jeden Fall auch mal die Zertis von ABN AMRO an! Besonders die auf den DAX! Sehr schöne Teile, mit denen man gut Geld machen kann.

      Gruß

      http://abnamro.finanzen.net/index.asp
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 11:14:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe die Turbo Zertis auf den Dax von ABN seit 2 wochen entdeckt und sie sind zur jetzigen Zeit ein wahrer Geldbringer,20% sind eigentlich jetzt immer drin. Zur Zeit wechsel ich zwischen dem 720541 und 720527.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 22:57:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      finde ABN auch gut, nur leider kann man mit denen nicht ausserbörslich handeln (über maxblue). Ich muss sagen das nervt schon. Daher bin ich zur Zeit nur mit den Zertis von BNP und Oppenheim am Zocken.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:48:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja das ist ein Nachteil, abr bei ABN hab ich irgendwie das Gefühl fairer behandelt zu werden, weswegen ich das in Kauf nehme. Im Endeffekt auch nicht schlecht, denn so kann ich eher schluss machen. :-)

      Inge

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:44:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      der informationsfluss der abn, über die eigenen produkte, ist und bleibt der beste! vergleicht mal die seiten der einzelnen anbieter...

      nokiarulez
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:30:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nokiatrader
      Was mich jedoch stört sind die vergelichsweise hohen Spreads bei US-werten!""
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:46:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganz meiner Meinung!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:15:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn das so weitergeht, dann bin ich bald pleite!!!!!!!1 :-((


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oppenheim, BNP, SocGen ... alle haben sie schöne Turbo-Zertifikate!