checkAd

    Wer braucht diese "Politikecke"??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.02 18:42:45 von
    neuester Beitrag 18.08.02 11:52:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 621.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 18:42:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich muß gestehen, daß ich mir das "Politik-Forum" nur anschau, wenn ich was zu lachen haben will. Anstatt, wie es anfangs vielleicht einmal angedacht war, eine vernünftige Diskussion zu führen, gibt es hier nur eingefleischte Fans der jeweiligen Parteien. So wird das Ganze dann leider zu einer, in vielen Fällen die Grenze der Peinlichkeit überschreitenden Schwarz-Weiß-Diskussion, die vom Niveau her bestens auf die heutigen Politiker zugeschitten ist.

      Um es kurz zu machen: Der Versuch, in einem Börsenforum auch eine Politikecke einzurichten, ist gescheitert. Insofern könnte man diesen Teil von Wallstreet-Online auch wieder schließen. Aber dann hätte ich ja kaum noch was zu lachen.

      Danke für Ihre Aufmerksamkeit
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 18:57:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      so isses aber in "fast" allen politikforen die ich kenne :look:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 19:01:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, frag ich mich auch!

      Wo`s hier zeitweise wie auf dem Sofa zugeht!

      Ich nehme an die Ecke ist nur dazu da, damit dickdiver andere
      User beleidigen darf!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 21:41:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Typisch perkins. Einer der Verursacher der Misere, aber nur die Schuld bei Anderen sehen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 21:58:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort:

      hauptsächlich: M_B_S

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 07:15:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kpk

      Misere???

      :laugh:

      Weißt du eigentlich, was dieses wort bedeutet?????

      Schalt mal zur vollen Stunden das Fernsehen ein, dann
      siehste ne Misere!

      Alles unter Wasser!

      Das ist ne Misere!!!
      :rolleyes:

      ofg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 07:21:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      diese foren sind die virtuellen baseballschläger,

      und das ist gut so um es mit einem schwulen berliner oberbürgermesiter zu sagen.

      es ventiliert den frust über die politmafia.

      ..oder sollten wir vielleicht die realen baseballschläger rausholen????????????


      so long1
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 10:45:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und ich dachte schon, jetzt fallen alle wie die Geier auf mich, da ich es wagte, dieses Forum in frage zu stellen :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:19:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      hinter megapol verbirgt sich der rote thierse. will alles verbieten, was ihm nicht gefällt. lass uns doch einfach dieses forum, um uns (z.b dickdiver,mbs,perkins,connor,etc) gegeseitig ein wenig anzupöbeln. geh du in dein aktienforum und verbrate dein geld an der börse. wir lassen so eine type wie dich doch auch in ruhe. also, verpiss dich!!!
      rh
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:46:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Selten so schlagende Argumente wie die von rh gehört. Er hätte mich fast durchschaut. Zu seiner Beruhigung kann ich aber sagen, daß ich weder der rote Thierse oder sonst ein hochrangiger Politiker bin. Desweiteren habe ich auch keine Schließung dieser hochintellektuellen Politikecke bei WO gefordert, sondern nur darauf hingewiesen, dass diese für mich überflüssig ist. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

      Dies ist meine persönliche Meinung

      Desweiteren erteile ich Ihnen, sehr geehrter Herr Hausse, die Erlaubnis, für die Sperrung dieses Threads eintreten zu dürfen. Es war nie meine Absicht, mit diesen Thread jemanden nahe zu treten. Sollte ich das getan haben, bitte ich Sie, dies zu entschuldigen.

      Hochachtungsvoll, Ihr
      Mgp
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:52:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich

      das ist mein virtueller baseballschläger,

      ..hier kann ich meinen frust abladen über diese bekloppte beamtukratur.

      ...das ist zur zeit mein ventil

      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer braucht diese "Politikecke"???