checkAd

    SCHUMMI SPENDET 1 MILLION EURO FÜR HOCHWASSERREGIONEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.02 20:35:09 von
    neuester Beitrag 17.08.02 20:05:50 von
    Beiträge: 18
    ID: 621.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:35:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Flut-Opfer: Schumi spendet 1 Mio Euro


      Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher spendet eine Million Euro für die Hochwasseropfer in Deutschland.

      „Ich möchte gern speziell etwas an die Leute zurückgeben, die uns all die Jahre unterstützt haben und treue Fans gewesen sind. Immerhin bin ich Deutscher", sagte Schumi vor dem Großen Preis von Ungarn in Budapest. Der Ferrari-Pilot weiter: "Ich hoffe, dass sich mir einige anschließen werden.“

      "Boris Becker will auch mal schauen ,ob er eine auftreiben kann:wenn sie ihm noch eine gelassen haben."äääh...
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:39:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      HHF spendet das, was im Eddie Jordan noch schuldet (sofern er diese Summe jemals einklagen kann) und überrundet Schumi zumindest einmal hier.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:43:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      man kann es drehen und wenden, wie man will.
      Die Sache verdient Respekt! Alle Achtung!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:44:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Effe spielt ein Jahr lang umsonst in Wolfsburg und spendet sein Gehalt. - Na ja, wieder zwei Sandsäcke mehr...
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:46:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ohne große Worte, einfach nur "Respekt"...!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:49:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffe Ihr spendet auch alle etwas!
      Habe auch gespendet!Jeder soviel er kann.
      Haben auch genug an der Börse zum Fenster rausgeschmissen!
      Jeden kanns mal so erwischen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 20:50:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Respekt!!
      jawohl, auch ich spende 1.Mio Euro, wenn Ron sie mir nur nicht weggenommen hätte!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 21:04:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab auch schon gespendet:

      --> eine Spende für Drillisch 2 Arbeitsplätze 1 Jahr lang.
      --> Letsbuyit 1 Arbeitsplatz für 3 Monate
      --> cdnow 1 Arbeitsplatz 1 Jahr
      --> Thiel 1 Arbeitsplatz 1/2 Jahr

      und und und .............

      leider ist mir zwischendurch das Geld ausgegangen.....

      Aber ich bin eine echte Jobmaschine da ist Hartz ein scheiss dagegen........
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 21:21:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      toll vom Schumacher
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 21:31:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      AN Seroblade:SCHWAEZTER!
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 08:59:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      mokos2, Respekt verdienen die vielen uneigennützigen Helfer aber nicht dieser Saubermann.Damit verhöhnst du die vielen anderen Spender,oder du solltest allen Respekt zollen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 11:56:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DER WAHRE CHEF,

      mein Statement bezog sich auf die Überschrift des Threads.
      Wie Schumacher das dann "verpackt", ist doch seine Sache.
      Allerdings gebe ich Dir Recht, das allen die in
      irgendeiner Form halfen, selbverständlich große
      Annerkennung und Respekt gebührt.

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 12:56:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Unglaublich, dem Steuerverbrecher wird Respekt gezollt !

      Jemand im Besitz eines deutschen Passes, der sich seiner Verantwortung als deutscher Staatsbürger entzieht seinen angemessenen Beitrag zur Finanzierung der öffentlichen Ausgaben zu leiten und Steuern zu zahlen wie jeder Millionen (unter diesem Gesichtspunkt wohl) deppen Angestellte auch - die im Gegensatz zu ihm allerdings ihre Steuern bereits automatisch abgezogen bekommem - der dem deutschen Fiskus Millionen vorenthält und sich ins sichere Ausland zurück zieht, sich einen Dreck solidarisch zeigt wenn es um Steuerzahlungen geht, jemand dem nicht anderes einfällt seine vorhandene Vorbildfunktion als Steuerflüchtling zu mißbrauchen - dem es (u.a.) zu verdanken ist, das Steuerhinterziehung, Steuerflut, Schwarzarbeit usw. zum Volkssport Nr. 1 geworden ist soll ich Respekt zollen ?

      Jemand, der nicht wie andere auch einfach zur Sparkasse geht und spendet, sondern medienwirksam mal eben eine läppische Mio. im Blitzlicht der Kameras spendet um zu zeigen wie es in ihm menschelt ?

      Bääähh, jeder Arbeitslose der 20 Euro spendet verdient mehr Respekt !

      Die deutsche Staatsbürgerschaft sollte man ihm entziehen !

      Was für eine Bananenrepublik !
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 13:19:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dass er in der Schweiz lebt ist sein gutes Recht! Ich finde es gut, daß er 1 Mio. Eur spendet, hätten aber ruhig mehr sein können!!! :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 13:31:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schumi kann ja in Naturalien spenden:

      100 Stück unverkäufliche Fiat Stilo an seine geschädigten Fans.

      Fiat kann sich auch noch beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 17:08:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 19:36:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann mir jemand sagen, an wen Schumi gezahlt hat? Wie verteilen die Empfänger die Spendengelder?
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 20:05:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      richtig @eierdieb

      kann ja auch ein stück von seiner fleppe abdrücken...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHUMMI SPENDET 1 MILLION EURO FÜR HOCHWASSERREGIONEN