checkAd

    Tagestip : Hansa Rostock - FCN 1:3 !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.02 13:33:58 von
    neuester Beitrag 17.08.02 17:44:29 von
    Beiträge: 10
    ID: 621.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 13:33:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 13:38:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      recht so Searcher. Auch wenn ich nicht so richtig daran glauben kann nach dem Auftakt gegen Bochum...

      Die rot-schwarze Fahne ist das Sonnenlicht!

      Gruß
      2fast
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 13:43:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast die Zahlen verdreht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 14:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich setz auf 96-Sieg ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 14:20:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist Nürnberg?Ein Mannschaft die komplett aus Loosern besteht, dort kann keiner 3m geradeaus laufen.Mein Tip 3:0 Hansa, bin kein Hansafan aber Nürnberg hat 0 Chance!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 14:55:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servas Searcher,

      tut ja mal ganz gut einen "Cluberer" im Netz zu treffen...ist leider nicht so oft der Fall...

      Nachdenklich an Deinem Tipp stimmt mich allerdings die Tatsache, dass in der letzten Kickerwertung die komplette Abwehr des Clubs eine 6 !!!! bekam. Schulnoten hon oder her, aber das 4 Mann !!! im Kicker eine 6 bekommen ist schon sehr ungewoehnlich...Trotzdem halte ich meinem Club natuerlich die Daumen...


      Schalke und der FCN....
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 15:05:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      hansa-fcn 3:1
      1:3 ist total lächerlich, hansa ist zZt super drauf, hat alle vorbereitungsspiele ganz klar gewonnen, wahrscheinlich die beste Bilanz aller buliteams. club ade
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 16:14:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die beste Bilanz der Vorbereitung hat der HSV. Alle Spiele gewonnen und über 100 Tore gemacht :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 17:11:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh: 2:0 !!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 17:44:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat nicht geklappt leider,
      bekenne mich zur Niederlage!
      Hat gar nicht mal so schlecht ausgesehen, ein biserl merh Glück hätt mer braucht.
      Na ja, bis nächstes Wochenende,gegen den NEWBIE Hannover!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tagestip : Hansa Rostock - FCN 1:3 !!!!