checkAd

    Schily will Arbeitslosigkeit abschaffen-Alle zum Straßenbau in Flutgebieten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.02 19:24:18 von
    neuester Beitrag 18.08.02 12:38:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 621.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 19:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der politischen Tendenz seiner bisherigen
      innenpolitischen Maßnahmen entsprechend könnte
      Deutschland sowas vielleicht noch erwarten!

      In etwa Zwangsrekrutierung von Arbeitslosen zum Autobahnbau, zum Schlammschippen, zu Räumungsarbeiten, etc.
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 19:36:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum eigentlich nicht???
      Volkswirtschaftlich würde uns das auf jeden Fall weiter bringen. Vergütung und Arbeitslosengeld ist soetwas, sollte es eigentlich nur für eine Gegenleistung geben, wie z. B. für gemeinnützige Leistungen.

      Hier werden nun einige Arbeiten anfallen, die gemeinnützig werden. Der Ansatz wäre gar nicht mal so verkehrt.

      Arbeitslos heißt ja keine Arbeit zu haben - Arbeit wirds jetzt mehr als genug geben. Davon kann jetzt abgegeben und geteilt werden
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 19:46:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin der gleichen meinung.
      arbeitslose müssen jetzt zwangsverpflichtet
      werden.geld bekommen sie ja schon.
      hoffentlich geht bei einigen politikern ein licht auf.
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 19:50:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 19:56:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das finde ich mal ok! Die NPD hilft, die braune Flut zu bekämpfen!
      (sollten mal lieber aufpassen, dass sie mit der braunen Scheisse nicht gleich mit entsorgt werden!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 19:59:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, die Funktionäre der etablierten Parteien sieht man nur als Katastrophentouristen vor Ort, die zusätzliche Kräfte binden und die Arbeiten behindern.

      Armes Deutschland !
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 20:04:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gebt die Jobs aber den Leuten im Osten,da mit köennen Arbeitslose abgebaut werden:
      Für die Westarbeitslosen gibts auch genug hier zutun.
      NICHT DAS DIE WESSIES WIEDER ABKASSIEREN!
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 20:13:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      So wie es aussieht sind die Arbeitslosen bereits vor Ort und schleppen Sandsäcke - bei der hohen Arbeitslosigkeit im Osten dürfte jeder 2. der auf der Mattscheibe zu sehen ist ein Arbeitsloser sein !

      Viel, viel sinniger würde ich es finden, wenn Sommer, Esser und Konsorten sich mit der Schippe in der Hand aufmachen würden um jedenfalls symbolische ein wenig von dem Schaden den sie unserem Land zugefügt haben wieder gut zu machen !:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 20:19:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      eierdieb, was denkst du denn,

      die überlegen sich wie sie die ganzen Finanzhilfen über die Geschädigten umleiten und in die eigenen Geldsäckel leiten.

      Eigentlich so makaber und traurig die Lage einerseits für die Geschädigten ist, so fließt jetzt wenigstens dort wieder etwas Geld in die Wirtschaft - Zerstörung kommt ja der eines Kriegs gleich und zerstörtes muß wieder aufgebaut werden.

      Leute verkauft jetzt Entfeuchtungsgeräte und Sanierputz, das wird jetzt benötigt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 12:38:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer laufen kann, halbwegs blöd aus der wäsche gucken kann und von steuergelder leben kann, sollte dort hinfahren und endlich mal was leisten. ansonsten ein schuss in den kopf :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schily will Arbeitslosigkeit abschaffen-Alle zum Straßenbau in Flutgebieten