checkAd

    Der BvB-Abstiegs-Begleitthread 2002/03 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.02 20:06:41 von
    neuester Beitrag 24.05.03 20:11:52 von
    Beiträge: 24
    ID: 621.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 20:06:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ok., das ist schon überraschend: die Söldnertruppe hat schon zwei Punkte auf dem Konto. Aber das reicht nicht, um den Klassenerhalt zu schaffen.

      Nach neuesten Gerüchten suchen die schwarz-gelben Stolperer noch immer den Ausgang im Leverkusener Stadion, - schwindlig gespielt. Aber wie immer hat es wenigstens zu einem Duseltor gereicht.

      Einzig positive Erkenntnis des heutigen Spiels: Ewerthon kann den Flugschein machen. Starten kann er schon, Landung leider erst nach einem Looping möglich. Aber daran wird im Training noch gearbeitet. Es sollen ja wieder wie in der letzten Saison reichlich Elfer geschunden werden.
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 21:12:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du Schalker?
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 21:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist wie eh und je.

      Einseitig - stichelnd - dumme Threads - ohne Hintergrund.

      denn Ewerton war auch "der Einzige" - der abgehoben ist!
      denn in der 2. Halbzeit spielte Dortmund besser auf!
      denn Dortmund spielte bisher nur gegen etwas schwerere Gegner!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 18:49:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Drei wichtige Punkte gegen Stuttgart geholt!

      Das gibt Hoffnung. Solche Spiele müssen gewonnen werden, um nicht in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden. Klasse! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 22:29:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du bist einfach nur doof wie Schifferscheisse, oder bist Du MURAT???????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 08:53:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieder unerwartet einen Punkt geholt!
      Gegen den voraussichtlichen neuen Deutschen Meister Bochum hat sich der BvB tapfer verteidigt. Der Punkt kann noch ganz wichtig werden in der Endabrechnung!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:36:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur noch vier Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt!

      Der BvB muss jetzt aufpassen, nicht nach unten durchgereicht zu werden. Ich schlage vor, dass die Vereinsführung bei der UEFA beantragt, freiwillig auf die Champions-Ligue zu verzichten. Dann könnte man sich vollkommen auf den Abstiegskampf konzentrieren. Ich glaube, die Fans haben noch gar nicht den Ernst der Lage erkannt!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:29:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch, Jungs, warum hört ihr nicht auf mich!
      Lasst die Champions-Ligue sausen. Ihr habt es einfach nicht drauf. Das ist doch peinlich, wenn eure Gegner mit euch Cha-Cha-Cha tanzen. Vergesst Arsenal, konzentriert euch darauf, gegen Cottbus und Hannover die Punkte zu holen. Dafür müßte es doch reichen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:41:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Würde mich nicht wundern, wenn dieser thread zum Saisonende eine erfrischende Aktualität gewinnt.
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 13:28:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      BvB ist auf Klassenerhalt-Kurs!
      Gegen Rostock spielte man das, was man kann. Immer ein bisschen Stolpern, Stockfehler und Dussel. Fehlen noch ungefähr 26 Punkte, dann ist man auf der sicheren Seite. Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:44:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wird zwar eng diese Saison, aber es dürfte reichen um drin zu bleiben.......in der CHAMPIONS-LEAGUE:D:D:D

      shut your head off:p
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:11:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jaaa! Der alte Dussel-BvB lebt noch! 1:0 kurz vor Schluss!
      So wie man vorige Saison die Meisterschaft geholt hat, so wird man diesmal den Abstieg verhindern können! - Nur noch 23 Punkte zur Rettung!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 23:56:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jau:D:D:D

      SCHEISSE gespielt und wieder gewonnen, ein Punkt für Gladbach wäre verdient gewesen. Für Schwarz-Gelbe Fans wahrlich kein Augenschmaus:(
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:13:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Neues von unserem Verein mit Herz:

      Borussia Dortmund trennt sich von seiner teuren Fehlinvestition Viktor Ikpeba.
      Der Ex-Nationalspieler aus Nigeria wechselt ablösefrei nach Libyen zu Itthad Tripoli.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 14:15:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 17:34:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wieder Energien verschleudert, die man lieber für den Abstiegskampf aufheben sollte!
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 18:52:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 :laugh::laugh:

      Du hast wirklich die Glatze verbrannt. Sauf nicht so viel Lack, dann kannst Du auch wieder klar denken;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 20:29:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kluger Schachzug von der Vereinsführung, die guten Beziehungen zu den Schiedsrichtern aufleben zu lassen. Denn auf regelgerechtem Weg wäre es kaum möglich gewesen, Hannover zu schlagen. Was vorige Saison funktioniert hat, das muss auch in dieser. - Nur noch 20 Punkte bis zur Rettung! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:40:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mehr war nicht drin!

      Gegen die Übermannschaft aus Bielefeld wurde ein Punkt erkämpft. Tapfer! Leider wurden ganz klare Elfmeter-Fouls gegen Ewerthon und Amoroso nicht gepfiffen. Der Vorstand sollte doch noch mal bei den Zahlungen an die Schiedsrichter eine Schippe drauflegen. Immerhin hat die übliche Zuwendung ausgereicht, um eine Rote Karte für Amoroso zu verhindern. Und Übrigens: Brinkmann ist ein Schauspieler!
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 23:20:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      1:1 gegen eine holländische Gurkentruppe! Wieder mal unnütz Energie verbraucht, in dem Glauben bei den Großen mitpinkeln zu können!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:53:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Erst wird ein Bobic vom Sammer sportlich demontiert,
      dann kriegt ein Frings was auf die Fresse, weil er über Amoroso nur die Wahrheit sagt.......
      komische Vereinssitten.....
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 07:36:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      3 Punkte bei Werder! Nur noch 16 Punkte bis zur Rettung!
      Scheiße spielen und trotzdem gewinnen, - genau das ist das BvB - Rezept! Darauf muss man sich besinnen, dann klappt`s auch mit dem Klassenerhalt!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 11:14:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      1:2 gegen die Krisen-Bayern. Wieder ein Riesenschritt Richtung Abstieg!
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 20:11:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, ich gebe zu: Ich habe mich geirrt!!!! Ich habe mit dem Abstieg gerechnet. Doch jetzt wird der BvB für seine überragende Saison mit der CL-Quali belohnt. Da scheiden sie natürlich gleich wieder aus, - aber das ist dann wieder ein anderer Thraed.... :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der BvB-Abstiegs-Begleitthread 2002/03