checkAd

    MetaBox. Neue Rahmenvereinbarung. Bestellungen laufen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.02 20:29:44 von
    neuester Beitrag 18.08.02 11:35:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 621.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 20:29:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      MetaBox hat fest vereinbart 2 Bilderrahmen zu kaufen. Die Bestellung ist unwiderruflich aufgegeben.


      Diese beiden Bilderrahmen sollen mit Bildern der Herren Stefan Domeyer und Manfed Drung bestückt und in der Zentrale (im noch nicht abverkauften Restteil) aufgehängt werden.

      Damit hat man die Initiatoren dieser betrügerischen Abzocke zusammen und diese können von den Lemmingen, Agem-Luschern und Mitarbeitern bestaunt werden.

      Der größte Lügner dieser Planeten


      und der Grundstücksmauschler (Bild wird noch besorgt)

      Neulich habe ich zu Drung noch folgendes gehört: Es wäre ja vorstellbar, dass MetaBox gerade der Betrag fehlt oder im schlimmsten Fall gefehlt hat, der über die Grundstückssauereien abgegriffen worden ist. Im Umkehrschluss könnte jemand behaupten, MetaBox hättte mit dem abgegriffenen Geld möglicherweise überlebt. Da kommt dann aber auf den Immobilien-Schieb-und-nimm-Manni einiges mehr zu !
      Avatar
      schrieb am 17.08.02 22:53:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      hanna.
      wieder voll drauf????? :laugh:

      oder für ewig hängengebleiben???? :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 01:58:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer wieder dasselbe Foto. Kannst ihm nicht wenigstens mal nen Bart reinretuschieren oder irgendwas. Da gibt`s heutzutage Software für. :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:31:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      gibts mbx überhaupt noch? Ist schon seltsam, so gar nichts mehr zu hören.

      Nicht mal mehr Beschimpfungen durch Domi finden mehr statt. Oder hab ich da ganz einfach was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:35:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      keine adhoc mehr? nicht mal mehr die Ankündigung einer adhoc?
      Auch kein Dementieren einer Ankündigung einer adhoc?

      Keine Staatsanwaltschaftsgerüchte mehr? Keine Knastfotos von Domi?

      Nix los!


      Übrigens: Das mit dem Bilderrahmen ist Quatsch!

      Die wollen erst noch darüber beschließen. Bekommen aber nicht genug Mitarbeiter/Verantwortliche für den dafür erforderlichen Elferrat zusammen.

      Wird also wohl noch dauern, bis die adhoc dazu kommt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox. Neue Rahmenvereinbarung. Bestellungen laufen.