checkAd

    Stoibers riesiges Problem >>> kein Mensch nimmt ihn wahr !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.02 17:48:06 von
    neuester Beitrag 18.08.02 22:53:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 621.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 17:48:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seitdem die Hochwasser-Katastrophe in den Medien die Schlagzeilen bestimmt, stehen die die Verantwortung für die Hilfsaktionen tragenden Mitglieder der Bundesregierung und Bundeskanzler Gerhard Schröder deutlich Mittelpunkt. Zu Recht, machen sie doch nach Meinung der Betroffenen dabei einen guten Job.

      Der Kandidat der CDU/CSU muss dagegen hinten anstehen und dringt mit seinen Forderungen kaum noch durch. Es zeigt sich immer mehr, dass es ein Fehler Stoibers war, niemand innerhalb seines Teams mit dem Thema "Umweltschutz" zu betrauen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 17:57:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist ja Chefsache :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 17:58:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie kein Kompetenzpartner für Umwelt?

      Hat doch gestern gesagt auf ZDF, daß er und Merkel die Umwelt als Chefsache machen und in die eigenen Hand nehmen.

      Find ich irgendwie lustig, wie sich Stoiber jetzt windet und winselt......
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 17:59:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      CSU-Landesgruppenchef Glotz gab dazu, dass es keinen Umweltfachmann in Stoibers Kompetenzteam gibt, einen Hinweis in Richtung Angela Merkel (Ex-Umweltministerin), die ja schließlich Mitglied sei.

      "Niemand sei "kompetenter"", so Glotz, der dann hintergründig hinzusetzte:"Bei Merkel ist das Gehirnvolumen ausreichend!" - Ein zweifelhaftes Kompliment!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 18:04:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: ähhh aaaa joooo juuu

      mehr bringt der doch eh nicht ans tageslicht !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 18:22:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wünsche das der Gerd am Ruder bleibt, der Osten wird spätestens im Winter merken das Sie mit den Versprechungen der regierenden auf Glateis geführt wurden.
      Muß wieder sagen schaut mal nach Bayern da ist fast alles wieder beim alten (nach der Flut und die war arg)zumindest hört man da weniger von Regensbur, Cham, Passau, Moosach, und den ander betroffenen Orten.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 18:37:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 19:53:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Rifle ("Wer von Euch trägt auch eine Waffe ???" ), pardon, Rofle:

      Glos heißt der Mann, Glotz ist in der SPD.

      Und jetzt die Frage, die - wenn Du sie richtig beantwortest - für Dich wieder alles rausreißen kann:
      In welcher Partei ist Vogel :D ?

      Vicco
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 20:16:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi, Vicco!

      Du hast natürlich ohne Zweifel jede Menge Recht !!!

      Michael Glos hat ja auch sicher nicht das Kaliber von Prof. Dr. Peter Glotz

      Und welchen Vogel meinst Du denn?

      Den SPD-Vogel (Jochen)oder den CDU-Vogel (Bernhard)?

      Oder gar den CSU-Vogel Strauss

      Reicht das?

      Gruß - Rofle
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 20:39:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jawoll - der Kandidat hat 100 Punkte :laugh: ... sehr schön.

      Ah, und weil die Antwort so kompetent und richtig war, gleich noch eine Anschlußfrage:

      Wen meinte Wilhelm Busch, als er schrieb:
      "... der Vogel, scheint mir, hat Humor" ?

      Gruß Vicco :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:44:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Vicco

      Es sitzt ein Vogel auf dem Leim,
      Er flattert sehr und kann nicht heim.
      Ein schwarzer Kater schleicht herzu,
      Die Krallen scharf, die Augen gluh.
      Am Baum hinauf und immer höher
      Kommt er dem armen Vogel näher.

      Der Vogel denkt: Weil das so ist
      Und weil mich doch der Kater frißt,
      So will ich keine Zeit verlieren,
      Will noch ein wenig quinquilieren
      Und lustig pfeifen wie zuvor.
      Der Vogel, scheint mir, hat Humor.

      aus: Kritik des Herzens (1874)

      Aller Wahrscheinlichkeit nach meinte Wilhelm Busch, der "lachende Pessimist", mit diesem seltenen Vogel den Menschen.

      Eine erfolgreiche Woche wünscht Dir
      Rofle
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:53:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Rofle

      Super :) !
      Übrigens - apropos Vogel: Den SPD-Politiker schätze ich als einen der redlichsten, den wir überhaupt haben. Ihn hätte ich mir gut im höchsten Amt dieses Staates vorstellen können.

      Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Woche. Hab mich gefreut über die netten Antworten!

      Gruß Vicco


      P.S. Gleich kommt noch eine kurze BM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoibers riesiges Problem >>> kein Mensch nimmt ihn wahr !!!