checkAd

    Sodom und Gomorra heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.02 21:13:36 von
    neuester Beitrag 29.04.03 22:52:21 von
    Beiträge: 43
    ID: 621.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:13:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist Mitschuld an dem Untergang unseres Volkes.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:16:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kuehe schafft es wirklich,sich immer noch zu steigern.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:17:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ob dich guter Sex heilen könnte? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:19:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tony

      GARANTIERT! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:22:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      GOttes Geduld geht zu Ende, aber auch uns wird die Sünde noch im Hals stecken bleiben.

      Frech und Schamlos, die Parade der Versuchung
      Quelle:
      http://www.focus.de/G/GE/ge.htm?bild_tmp=44&snr=1462&streams…
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:28:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Großstädte dieser Welt werden immer mehr Sodom und Gomorra gleich.
      Quelle: http://www.sta-spandau.de/html/andere_stadte.htm
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:30:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde auch, dass die maßlosigkeit unser verderb ist. diese ganzen huren, die sich auf bilder entblößen, mit ihren brüsten wackeln, sich jedem jüngling hingeben auf teufel komm raus, kann doch nicht von gott gewollt sein.

      alkohol, drogen, aufputschmittel , die unsere jugend versauen und es nicht verstehen gottes wege zu ergründen, verpesten ihren körper und ihren geist.

      das wollte ich mal gesagt haben und ausserdem wollte ich KUEHE fragen, ob er noch ein paar geile links reinstellen könnte.....


      dogi
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:31:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie wahr..wie wahr..:rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:32:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kuehe

      Bist Du von den Sieben-Tag Adventisten, das Du hier Texte von E.G. White einstellst?
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:38:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10 "mickym" NEIN, ich suche meine Links nur nach Threadüberschriften passend aus, diese ist immer noch besser, jedoch nicht ohne Fehler, als die Sünde selbst.
      Denn wer nicht wieder uns ist ist für uns.


      Weiter mit Sodom und Gomorra heute,
      Homosexualität
      Quelle www.umc-europe.org/sozialefragen/gemein/dokument/homosex/bib…
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:39:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#6Kuehe
      Stimmt, sie bleibt uns im Hals stecken, hab` mich eben schon am Absinth verschluckt
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:41:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:44:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Immer wenn ich Kuehes Threads anlese, bin ich froh, das GOtt ihm eine Stelle als WO-Board-Apostel zugewiesen hat und ihn nicht hat an exponierterer Stelle sein Unwesen hat treiben lassen !

      Lieber GOtt wir danken dir für deine Weitsicht !:)
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:50:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @eierdieb,
      du sprichst dem schlichten Leser aus dem Herzen..:)

      Gott liebt die Nischen und lebt jenseits der Apostel..;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:52:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Stunde der WAHRHEIT,

      die Rettung für dich
      http://www.tagnet.org/cyberspace/Lessons/Truth-16/wahr1-16.h…
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:55:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Diese Frau kuehe erfüllt doch mit einigen ihrer Beiträge den Tatbestand der Volksverhetzung. (Palästina usw.) Wer hier 2 mal Scheisse sagt wird gesperrt, aber dieses total verblödete Weib darf einen Idiotenthread nach dem anderen eröffnen.
      Na gut, wir brauchen wohl die Sangriasäufer vom Ballerman und auch die ewigen intoleranten Frömmler.
      Kotz, kotz......
      J2
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:57:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      OH,.Go.
      rette sich wer kann!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 21:59:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 - kuehe ist eine Lady ?????

      (okay, der Name, aber diese Verblendung ???? Dachte das wäre Männersache ?!) :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:04:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:09:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Keiner muß in Sodom und Gomorra bleiben, rettes sich wer kann.
      Den Jeus liebt dich komme noch heute zu ihm, sein Ewiges Wort zeigt dir den Weg http://www.wispor.de/wpx-bspr.htm
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:12:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      tja goldenboi das war das reinigende Gewitter der WO-Götter ! :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:17:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @eierdieb,
      Kuehe, eine :cool: , unverstandene Lady mit vielen geilheimen Wünschen ?? :confused:

      Ach so, ;)
      Verstehe jetzt erst die Hilferufe von Kuehe!

      Helft der KUH!
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:19:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      kühe, du lernst es nicht mehr.

      Das EINZIGE was die Wahrheit ist, ist die Eleganz und Erhabeneheit des Obszönen !! Sie führe uns in die endlose zufriedenheit und glück. Gott kann nur noch zusehen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:20:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      LIEBT JESUS AUCH KUEHE ????


      :laugh:
      gs
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:30:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      GillyBaer - ich bin nicht abgeneigt, als Beschützer von Witwen und Waisen habe ich gewisse Reverenzen - Vorbedingung wäre allerdings eine ehrliche Angabe ihrer Maße, Gewicht und Alter !

      Bevor man eine Schlacht beginnt, sollte man ungefähr wissen was der Gegner ins Feld führt ! :)

      Kuehe hast du mitgelesen ???
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:36:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Sünde ist der Völker Verderben.

      Untergegangene Völker http://www.untergegangenevoelker.com/conc.html
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:44:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      kuehe nun sag schon bist du eine Frau ???

      (ich weiß garnicht wieso mich das so interessiert, ob ein Mann oder eine Frau Blödsinn verzapft sollte mir doch egal sein !? - Könnte es sein, das ich mit Vorurteilen belastet bin - wenn kuehe ein Mann ist, dann ist es bigottes Gefasel eines frustrierten verkrampften Menschen dem man am liebsten eine aufs Maul hauen würde, wenn es eine Frau ist, das verwirrte Suchen nach Erkenntnis und Sinn, der
      ein, ähm, lebenserfahrener Mann gerne die starke Schulter zur Verfügung stellen würde ?)

      kuehe bitte um Aufklärung !
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 22:55:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kuehe ist Kuehe und sonst nichts :rolleyes:
      PS.-
      Es könnte sein das unter Kuehe zwei posten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 23:09:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn im Namen der Bibel nicht so viele Verbechen an die Menschheit begangen worden wären und noch heute Verbrecher, die sich auf "das Wort Gottes" stützen, frei rumlaufen, werde ich mich auf jeden Fall keinem Verein oder ähnlichem anschließen!

      Das Problem ist doch, daß sich jeder Hans und Franz die Bibelstellen raussucht und so interpretiert, wie er sie gerade interpretieren will! Die "Wahrheit" kennt doch keiner! Selbst die Kirche hält einen Großteil der Bibel für reine Fiktion - wobei ich das NICHT so sehe! Bin aber kirchensteuerfrei und habe dafür Patenkinder aus der Dritten Welt!

      Gute Nacht!

      Hans
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 23:12:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      zwei ? Seit ihr zwei süße 18-jährige Zwillinge, die sich in einer Phase spät-pubertierender Rebellion das männerdominierte WO-Board ausgesucht haben um mit pseudo-religiösem Unsinn die verkalkte mammonfixierte Männerwelt aufzumischen ?? :)

      Okay, ich bin nicht mehr der Jüngste, aber willig und bereit mich einer gewissen Herausforderung zu stellen ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:16:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Schwing ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 13:30:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Kuehe,
      hast du mal die Adresse von Jesus? (hoffentlich kein Postfach) :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 13:36:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Wilma

      Leider nur E-Mail: info@jesus.de :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 02:35:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Da mich Idioten immer fasziniert haben, habe ich schon längere Zeit diese Beiträge mitgelesen. Kuehe hat sich als Frau geoutet, sie sprach davon in einer Zeltmission zum "Glauben" bekehrt zu sein, und, bitte festhalten, sie ist Fan von Bayern München. Treibts sie´s nun auch mit "Gustav Gans" alias Beckenbauer??????Ich weiss es nicht.
      Aber Rinderwahn hat schon viele Existenzen vernichtet. :D J2 Fast vergessen, dem Cargolifter ist sie auch aufgesessen. Wie gesagt, die Faszination der heissen Luft.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:01:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      E R M I S C H T E S

      Die grausigsten Kannibalismus-Fälle


      F älle in denen Kannibalismus eine Rolle spielte hat es in der Kriminalgeschichte immer wieder gegeben. Die Nachrichtenagentur dpa dokumentiert besonders bekannte Fälle:

      In der mittelasiatischen Republik Kasachstan wurden im Oktober vergangenen Jahres zwei Männer zum Tode verurteilt, weil sie sieben junge Prostituierte ermordet und die zerstückelten Leichen zu Schaschlik verarbeitet hatten. Das Menschenfleisch aßen sie selbst oder boten es nichts ahnenden Verwandten an. In der weißrussischen Hauptstadt Minsk nahm die Polizei im Oktober 2001 sechs Menschen fest, weil sie einen Mann getötet und seine Leber gegessen hatten.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 12:57:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Thema: Sodom und Gomorra heute


      P O R T

      Martina angelt sich Twen



      S tefan Effenbergs Noch-Frau Martina hat in Florida ihr neues Glück gefunden – ein knackiger 29-Jähriger eroberte das Herz der acht Jahre älteren Dame. Wie die Illustrierte „Bunte“ berichtet, funkte es in der Halloween-Nacht zwischen den beiden. Angst vor dem Gerede der Leute hat Martina Effenberg nicht: „Es wird heißen, er sei sieben Jahre jünger und dunkelhäutig, aber wissen Sie, das tangiert mich nicht.“ Ihre drei Kinder hätten ihren Freund, der in einem Lokal arbeitet und Model werden will, erst ein paar Mal gesehen. „Aber sie mögen ihn.“ Auch ihr Mann wisse Bescheid.

      Stefan Effenberg, der Martina wegen Claudia Strunz verlassen hatte, wird Weihnachten trotz der Liaison der Gattin mit der Familie in Florida verbringen.

      22.12.02, 10:32 Uhr
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 21:13:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Thema: Sodom und Gomorra heute

      Schamlos




      Model präsentiert Firmenlabel im Höschen
      Die Schamlos-Mode aus Mailand


      Fotogalerie


      Mailänder Modewoche
      - klicken Sie hier


      Thema: Sodom und Gomorra heute

      Schamloser gehts kaum noch.
      Jetzt tragen die Schönen die Mode schon im Höschen. Ein „Gucci“-Model ließ sich für die Mailänder Modewoche das Firmenlabel ins Schamhaar rasieren.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 21:17:12
      Beitrag Nr. 39 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.03 12:12:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kuehe, Dein erster ansprechender Beitrag #37, Glückwunsch.
      Hast Du ein Kruzifix ins Schaamhaar rasiert? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 23:14:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nein NICHT die Wende sondern das ENDE Deutschlands.

      Montag, 28. April 2003
      Liebe? Nein Danke!
      Fuck Parade zieht durch Berlin

      Auch in diesem Jahr darf sich die deutsche Hauptstadt nicht nur auf die Love Parade freuen. Denn: Die wirklich wahrhaftig wahren Techno-Jünger, die mit der Weichspüler-Musik, den Ravern aus Castrop-Rauxel und der Konsumorgie rund um die Siegessäule so gar nichts zu tun haben (wollen), treffen sich wieder einmal zur Fuck Parade. Die als Gegenveranstaltung zum Massen-Event konzipierte Fuck-Parade zieht am 5. Juli durch Berlin.

      Der Termin sei bewusst unabhängig von dem der Love Parade, die erst eine Woche später stattfinden wird, gewählt worden, erklärt Veranstalter DJ Trauma XP alias Martin Kliehm. Die Fuck Parade sei eine Veranstaltung mit politischen Zielen, sagen die Macher, im Gegensatz zur Love Parade, bei der es sich um ein "szenefremdes Kommerzspektakel" handele.
      Quelle: http://www.n-tv.de/3156839.html

      Avatar
      schrieb am 28.04.03 23:14:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kühe, mach Meter, Menschenfeind
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 22:52:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      S P O R T

      „Er tickte völlig durch“



      E rste Teile aus dem Effe-Buch sind veröffentlicht: Darin beschreibt der Skandal-Kicker, wie er Claudia Strunz eroberte und deren Ehemann reagierte.
      „Bild“ druckte am Dienstag erstmals Auszüge aus dem Effe-Buch „Ich hab`s allen gezeigt“ – und startete gleich mit einer der heißesten Geschichten aus dem turbulenten Leben des Stefan E.: Wie es zwischen ihm und Claudia Strunz begann.

      Als Claudia beruflich in München zu tun gehabt habe, habe sie ihn zu einem Essen auf ihrem Hotelzimmer im „Arabella Sheraton“ eingeladen, schreibt Effe. „Wir saßen auf dem Bett, lachten und aßen Sushi“, heißt es in dem Effe-Buch. „Wir waren sehr aufgewühlt und fühlten uns zueinander hingezogen, ohne dass einer von uns dieses aussprach.“

      Sowohl in seiner Beziehung mit Martina als auch in der von Claudia und Thomas habe es zu diesem Zeitpunkt bereits heftig gekriselt, schreibt Effe weiter. „Martina hatte einen Freund in Miami. Wie eng und wichtig ihr diese Beziehung war, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.“ Es sei an diesem Abend zum ersten innigen Kuss zwischen ihm und Claudia gekommen. „Als ich Claudia wieder zum Flughafen fuhr, wusste ich, dass ich ein Problem hatte“, so Effe. „Ich war verliebt.“

      Wenig später habe er Claudia in Düsseldorf getroffen. Nach einer „wunderschönen“ Nacht, in der sie kaum mehr zum Reden gekommen seien, habe er am nächsten Morgen seiner Angebeteten eine sehnsuchtsvolle SMS geschickt – die von Thomas Strunz abgefangen worden sei.

      „Er tickte daraufhin völlig durch, beschimpfte Claudia wie verrückt und warf in der Küche mit Flaschen und Gläsern um sich“, schreibt Effe in seinem Buch. „Dann fuhr er zur Tankstelle und besorgte sich ein paar Dosen Wodka-Lemon, die er sich vor Claudia reinpfiff – mittags um 12 Uhr.“

      Dann habe Thomas ihn angerufen und ihn angebrüllt: „Du Schwein hast mir meine Frau geklaut. Wenn du sie nocheinmal anrufst, passiert was!“ Er habe Thomas toben lassen. „Ich konnte ihn sogar verstehen. Er hatte aber auch keine weiße Weste, er hatte ein Verhältnis mit einer anderen Frau“, so Effe. Claudia hätte sich ohnehin getrennt.

      Danach seien sich Claudia und er selbst sehr schnell sicher gewesen, dass sie zusammen bleiben wollten: „Wir waren uns hundertprozentig sicher, das Richtige zu tun.“

      „Ich lasse nichts aus“

      Schon tags zuvor hatte Effe versprochen, in seinem Abrechnungsbuch nichts auszulassen. „Wer mich öffentlich angemacht hat, kriegt jetzt auch einen vor den Latz. Zum Beispiel Breitner, Netzer und Lattek, die mir oft genug einen reingewürgt haben“, versprach Stefan Effenberg in der „Bild“ vom Montag. Die erste Seite des Kapitels über Lothar Matthäus habe er weiß gelassen, „weil eigentlich jedes Wort über ihn zu viel ist“. Aber „so gnädig“ dürfe der nicht davonkommen – so wie er beispielsweise „in bestimmten Spielen gekniffen“ habe.

      Weil es genug Fußballfotos von ihm gebe, habe er für das Buch auch extra erotische Fotos mit seiner Lebensgefährtin Claudia Strunz schießen lassen, machte Effe den Mund wässrig. „Sie passen zu uns, sie sagen etwas über Liebe und Sex aus. Sie zeigen auch erstmals ganz persönliche, neue Tätowierungen, die Claudia und ich und haben stechen lassen.“

      „Alkohol, Drogen, Sex, Millionen-Gehälter – ich lasse in dem Buch nichts aus“, so Effes vollmundige Versprechung. Angst, dass jemand sein Werk verbieten lassen könnte, hat der Fußballstar nicht. „Wir haben alles juristisch abgesichert“, sagte er dem Blatt. Die vielen brisanten Dinge entsprächen der Wahrheit.

      Als brisantesten Abschnitt kündigte Effe ein „heißes Eisen“ an, bei dem sicher einige denken würden, „dass ich nicht richtig ticke“. Er spreche sich nämlich unter bestimmten Umständen für die Todesstrafe aus. Auch die Kürzung des Arbeitslosengeldes – ein Thema mit dem sich der 34-Jährige schon einmal provokant in die Nesseln gesetzt hatte – werde noch einmal Thema sein.

      Er selbst habe auch Fehler gemacht, räumte Effenberg ein. „Natürlich war es ein bisschen gestört, dass ich mit 19 in einem Hotelzimmer mit einem Luftgewehr alle Lampen zerballert habe.“ Das würde er heute nicht mehr machen, stehe aber dazu, dass er es damals gemacht habe. „Denn ich stehe auch zu meinen Fehlern.“

      Die Autobiografie „Ich hab`s allen gezeigt“ erscheint am 8. Mai. Der 350-Seiten-Band soll auch als Hörbuch gelesen von Effe höchstpersönlich rauskommen.

      29.04.03, 18:46 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sodom und Gomorra heute