checkAd

    an Wallstreet-Online: könnte man nicht für M_B_S ein extra Forum einrichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 10:00:53 von
    neuester Beitrag 19.10.02 15:29:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 621.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:00:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      - so wie es vor Jahren mal für Starnet gemacht wurde. Da er überproportional im Politikforum schreibt und dies offenbar bis zum 22.09.02 nicht enden wird (ich hoffe, er macht ab dann nicht gleich wieder Wahlkampf für jede Landtags- oder Kommunalwahl), wäre dies schon geboten, um nicht nur seine BoardID zu sehen in diesem Forum (gilt ebenso für ähnliche Fälle, die es geben könnte, die mir aber nicht aufgefallen sind heute früh).
      Seine Meinung ist ausreichend dokumentiert und bekannt, so dass keinerlei neue Erkenntnisse durch seine Boardbeiträge gewonnen werden können.

      Ausserdem sollte Werbung (auch Wahlwerbung) doch laut Boardrichtlinien verboten sein?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:10:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ konns

      Eine gute Idee. Das neue Forum sollte den Namen "KKK- Krisen, Kriege, Katastrophen / Was macht der Ölpreis?" tragen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:15:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fände ich nicht so gut, da ich hauptsächlich M_B_S-Beiträge
      lese könnten die ein oder zwei sinnvollen Threads anderer
      Autoren in diesem Forum hier möglicherweise entgehen ... :)

      Gue
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:58:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      W:O, das Gleiche bitte für Perkins und Laura! :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:09:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      eigenes forum für laura? :kiss:

      super idee :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:18:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Find` ich auch, genova! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 13:01:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und natürlich ein Forum für des Lügenbarons neueste Münchhausiaden (älteren Usern noch als thierri bekannt):laugh:

      @GI,
      wie meinen?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 14:41:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      kpk ... ich sehe M_B_S seine Threads als vorbildlichen Service in Form von Lesezeichen ... :D
      Ich seh dann immer genau, welche 2-3 interessanten Threads immer hochrutschen und muß mir nich immer die Postingzahl merken um nich draufzuklicken, wenn noch garkeine Antwort da is ... :)

      Gue
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 14:56:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lesezeichen :laugh:

      Der war gut.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:29:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      und bitte auch ein Forum für Aldibroker, der nun beginnt, den 88 seitigen Koalitionsvertrag aufgeteilt auf 1/4 Seiten zu posten.

      Der Song ist wirklich super:

      http://www.salue.de/morningshow/sounds/steuersong.mp3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an Wallstreet-Online: könnte man nicht für M_B_S ein extra Forum einrichten