checkAd

    50-er Club: Geburtstagsliste - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.00 12:23:32 von
    neuester Beitrag 18.01.01 08:16:13 von
    Beiträge: 61
    ID: 62.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:23:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Fünfziger,

      gemäß meinem Motto, wenn Interesse an einer Idee besteht sie sofort umzusetzen, hier der Anfang unserer Geburtstagsliste. Wer will kann ja seinen Jahrestag angeben (wie alt wir sind, wissen ja alle Mitglieder, geht also nur um den Jahrestag ansich).

      Hier sind schon mal drei von dreizig Geburtstage:

      25. Jan: Learner6
      07.(?)Feb: MarkV
      04. März: Las Vegas

      Also Jürgen las Dich mal am 04. März überraschen.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:39:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      den heurigen hab` ich auch schon überstanden: 02.02.

      markV & learner6: nachträglich alles gute.
      unter uns: wassermänner sind einfach super - oder?

      wienerin
      ps: alle anderen 11 sternzeichen natrülich auch!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:28:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ulrike,

      HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH Alles Gute für Dich und Deine junge Familie.

      Klar sind Wassermänner die Besten, danach kommen direkt die Wasserfrauen....

      Gruß

      Rolf
      P.S. Bis heute abend, bin schon gespannt auf Deine Mail
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:45:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Wassermänner,

      Alles Liebe allen die schon Geburtstag hatten, Rolf und Ulrike,
      ich bin am 14.02. dran, dann werde ich 35!

      Ich find Wassermänner und -frauen auch klasse.

      Gruß
      Monki
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 15:34:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      herzlichen Glueckwunsch von mir an alle die hatten. Getreu dem Motto meiner
      Vorgaenger (Wassermaenner sind einfach besser!) wollte ich noch sagen, dass
      ich gestern hatte.

      9. Feb Enrico (Speckulant)

      Ciao Enrico

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:01:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man kann ja fast den Eindruck bekommen, daß sich die Wassermänner hier häufen.
      Könnte es sein, daß wir einfach vom Charakter her eher zu überlegtem langfristien Handeln neigen? Wo sind die anderen 11 Sternzeichen? Kommt wiederlegt uns!
      Eigentlich glaub ich ja gar nicht an Astrologie, aber vielleicht hat ja das Klima in den ersten Lebensmonaten einen prägenden Einfluß auf den Charakter.

      Gruß von Markus
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:36:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht unbedingt !! Auch die Jungfrauen sind nicht zu verachten !!!!!!
      Ich bin am 15.09. dran, ist also noch ein bischen hin.

      Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Wassermännern die bereits hatten und noch haben werden.

      Liebe Grüße
      Beate
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:46:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo, ich war am 30.1.2000 fünfzig!! Hoffe auf steigende Gewinne mit zunehmendem Alter!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:29:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo, ich war am 17.1. 36

      nurkeistress, hast Du ein Y2K Problem ?)

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 23:36:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also, diese Häufung "vergeistigter" Zeichen ist schon stark (Luft & Wasser)!

      Herzlichen Glückwunsch allen nachträglich! Auch habe ein solches Zeichen, allerdings Luft und später im Jahr: 7.10. Waage.

      Wo seid Ihr Stiere, Steinböcke und Widder?

      Wir brauchen etwas Balance und ein bischen Erdverbundenheit!

      Max
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 08:36:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      ich gehöre auch zu dem nassen Element, nächste Woche ist es soweit,
      am 20. Das ist der 1. Tag der Fische. Ob und was es bedeutet, ich weiß
      es nicht. Ist auch egal. Erschreckend ist nur, ich werde schon 32.

      Sollte die Tendenz zum Februar und das unser Geburtstagsmonat werden,
      schlage ich ein 50er-Treffen für Febr. vor, dann hätten wir auf jeden
      Fall immer einen Grund zum Feiern ... :-))

      Bis bald

      Ines
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 09:00:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute, ich war am 01.02 mit einem runden 40er dran.

      >>>Erwin<<<

      Gruß an alle die mich kennen
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 09:17:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      wWo sind denn die Zwillinge ?

      Ich bin am 20.06. dran.

      Viele Grüße

      Bimo
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 09:39:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      hatte am 5.1 Geburtstag und bin somit Steinbock.

      Sonja
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 09:43:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      geboren am 21.11., jetzt 36 Jährchen alt und Sternzeichen Skorpion.

      Michael
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 10:06:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Fünfziger,

      Januar / Februar scheinen ja die reinsten "Clubgeburtstagsmonate" zu werden ?
      Allen, die vor kurzem Geburtstag hatten an dieser Stelle noch mals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

      Da Transparenz für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben ist, hier die "tansparente", momentan gültige 50-er Club: Geburtstagsliste

      05. Jan: Sbudi
      17. Jan: Forticus
      25. Jan: Learner6
      30. Jan: Nurkeinstress
      -------------------------
      01. Feb: Sperber
      02. Feb: Wienerin
      07. Feb: MarkV
      09. Feb: Speckulant
      14. Feb: Monki
      20. Feb: IWC
      ---------------------------
      04. März: Las Vegas
      20. Jun: Bimo
      15. Sep: Bea1
      07. Okt: Dr. Max
      21. Nov: Bakterie

      Wir werden sicherlich den Geburtstag mit in die Mitgliederdatei aufnehmen. Zum Abschluß des 1.Quartals (31. März 2000) werden die Dateien, wie bereits angekündigt, an jedes Mitglied verteilt.

      Also alle die noch kein "offizieller" Fünfziger sind, bitte Mail an Wienerin schicken mit Bitte um Aufnahme.

      Gruß

      Rolf
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 12:05:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Bimo,
      hier kommt die Unterstützung:
      Ich bin am 18. Juni geboren und werde dieses Jahr 39.
      Entgegen die Wassermännern und Fischen können wir schöne Grillpartys feiern und uns an langen Abenden freuen.
      Trotzdem: Allen, die kürzlich Geburtstag hatten wünsche ich alles Liebe, viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

      Gruß Uwe

      PS: Postet nicht soviel, sonst kann ich mir in der übernächsten Woche noch einen extra Tag Urlaub nehmen. Ich fahre nämlich morgen für 1 Woche zum Skifahren nach Südtirol. Hollaräduliö!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 17:03:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo, allen einen riesen glückwunsch die schon hatten.
      hier ist noch ein zwilling: 22.05.52

      gruß axel
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 22:07:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi, da will ich mich den Zwillingen mal anschließen: 02.06.67
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 22:19:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Fünfziger,

      schaut Euch mal den Beitrag im neuen Thread "Die 50-er auf dem Weg in neuen Dimensionen" an. Dort könnt Ihr unter anderem nachlesen, warum ich die Geburtstagsliste ins Leben gerufen habe.
      Da der Beitrag für uns als Club sehr wichtig ist, hier noch mal als "Kopie":
      --------------------------------------------------------------------
      Hallo Fünfziger,

      bitte anschnallen ! Gleich geht´s los....

      Wir haben das offizielle OK für den Start unseres eigenen Forums „50-er Club“ !

      Heute, um 18 Uhr MEZ gab Max mir das langersehnte, offizielle Startzeichen, Euch liebe „Fünfziger“ im Board über die Neuigkeiten zu informieren.

      Ab sofort haben wir die einmalige Chance, zu beweisen, was wir wirklich als Club auf die Beine stellen können. .
      Es war mein sehnlichster Wunsch, daß wir alle , jeder einzelne Fünfziger, die Möglichkeit erhält, seinen Beitrag zu leisten für unser Forum. Wir wollen kein vorgefertiges Forum, daß Euch dann (wenn es bereits mit allen Funktionen schon fertig ist) erst vorgestellt wird, wenn keiner von Euch mehr daran was ändern kann. Es ist unser Forum und jeder Einzelne soll die Chance erhalten daran mitzuwirken !

      Wir können beweisen, daß wir in der Gemeinschaft zusammen unser ganzen kreatives Potential effektiv nutzen können, um Vorschläge zu erarbeiten, was wir an Themen, Funktionen, Inhalte, Analysen und Geschichten in unserem zukünftigen „50-er Club“ Forum haben wollen.

      Der Phantasie sind (erstmal) keine Grenzen gesetzt. So können wir uns z.B. auch einen automatisierten Mail-Service für alle registrierten Mitglieder, sowie einen automatischen Gruß an unsere Geburtstagskinder vorstellen.
      Eine Baumstruktur für die Beiträge. Eine Clubhistorie und und und .....

      Also her mit den Vorschlägen, Ideen, Hinweise, Aufbauvorschläge der Startseite. Zeigt Eure ganze Kreativiät.

      Wir sind die Fünfziger. Etwas Einmaliges. Wir haben es bewiesen, in nur zwei Monaten haben wir eine neue Dimension erreicht. Jetzt sind wir auf dem Sprung in eine andere, noch größere Dimension.

      Laßt uns die Chance nutzen ! Jetzt sofort, da jeder Vorschlag ab sofort in einem „Testlabor“ auf Herz und Nieren geprüft werden kann.

      Eine kleine Einschränkung gibt’s allerding. Es betrifft die Kurs- und Chartgestaltung unserer Kurse. Dort gibt es einige Restriktionen, weshalb wir uns geeinigt haben, diese Thematik im Board erstmal auszuklammern.

      Laßt uns jetzt mit dem „Breanstorming“ beginnen....

      Bis gleich

      Rolf
      ---------------------------------------------------------------------
      ALSO NUTZT DIE EINMALIGE CHANCE AKTIV AN UNSEREM NEUEN FORUM MITZUWIRKEN
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:34:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gruß an alle Wassermänner und -frauen,



      von eben einem solchen.

      Mark V
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:01:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Ihr Wassermänner- frauen und alle anderen Sternzeichen
      Hab ich als Krebs in der erlauchten Runde noch einen Partner?
      Bin am 12.07. zum feiern dran.
      Bis bald
      Helmut
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 06:42:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Morgen miteinander,

      am 25.03.beende ich mein 33. Lebensjahr,
      bin also ein Widder.

      Grüße an alle.

      Torsten
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 20:57:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo zusammen,

      wünsche allen Wassermännern noch alles Gute zum Geburtstag
      und viel Erfolg und Gesundheit.

      Ich habe am 8.6 Geburtstag bin also auch ein Zwilling, langsam
      vermehren wir uns.

      Also dann tschüß

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 21:36:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey, war schon länger nicht mehr "hier"
      Zum Thema Geburtstag:
      MAX hier kommmt die "Erdverbundene"
      Habe in Mai Geburtstag und bin somit ein STIER!!
      Bis demnächst.Gruß an alle.
      Eva
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 20:14:56
      Beitrag Nr. 26 ()


      Jetzt kommt noch ein Skorpion hinzu...
      also meine Wenigkeit :)

      04. November 1976

      antimaterie
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 00:14:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Master.lu,
      hast einen Krebs-partner im board, genau 4 Tage nach Dir.
      16.07.
      Viele Grüße
      Higgy
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 15:54:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      und hier noch mal ein Zwilling: 01.06.55
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 11:38:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Nicht "50-er" ,


      Wißt Ihr eigentlich, daß wir alle Geburtstage in unserer schönen Mitgliederdatei aufgenommen haben und das geplant wird in unserem neuen Forum einen automatischen Geburtstagsgruß zu installieren...

      Nur mal so nebenbei.

      Also wenn ihr wollt, Ein Mail nach Österreich schicken, genauer gesagt an unsere Wienerin "usw@Chello.at" und Ihr seid dabei.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 19:49:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      zur kopflastigkeit der wassermänner mein beitrag 17.02.!
      wassermänner sollen besonders gut mit geld und frauen umgehen können.
      beides braucht man für unsere ziele!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:12:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo 50-er und Fangemeinde,

      damit wir den Überblick nicht verlieren, hier mal wieder einen aktuelleren Stand der Geburtstagsliste:
      Der Erste im Jahr ist „Sbudi“, der Letze „Bakterie“, aber viel wichtiger...

      Als Nächster ist unser Las Vegas dran, der bestimmt schon für den Samstag den Sekt kalt gestellt hat.

      05. Jan: Sbudi
      06. Jan: Jussy
      14. Jan: Gunther
      17. Jan: Forticus
      25. Jan: Learner6
      30. Jan: Nurkeinstress
      -------------------------
      01. Feb: Sperber
      02. Feb: Wienerin
      07. Feb: MarkV
      09. Feb: Speckulant
      14. Feb: Monki
      17. Feb: kedrostrix,
      20. Feb: IWC
      ---------------------------
      04. März: Las Vegas
      25. März: Torstelino
      08. April: Daxa
      ???Mai: Juemutz
      22. Mai: Axelwu
      01. Jun: AZH
      02. Jun: 98ér
      08. Jun: Gurus
      18. Jun: Hoffnung 2000
      20. Jun: Bimo
      12. Jul: Master.Ju
      16. Jul: Higgy
      15. Sep: Bea1
      07. Okt: Dr. Max
      04. Nov: Anti
      21. Nov: Bakterie

      Alles Gute noch.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 12:31:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      tatsächlich die meisten wassermänner. wundern wundern. gibt es einen
      zusammenhang? haben wir einen deuter an bord?
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 18:27:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      hochinterssant....

      forticuß, was willst du ausgeben? :D


      gruss
      shakes - in vorfreude :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 19:30:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      @g 40

      da freu ich mich schonauf den 19.

      triuls - in vorfreude
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:50:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      triuls,
      ja, ich freue mich auch schon auf den Nachtisch.

      shakes,
      Grammatikfehler. nicht was sondern wem.

      Dem/Der...
      A-Team (2 Personen)
      Bimbesverwalter
      Dreierbande
      Duessel (2 Personen)
      Gnomi
      Godele
      Hornwatz
      Learner6
      Paul Panther
      Schnübbel
      Supermausi (2 Personen)
      Triuls
      ... werde ich einen ausgeben.

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:56:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      hi forti,
      ich trink ein kölsch.
      als du das letzte mal einen ausgegeben hast war der grund
      die verdoppelung einer deiner aktien die sich mittlerweile mehr
      als halbiert hat, hoffe du hast die rechtzeitig veräußert.
      wenn ja trink ich 2 kölsch, wenn nicht geb ich dir einen aus.
      gruß
      schnübbel
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 21:04:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      @forty

      kennst du ein wirksames mittel gegen altersheimer ;).
      letztens hast du darauf bestanden ein kölsch oder alt auf meine rechnung trinken zu wollen, obwohl ich dir einen nachtisch -in fester form- kredenzen wollte.
      hier darf ich nochmals auf deine allergien verweisen.

      also forty, ich bin ein großzügiger mensch,
      du hast die wahl: nachtisch oder kölsch, deine entscheidung.

      auf dein geburtstagskölsch freu ich mich schon. außerdem könnte ich mir vorstellen, dass shaky aus aktuellem anlaß einfliegen wird.

      lg. ute
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 21:05:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      schnübbel,
      die Aktie (Cargolifter) habe ich tatsächlich noch.
      Als sie so hoch stand, konnte ich nicht verkaufen.
      Als Altaktionär war ich bis Ende November in der Lockup
      drin. Macht aber nix. were sie wohl noch eine Weile halten.
      Ist mein Investment im Bereich Neotech/Umwelt.

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 21:21:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ forti,
      ist ein sehr spekulativer wert, zur zeit noch zuviele unwägbarkeiten.
      dann noch die ganzen probleme mit lage und gegenklage...
      ich denke jedoch wenn die ihre genehmigung bekommen und der prototyp
      mal in die lüfte gegangen ist zieht die aktie rasant an.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 21:49:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Triuls,
      wer hat was von Kölsch gesagt? Wenn ich einen ausgebe,
      dann ein Fäßchen Alt
      und was fürn aktueller Anlaß? Shakes hat gesagt, daß er nicht kommen wird.

      Gruß
      Forticus de den Nachtisch wählt
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 01:20:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Shaky,

      da hast Du heute ja einige "alte" Threads tlw. aus den "50-er Anfängen" wieder nach oben geholt.

      Im Januar scheint ein wahrer Geburtstagsreigen stattzufinden...

      Forticus, dann weist Du ja sicher womit ich meine Begrüssungsrede beginnen werden...

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 01:29:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo rolf,

      da du ja noch topfit zu sein scheinst, kannst du mich auch in die geburtstagsliste mit aufnehmen, und zwar am 03.03.

      gruss eschi - der nun gleich zu Bett geht :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 07:59:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      lieber martin

      zu deinem 37. die herzlichsten glückwünsche. mögen alle deine träume in erfüllung gehen.

      so hebe ich das glas - ein rest vom Les Creisses 96 - und proste dir, ja richtig, auch um diese uhrzeit schon - zu!

      dazu passend ein stück nusszopf...prost martin, hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreiiiiiimaaaaal hooooooch



      gruss
      dein freund
      ßhakes
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 08:57:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      hallo, lieber forticus,

      auch wenn ich dich noch nicht persönlich kenne, sondern nur von deinen beiträgen, so wünsche ich dir doch alles gute, gesundheit und mögen deine aktienkursziele in erfüllung gehen.

      gruss eschi
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:02:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Lieber Forticus,
      auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Reichtum :O und vieelle Geschenke.
      LG
      Bea
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:07:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Forticus: Hör mal genau hin...... Happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you.
      Hätteste gedacht, dass ich derart gut singen kann:laugh:
      godele
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:09:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      @godele

      warum fängst du mit der zweiten strophe an :confused:

      furchtbar.....


      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:16:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke, Danke, Danke,

      Gesundheit nehme ich sofort gerne. Das Fieber scheint zwar nun weg,
      aber jetzt sitzt es am Kehlkopf und auf den Bronchien.
      Das Sektfrühstück mußte ich leider absagen.

      Träume habe ich eigentlich nur einen, aber da muß nun mein
      Sohn kooperieren: Großvater werden und es genießen können.

      Geld? Man hat es, oder man hat es nicht. Wenn jeder in darüber oder
      wie man es beschafft reden würde, zum Beispiel in öffentlichen Boards...
      Ja wo kämen wir denn da hin ?!?

      Snakes:
      heute am Feiertag bitte nicht nörgeln, ich nehme was ich kriegen kann :cool:

      Gruß
      Forticuß
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:25:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lieber Forticus,

      auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum hohen Feiertag! Bis zum Freitag!

      Dreierbande
      die mit Geburtstag am 9.10. eine Waage ist
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:49:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      @shakesbier - meine Erfahrung nach langjähriger psychother. Arbeit hat mich gelehrt, zu begreifen, dass einer der Hauptgründe für Misserfolg, Depressionen, suizidale Tendenzen etc. darin besteht, dass diese Menschen in früher Kindheit stark kritisierende Eltern hatten. Egal, was sie taten, egal, wie gut gemeint es war, als erstes kam mal Kritik!! Sollte das bei dir ein Wiederholungszwang sein???

      @Forticus - Kartoffelwickel (riechen angenehmer, als die ebenfalls sehr wirksamen Zwiebel- oder Weisskohlwickel) wären jetzt das Mittel der Wahl! Pellkartoffeln kochen, quetschen, in ein dünnes Tuch geben und so heiss wie möglich auf die Brust legen! Wirst sehen, das wirkt!!
      Und, was unsere Söhne betrifft (keine gemeinsamen:laugh: )
      vielleicht sollte wir die mal ohne Pille, dafür mit ihren Frauen 2 Monate irgendwo aussetzen:laugh:
      Meiner ist gerade auf Maurizius, die Hoffnung steigt wieder!!!
      godele, die ein sehr früher Zwilling ist. 22.5.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:05:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      @godele

      leg dich mal auf deine coach und denk über den satz nach:

      humor ist, wenn man trotzdem lacht.

      sei nicht so verbissen und entspann dich. dafür ist doch die coach gedacht, oder? ausserdem hast du die dritte strophe gesungen, nicht die zweite. noch furchtbarer!

      grus
      shakesbier beim frühstücken :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:44:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      @forti
      ..da möchten wir von da unten nicht fehlen:
      alles gute zum geburtstag
      jule, steri und blieni
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:45:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      @shakesbier - wer im Glashaus sitzt.. hat immer frische Gurken:) Ausgerechnet DU redest hier von Empfindlichkeit und fehlendem Humor??Selten so gelacht!
      godele
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:51:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Godele
      Wie geht es denn eigentlich Dr.Max :laugh:
      Wann hat der eigentlich Geburtstag :laugh:

      Gruß Warren :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:27:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      @godele
      :kiss: :kiss: :kiss:

      @forti
      noch dreissig jahre bis zur rente.....immerhin! die wollen ja das rentenalter in D auf 67 erhöhen....wird zeit, das du fu wirst, um diesem "schicksal" zu entgehen. ansonsten, nur mut, jahre kommen und gehen....:laugh:

      wünsch dir noch viel spaaaaaaaaass heute. muss jetzt los, die sonne wartet auf mich :)

      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:59:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      hallo martin,

      auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag. denk dran so jung und knackig wie heute, wirst du morgen nicht mehr sein...also genieß den tag...:).

      freu mich schon, dich am freitag in alter frische wieder-zusehen bis dahin

      :kiss: :kiss: :kiss:

      ute
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:59:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      Triuls,
      Du wolltest mich bestimmt an die Runde am Freitag erinnern,
      stimmt`s?

      Schau`mer mal.

      Gruß
      Forticus mit Antibiotika
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:15:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      lieber fiebergeburtstagsforty,

      musst du jetzt doch die harten sachen einwerfen?
      hoffentlich, nutzt es was...bis freitag ist ja nicht mehr so lang hin :).

      also mit runden habe ich ja bei dir schon sehr gute erfahrung machen dürfen...hmm, schmeckt einfach unbeschreiblich gut, so ein lecker kölsch...bist du eigentlich für karnevalsfreitag schon angemeldet???
      gibt dir mal nen ruck und meld dich an. werde den thread schon mal raufholen.

      feier noch schön und steck deine leute nicht an,

      liebe grüße
      ute




      @muschelschucher
      sorry, hab gerade erst deinen extra forty-geburtstags-thread entdeckt...
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:55:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      triuls,

      wann immer isch kann schau ich mer Fassenachtsfreitach
      traditionell die Meenzer Kannevalssizzung im ZDF an.
      Diess Joahr werd des awwer schwierisch, weil mer in de Näh
      vun Malaga am wamme Strand liesche tun werdde.
      Rosenmontag simmer dann uff ehm dörflische Zuch in de Näh
      vun Meenz un esse die iblische Kreppel.
      Ibberischens habb isch friher als Schüler am Rosemoontaac
      aach emool in die Kell`sche Sitzunge enoigezapped.
      Ei isch kann der saache, des woar en ferschterliches Kauderwelsch.
      Erst als isch mol en Niederländisch Kurs gemacht hab, dann hab habb
      isch euer Zeusch e bissi besser veschtanne.

      In diesem Sinne allen ein Dreifach donnerndes

      HELAU ! HELAU ! HELAU !

      Gruß
      Forticus der Exil-Hesse hat heute eine Bewerbung nach Hessen formuliert
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 21:48:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      @forty

      weißt du, was ich an diesem board so liebe, die vielen fremdsprachen...

      deine entschulding ist angenommen...nächstes jahr aber früher vormerken ;).

      bis freitag
      triuls
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 08:16:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Forticus
      da kann isch der nur voll un gans rescht gewwe. Un vor allem die Kreppel, mit Maamelade, hmmmm.
      Soll isch der hessische Kreppel am Freidach mitbringe ??
      In diesem Sinne, die Hesse komme
      Bea


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      50-er Club: Geburtstagsliste