checkAd

    Bitte um Hilfe sehr wichtig : Übersetzung in deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 14:49:01 von
    neuester Beitrag 19.08.02 15:23:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 621.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 14:49:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      1.If a Customer receives an erroineous confirmation, the following describes rights and obligations of Interactiv Brokers and the Customer: ( choose one)

      a: The customer has an option to accept the trade as set out in the erroneous confirmation or reject it.

      b: So long as it is consistent with the Customer Order, Customer is obligated tko accept the execution as it actually occured, and has no right to the trade reflected in the erroneous confirmation.

      c: The Customer and Interactive Brokers would negotiate an appropriate settlement

      Vielen Dank
      Hermes
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:04:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitteschön!

      ein Kunde empfängt eine erroineous Bestätigung, das Folgende beschreibt Rechte und Verpflichtungen von Interactiv Maklern und dem Kunden: (wählen Ein) Sie



      Ein: Der Kunde hat eine Option, den Handel anzunehmen, während Satz aus in der irrigen Bestätigung oder es ablehnt.



      B: So lang, während es verträglich mit der Kundenreihenfolge ist, wird Kunde tko die Ausführung verpflichtet annimmt, als es tatsächlich stattgefunden hat, und hat kein gerade zum Handel, der in der
      irrigen Bestätigung reflektiert wird.



      c: Der Kunde und die Interaktiven Makler würden eine passende Siedlung verhandeln
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:09:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      lol

      SIEDLUNG

      LOL
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:11:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      1.Für den Fall, dass ein Kunde eine fehlerhafte Bestätigung erhält, sind im Folgenden die Rechte und Pflichten von Interactiv Brokers und dem Kunden beschrieben (wähle einen)
      a)Der Kunde hat die Option den Handel zu akzeptieren wie er in der fehlerhaften Bestätigung beschrieben ist oder ihn abzulehnen.
      b)Solange es ünereinstimmend mit dem Kundenauftrag ist, ist der Kunde verpflichtet, die Ausführung so wie sie gerade abläuft zu akzeptieren und hat kein Recht auf die Ausführung wie sie in der fehlerhaften Bestätigung angeführt ist.
      c)Der Kunde und Interactive Brokers verhandeln über eine angemessene Regelung.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:17:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      hermes, du kannst bei der anmeldung bei IB so lange klicken bis du die richtige antwort getroffen hast.

      viel schbass beim suchen... sind ja nur ca 20 fragen *gg*

      dreiwetterchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:23:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Übersetzung von reinhar kommt ja wohl aus dem Automaten (mit den bekannten Ergebnissen).
      Ich versuchs also mal:

      Für den Fall, daß ein Kunde eine falsche Bestätigung erhält,werden im Folgenden die Rechte unf Pflichten von Interactive Broker und dem Kunden beschrieben.
      a) Der Kunde hat die Wahl, den Handel so wie er in der falschen Bestätigung festgehalten wurde zu akzeptieren oder abzulehenen.

      b) So lange der ausgeführte Handel in Übereinstimmung mit der erteilten Kundenorder ist, ist der Kunde verplichtet, die Ausführung so zu akzeptieren, wie sei tatsächlich erfolgt ist und er hat kein Recht, daß der Handel so ausgeführt wird, wie er in der falschen Bestätigung dargestellt wurde.

      c) Der Kunde und Interactive Brokers einigen sich auf angemessenen Abschluß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Hilfe sehr wichtig : Übersetzung in deutsch