checkAd

    Wer kauft denn da IPC-Archtec? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 14:53:15 von
    neuester Beitrag 26.08.02 12:00:11 von
    Beiträge: 17
    ID: 621.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 930
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 14:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag +7,41%, heute +10,34% bei ansteigenden Umsätzen! Hab ich da irgendwas verpasst oder sind hier nur Zocker am Werk, die sich auf alles stürzen, was steigende Volumen zeigt?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:01:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nenn mir mal einen vernuenftigen Menschen, der in den NM investiert und kein Zocker ist.

      Bye
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:14:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht einer der weiß daß die zahlen ende august gar nicht so schlecht ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      IPC ist nicht mehr am Neuen Markt
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:24:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder haben die mit dem Aktienrückkaufprogramm begonnen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:26:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      kein aktienrückkauf, denn dafür dürfte der kaufkurs nicht mehr als 10% über dem 5tages xetra schnitt liegen. und das tut er im moment deutlich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:35:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt wird es wirklich spannend. Die Aktie bekommt eine irre Dynamik rein. Man könnte fast glauben es herrsche Kaufpanik.
      Selbst die Umsätze zeigen auf sehr niedrigem Niveau eine stete Zunahme, jedoch so, dass sie noch ordentlich ausbaufähig sind und noch richtig Platz nach oben haben.
      So könnte es durchaus ordentlich Richtung 200-Tagelinie aufwärts gehen. Wo die liegt?

      Ich wage es euch gar nicht zu schreiben, da ihr mich als Spinner hinstellen könntet. Aber fakt ist, die 38-Tagelinie ist gebreakt.
      Doch schaut es euch selbst an.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:40:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 19:43:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, um 18 Uhr in Xetra 3,55 EUR

      bin gespannt!

      SunTrinity
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 10:24:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was wissen andere, was ich nicht weiß?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 11:04:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      die wissen was, was du noch nicht weißt, aber es scheint gut zu sein! (sieht man am Kurs!)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 12:26:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sun - Dürftest recht haben. Hier kommt eine größere Nachricht.
      Spreche mein Kursziel von 16 Euro doch mal ganz leise aus.
      Wenn es denn eines Tages erreicht wurde, habe ich es euch dann schon immer gesagt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 16:49:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      oder auch nicht!

      man muß aber einen langen Atem haben um die 16 zu sehen!

      aber sehen werden wir die schon! nur wann.......
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:44:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...vielleicht kann man mit IPC - wie wohl mit vielen NM Werten - auf Sicht von einigen Montaten ganz gut abschneiden. Aber auf lange Sicht würde ich Gericom (stärkere Marke, besser auf Notebooks spezialisiert) oder Medion bevorzugen. Der Marktanteil von IPC war im 1.HJ in Deutschland jedenfalls rückläufig.

      Gruß Dackelbert.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:59:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      also leute, aufgepaßt, es geht wieder rund, der kurs zieht wieder an und die zahlen kommen die nächsten tage !
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 11:43:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Felichs

      Grund zum lachen hast du aber noch nicht!

      Dazu sind die Umsätze mehr als schwach.

      Und nebenbei, wer glaubt schon noch an Zahlen,
      auch wenn sie von einem "hochseriösen" Unternehmen wie
      IPC kommen???

      Nein, den Ernst des Lebens mal beiseite.
      Der starken Intraday-Kursverlauf bis 4,24/4,40 von letzter Woche wurde doch gleich zum Aberkauf genutzt.

      Es muss schon noch einiges passieren, bis es wieder
      bergauf geht.

      Gruss, AFC
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 12:00:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      na ja, man freut sich schon auf die kleinen sachen im leben - ich denke in 2002 ist nicht mehr viel zu erwarten, in 2003 wird es wichtig für ipc - wer sich mal die bilanz von 2001 anschaut, bei der kapitalflußrechnung haben die vorstände 8 mio kredit ausgereicht an die eigene firma - wenn die davon ausgehen, daß die fa nicht überlebt, warum sollten sie das dann tun ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kauft denn da IPC-Archtec?