checkAd

    Hängt vielleicht zum Hals raus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 15:50:22 von
    neuester Beitrag 20.08.02 21:22:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 621.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 15:50:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ich hier loswerden will.
      Etliche User haben sofort zur Unterstützung für die Katastrophen-Opfer aufgerufen, z. B. Wolle4, Jagger 2000, robbinett und Ben 78, um nur wenige zu nennen; und etliche User haben bereits gespendet, ohne lange zu fragen und zu diskutieren. Und waren aktiv teils noch vor etlichen Politikern!

      Und während in den alten deutschen Ländern (jetzt `neue` genannt) Menschen ihr Leben verloren haben, und andere ihren gesamten Hausrat, ihre ganze Existenz, Tausende - ohne nach Lohn zu fragen - gegen die Wasserfluten kämpften und es noch tun, begann im wo-Board aber auch das große Jammern und Klagen: nicht-schon-wieder-spenden, keine-solidarität-mit-den-Jammerossis (`ossis`, das ist anscheinend im wo-Board eine bei weitem nicht so wertige Kategorie wie die von einzelnen usern), laufen-lernen-jetzt-schwimmen, bei-mir-hats-auch-schon-geregnet, das-bißchen-Hochwasser-kenne-ich, Sozialschmarotzer-in-der-Zone, die-haben-vor-40-Jahren-auch-nichts-gespendet u.anderes mehr.

      Ich bin neu im Board, ich habe mir das vorher nicht vorstellen können: diese besondere Art von Toleranz. Mir hatte es erst einmal die Schreibe verschlagen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:13:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und :confused:

      Muss sich jeder bei Dir melden, wenn er was gespendet hat?

      MUSS jeder was spenden?

      Warte doch einfach auf den Flut-Soli-Beitrag, dann MUSS jeder spenden und du kannst Dir sicher sein, daß jeder gespendet hat.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:34:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      suppenkönig

      recht hast Du obwohl es mir stinkt, daß ich als Nicht-Deutscher seit ewigen Zeiten diesen Soli zahlen muß,
      weil mein Einkommen hier versteuert wird.

      Aber denk mal an eines: einen einzigen Jäger 90 weniger und ein ganzer Teil der Chose wäre bezahlt......
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:52:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2 Habe nicht verlangt, daß sich jemand meldet, auch nicht von Dir. - Habe nicht verlangt, daß jemand spendet.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:06:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @suppenkönig,
      Du kannst von den braun-schwarzen Hetzern hier im Board nichts Anderes erwarten. Einige glauben sogar, dass Stoiber als Bundeskanzler das Hochwasser mit seinen verheerenden Folgen hätte verhindern können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:22:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      -


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hängt vielleicht zum Hals raus