checkAd

    Hat jemand von Euch eine Idee wie ich so eine Schrebergartenkolonie ausrotten kann ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 16:44:37 von
    neuester Beitrag 19.08.02 22:19:01 von
    Beiträge: 41
    ID: 622.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:44:37
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ich hab Ärger mit so einer Garten-Kolonie.

      Kurz zur Sache: Ich wohne ziemlich gut:

      1) liebe, nette Nachbarn(innen :laugh: )
      2) musik- & fetentolerantes Haus
      3) gute Wohnlage (prinzipiell)

      Nun zu meinem Problem: Direkt unter meinem Balkon ist so eine beschissene Schrebergartenkolonie. Laute, polternde Rentner nerven mich die ganze Zeit. Dort scheinen folgende Regeln zu gelten:


      1) Rasen muss gemäht werden, sobald er 1mm gewachsen ist, spätestens nach 2 Tagen
      2) Gespräche sind in 10facher Lautstärke zu führen
      3) Um den individuellen Freiraum zu gewährleisten sind Unterhaltungen nur über 3 Gärten hinweg zulässig
      4) Als Gesprächsthemen sind ausschließlich eigene Gebrechen, Todesfälle und kriminelle Jugendliche zulässig
      5) Unästhetische Körper sind in noch unästhetischeren Badesachen zu präsentieren
      6) Gärten sind zu fliesen und anschließend mit Rasenteppisch zu belegen
      7) Lautstärkleverursachende Tätigkeiten sind nur am Wochenende oder abends durchzuführen
      :mad:


      Nun, ich mache es kurz, die Kolonie muss weg. :D

      Bitte um Angriffsstrategien. Zu beachten ist allerdings, dass ich in unmittelbarer Nähe wohne. Atomschlag ect. fällt also aus.

      Schonmal vielen Dank für Eure Tipps... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:46:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh doch arbeiten! Dann kriegst du es
      wenigstens an den Werktagen nicht so mit:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:49:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      tolerieren oder umziehen!
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:49:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hetfield Du Klapser... :laugh:

      Ich hasse arbeiten. Ich schreib gerade meine Diplomarbeit... :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:49:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      "2) musik- & fetentolerantes Haus"

      Na sowas: Ein zugedröhnter, ruhestörender, grafittischmierender, ungewaschener, rumlungernder Hippie, der sich über unseren älteren Mitbürger aufregt!
      Geh lieber arbeiten und freu Dich, wenn Du`s bis zur Rente durchhälst!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      in welchem teil der ehemaligen ddr liegt den die kolonie ?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:50:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mija

      Ich bin tolerant, aber bekanntlich hat ja auch Toleranz ihre Grenzen. :laugh: Umziehen is nicht, ich wohn zu gut hier. Fazit: Die Silberlocken müssen weg. :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:51:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ps: ein langhaariger is er sicher auch noch...
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:52:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      könnte mal jemand diese flachzange in #6 abschalten
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:52:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sovereign, kannste vergessen... Bist wohl auch so ein Garten-Spießer... ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:54:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fahr mit dem Tanklaster (morgens um 2.00 Uhr) nebst offenem Ventil durch die Gärten und laß die Kippe lässig aus dem Fenster fallen. Problem behoben.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:55:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      grüss dich !

      hatte ein ähnliches problem -

      einfach alles auf casette aufnehmen, und besonders an schönen wochenenden die musikanlage auf autoreverse schalten und denen ihr eigenes gelaber vorspielen - stundenlang - das tolle bei schönem wetter ist
      1. alle sind da
      2. villeicht ist auf dem band etwas, was der andere nicht hören sollte drauf
      3. du bist nicht da
      4. streitigkeiten untereinander sind eingeplant
      5. du kannst einen schönen nachmittag woanders verbringen.. auf dem lande schwimmen biergarten - es stört dich nicht, denn du bist nicht da.
      6. worauf sollte man dich ausser lautstärke festnageln können ?
      7. es wird leiser, denn die menschen fühlen sich permanent überwacht LOL !
      8. es macht richtig spass - besonders wenn du eine kamnera hast - am besten mit einer leinwand ebenerdig.

      ich wünsche dir ein schönes wochenende !

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:58:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Einen Fisch mit Innereien im Schrebergartenhäuschen der Silberlocken aufhängen. Nach einer Woche riecht es vorzüglich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:59:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Scheissdreck!
      Klasse ID!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:01:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..

      Du brauchst

      - 200 Nacktschnecken
      - 1 Kreuzotter
      - 1 Waschbärenpärchen

      Nachts übern Zaun tun. Wirkt nicht so schnell, aber nachhaltig. Fetenstimmung kommt dann so schnell nicht mehr auf.

      Je nach Größe der Kolonie können es auch ein paar hundert Schnecken mehr sein.

      Gruß
      CR
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:01:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      und das foto ist auch ein fake.
      dort sitzen menschen die in ruhe lernen möchten.
      sie fühlen sich durch den lärm eines anscheind
      langhaarigen gestört. der lärm kommt von einen
      balkon in der nähe und wird vom langhaarigen für
      musik gehalten. eben so ein kiffer gedröhne. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:03:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist das ein Originalfoto von der Kolonie?
      Hetz doch mal einen Kampfhund drauf.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:03:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      smirnoff, scheissdreck, matthiasch...

      Das gefällt mir. :D

      Ich hatte schon die Idee, dort ein bissel Hanf zu pflanzen... entweder ich verpfeif die alten oder (bei gutem Wachstum) ernte ich den ganzen Mist und mach ne Pizzeria a-la Lammbock auf. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:04:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich kenne da einen netten Campingplatz auf dem sich Deine Kleingärtner sehr wohl fühlen würden ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:04:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nee das Foto ist kein Originalfoto. Hätte ich eins reingestellt, wäre der Thread vom Mod gesperrt worden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:09:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      tompilz,

      ich finde, Du solltest nicht so hart über Deine Familie sprechen! So ein 3-Generationen-Haushalt hat doch auch seine Vorteile - denk doch auch mal da dran!

      Und wenn es so schlimm ist mit Deinen Eltern und Deinen Großeltern, na, dann mußt Du halt mal darüber nachdenken, ob Du nicht doch langsam mal Dein Kinderzimmer räumen möchtest!

      :D :D :D

      Dies rät Dir ..... Dein ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:10:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Tompilz
      Hab vorhin einen Thread gelese, in dem sich Schrebergärtner über zuviel Musik und Feten in der Nachbarschaft beschweren....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:11:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      g4,
      ich muss zugeben, trotz Deiner Gehässigkeit belustigt mich Dein Humor... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:13:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mija

      Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die alten Säcke hier bei w:o posten, aber man weiß ja nie... :laugh: Stell doch mal nen Link zum Thread rein... :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:14:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Pilzi,

      ich selbst habe mein "Kinderzimmer" z.B. erst mit 25 geräumt! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:16:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      g4,
      ääätsch, bin mir 19 ausgezogen. 25 bin ich noch gar nicht... :D
      Nesthäkchen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:40:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      pinkel einfach abends von Deinem Balkon.
      Täglich.
      Nahc ein paar Wochen ist Ruhe in Deiner
      Umgebung und Du sparst ne Menge Wassergeld.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 17:42:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schick doch einfach `nen Einzelkämpfer ... :D
      Haste doch Erfahrung mit ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:06:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tom, mein Schatz! :kiss:

      Vielleicht sollte ich sie einfach mit meinem lieblichen Gesang aus der Stadt hinaus singen, wie einst der Rattenfänger von Hameln! :D

      Dir helfen zu können wär mir eine große Freude! :)

      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:09:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Au ja ... das glaub ich ihr aufs Wort, daß die Leute fluchtartig das Weite suchen ... :eek:
      Allerdings wollte der Gepilzte nur die Schrebergärtner loswerden und nicht ein ganzes Bundesland ... :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:15:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich könnte sogar mit meinem hohen C die Weltbevölkerung ins All verbannen! :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:19:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kannste mich nich mal im Politforum besuchen und da die FDP-Heulbojen aus dem Forum kreischen ...? :confused:
      Mit det Früchte-C is mir nich jedient ... :eek:
      Ick besorch dir ooch `nen Date mit dem Einbeinigen und laß den in Zukunft in Ruhe ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:21:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi Gartengeschädigter ,

      besorg Dir im Gartenfachgeschäft mehrere kg "Unkraut-Ex" . Das enthält reines Natriumchlorat , bringt selbst in geringen Konzentrationen ALLE Pflanzen sofort und dauerhaft zum Verwelken . Da wächst nie wieder was *g* !
      In viel Wasser auflösen und des Nachts die Gärten gießen :-))

      Greetz ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:24:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Für ein Date mit der dicken Knolle tu ich alles! :)

      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:28:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich hätte NIEEE gedacht , dass tompilz in real life Reinhard Mey ist! :eek:
      Igitt!!!

      Alter Sack!
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:34:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      puhvogel, wie kommst`n jetzt darauf? :confused:

      Noch was zur allgemeinen Info:

      Die Gartenanlage ist meterhoch eingezäunt/eingeheckt und abgeschlossen (sogar tagsüber, Besucher müssen immer rufen, um hereingelassen zu werden), sie wird auch ständig von in der Nähe wohnenden Schrebern bewacht.

      Vielleicht könnte ein als Besucher getarnter Maulwurf weiterhelfen. Angriff von oben ist natürlich auch möglich, aber gefährlich (Zeugen). Dann dürfen in den Gärten zunächst keine Spuren sein, sonst führt die Spur zu schnell zu mir.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:39:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hast du dich schon mal mit den Scheintoten angelegt?! :eek:

      Würde dann nämlich auch schnell auf dich deuten...
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:41:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      @matthiasch,

      nee, hab mich bis jetzt unauffällig verhalten. :laugh: Einer hat mich nur mal wegen zu lauter Musik angemurrt, ist aber schon ein bissel her.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:41:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sagt dir der Begriff "Gartennazis" etwas
      Tu nicht so scheinheilig auf deinem Sylter Grundstück :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 18:46:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Oder vielleicht doch die Gartenzwerge klauen?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 22:19:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hab ich gerade gesehen:



      Ich sag es doch, die Alten sind pervers. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand von Euch eine Idee wie ich so eine Schrebergartenkolonie ausrotten kann ??