checkAd

    Mantelspekulation! TGOU ....das Ding wird krachen wie SSCI - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 21:25:51 von
    neuester Beitrag 22.08.02 11:01:07 von
    Beiträge: 18
    ID: 622.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 21:25:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      vor eingen Tagen legte SSCI theoretische 10000% hin!

      real konnte man aber immerhin noch ein paar 100% machen!

      Die nächste Chance ist TGOU eine Shell die zu 100% in festen Händen ist.

      Die Filings zeigen das sie den Besitzer schon gewechselt hat und auf das richtige Sharemaß wurde sie mit dem 2:1 Forwardsplit zurechtgesplittet. Outstanding shares sind nun ca 11Mio.

      Anhand der neuen Besitzer schließe ich darauf das das neues Geschäftsfeld was mit Autos zu tun hat.

      Bid und Ask ist NOCH nicht gestellt. Der frühe Vogel wird hier den Wurm ergattern und absahnen! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:20:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch ist nix passiert...aber ich lauere wie ein Wolf...:)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:11:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da du ja soooo geil auf das ding bist, postest du es uns natürlich. Deine Push´s werden auch immer dümmer.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:48:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soweit ich das sehe, kann man TGOU noch nicht einmal handeln. Wie soll man denn dann die Aktie pushen. Mit Mantelspekulationen kann man sicher Geld verdienen, aber auch viel verlieren. Heißes Eisen!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:52:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Bid und Ask ist NOCH nicht gestellt. Der frühe Vogel wird hier den Wurm ergattern und absahnen! "

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 13:53:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hatte vergessen, "morchel" ist ja der Samariter der uns alle reich machen will.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:25:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      beobachten wir es doch einfach, dann werden wir ja sehen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 16:26:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      oho, Geld ist bei 1,90! Da scheint ja jemand was zu wissem!?
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 16:27:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      bid und ask gestellt

      ...aber höher als ich erwartet hatte!

      1,9 zu 2,05

      mal sehen wann News kommen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 17:55:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      2,05
      sieht aus, als würde da was kommen!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 18:07:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      hochinteressant, hast du paar mehr infos parat? finde kaum was unter TGOU...
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 18:24:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich gehe von irgendeiner Übernahme aus.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 18:29:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      die filings besagen das die Shell von 3 Typen übernommen wurde die irgendwas mit der Automobilbranche zu tun haben.

      Warten wir auf die erste news, dann haben wir klarheit!

      möglicherweise kommen ja heute noch welche oder morgen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 20:14:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      also, das Ding wird definitiv nicht krachen wie SSCI, aber ich bin schon neugierig was reinkommt!

      Hinter dem einige aktiven MM bisher (Pill) der in bid und ask sitzt hat sich NITE schon wieder platziert der bei 1,01 auf ein Abstaubergeschenk wartet...

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 20:20:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich weiß nich... so hohe taxen sehen für mich eher wie ein verkaufssetup aus
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:34:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      ???

      erster handel oder was?

      je 2000 zu 2,04 und 2,05
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 22:12:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      TGOU.OB,2.05,"8/21/2002","11:34am",0.00,2.04,2.05,2.04,4000
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 11:01:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      mal abwarten und nix überstürzen!

      hier kann es schnell aufwärts gehen oder auch abwärts...

      zuerst muß mal feststehen was reinkommt!

      morchel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mantelspekulation! TGOU ....das Ding wird krachen wie SSCI