checkAd

    M O B I L C O M - TELEBÖRSE am Abend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.00 13:19:10 von
    neuester Beitrag 22.08.02 22:12:02 von
    Beiträge: 17
    ID: 62.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:19:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorstand Schmidt von MOBILCOM heute Abend Gast in der TELEBÖRSE.
      Er wird seine neue Strategie vorstellen.

      Freenet war am Dienstag Abend in der TELEBÖRSE
      und konnte am Mittwoch morgen über 11% zulegen.

      Fazit: Besser kann man sein Geld nicht anlegen!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:24:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:50:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Ich glaube, das Mobilcom bald mit einer Überraschung kommen wird, und zwar, die Übernahme von Mobilcom durch MCI-Worldcom. Ihr könnt es glauben! Schmid war schon mehrmals in den USA und hat sich mit dem Vorstand von MCI-Worldcom getroffen. Diese Information ist aus dem engsten Umfeld von Schmid. Ich habe auch ein paar Aktien, trotzdem ist dies kein Pushversuch, sondern nur eine Info für alle die in Mobilcom investiert sind.

      Lassen wir uns mal überraschen!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:16:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wär nicht schlecht.
      Aber auch wenn nichts dran ist läuft es gut.Habe im Sommer zu 70 E gekauft und dann im Frühherbst zu 46,10 E NACHGEKAUFT.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:45:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo sind eigentlich die ganzen "Mobilcom kommt in den Dax"-Pusher geblieben?

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:49:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier z.B., aber ich habe MOB im Moment lieber aus den Sclagzeilen raus - stört das Trading.

      anni
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 15:54:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mobilcom braucht keinen Push .... Das machen jetzt schon die Analysten.

      Ihr könnt euch zurücklehnen
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:21:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Möglich ist alles!!!!

      Vor ca. 10 Tagen bei einem Interview zu Vodafone/Mannesmann hat Schmid bei NTV sinngemäß gesagt:

      Er müsse nicht die Mehrheit auf Dauer bei Mobcom halten. Er hatte sich damit alles offen gehalten, auch den Tausch gegen Aktien eines anderen Unternehmen.

      Es grüßt the dreamer
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:09:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      MobilCom leckt Blut bei Börsengängen (Zus)
      [10.Februar 2000 um 13:53:44]

      Hamburg (vwd) - Die MobilCom AG, Schleswig, hat nach dem erfolgreichen Börsengang ihrer Internet-Tochtergesellschat
      freenet.de AG, Hamburg, starkes Interesse, über weitere IPOs Geld in die Kassen zu spülen. So sei es "wahrscheinlich", dass
      noch im laufenden Jahr eine weitere Tochtergesellschaft an die Börse gebracht werde, sagte der Vorstandsvorsitzende Gerhard
      Schmid am Donnerstag am Rande der Bilanz-Pressekonferenz zu vwd. Auch sollen weitere Beteiligungen an eventuellen
      Börsengangskandidaten eingegangen werden.

      Verständlich wird dieses Ansinnnen bei einem Blick auf die in Hamburg vorgelegten Ertragszahlen für das vergangenen
      Geschäftsjahr. Während nach HBG-Rechnungslegung das EBIT auf 123 (251) Mio DEM sank, stellte sich beim Konzernergebnis
      ein Zuwachs um 73 Prozent auf 244 (141) Mio DEM ein. Grund: Ein zusätzlicher Erlös aus dem freenet-IPO in Höhe von 153,3
      Mio DEM. Der anhaltende Margenverfall im operativen Geschäft wurde damit mehr als aufgefangen.

      Die Umsatzerlöse steigerte das Unternehmen den Angaben zufolge um 65 Prozent auf 2,436 (1,470) Mrd DEM. Bei den
      Mobilfunk-Kunden sei ein Wachstum um 51 Prozent auf 449.000 erzielt worden. In der Festnetztelefonie habe das Neugeschäft
      407.000 Vertragskunden betragen und im Internet-Bereich bei 820.000 Nutzern gelegen. Der Cash Flow erhöhte sich auf 298
      (171) Mio DEM.

      Das Ergebnis je Aktie sank dagegen als Äquivalent zur netto rückläufigen Ertragslage nach DFVA auf 1,21 (3,02) DEM.

      In diesen Rahmen passt auch die Dividendenkürzung für das Geschäftsjahr 1999 auf 0,25 (0,75) EUR je Aktie, die
      Finanzvorstand Carsten Meyer ankündigte. MobilCom bleibe damit dabei, 50 Prozent des ausschüttungsfähigen Betrages zu
      zahlen, sagte er.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 20:49:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also - das riecht doch nach folgender Sensation, die Schmidt heute Abend verkünden wird; da heißt es Daumen drücken - bin erst vor 2 Tagen in drillisch rein :

      Mobilcom übernimmt Drillisch !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:23:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute !
      Bin erst seit gestern dabei und habe mir 50 Stück für 138 gekauft.
      Ich hoffe das war richtig, aber nachdem was Ihr hier so schreibt
      sind ja wohl alle bullish eingestellt.
      Bis dann
      Bazille
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:35:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Leute!

      Schaut euch mal die nachboerslichen Kurse an Bid 156 Ask 159. Da ist was im Busch. Unbedingt Teleboerse gucken. Schmidt ist immer für eine Überraschung gut.:-)):-))

      Also Daumen drücken und freuen.
      Grüß Zappelphillip
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:37:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey, ausserbörslich sieht`s gut für MobilCom aus


      BID
      157.16 EUR
      ASK
      160.64 EUR
      Zeit
      10.02.00 - 21:36:03 Uhr
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:43:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen!
      Kurze Frage:
      Wo kann man außerbörsliche Kurse (insbesondere NM-Werte) abfragen?

      MfG.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:47:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      www.ls-d.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:55:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D DANKE :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 22:12:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      das waren noch Zeiten ja ja
      alles wird gut
      Ihr wist doch die alten Zeiten kehren alle wieder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      M O B I L C O M - TELEBÖRSE am Abend