checkAd

    Mir gefällt die Musik aus der Renault-Werbung. Kennt sie zufällig jemand? PS: bin sho - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 23:12:57 von
    neuester Beitrag 20.08.02 00:21:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 622.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:12:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr lieben,
      auf N-TV läuft die aktuelle Renault-Werbung zum neuen Avantgard. Die Musik gefällt mir sehr gut, allerdings weiss ich nicht welche Richtung es ist. Oper? Operette? (gibt es überhaupt einen Unterschied? :D ) Klassik? Ich habe weder Ahnung von Aktien, noch von dieser Art von Musik.

      Wäre echt klasse wenn es hier im Board jemanden gäbe der mir weiterhelfen kann.

      Daaanke

      PS: Ich glaube nicht an eine Erholung der Märkte, daher habe ich um 21:45 ein Baer-Zerti von Oppenheim auf den Dax WKN 683450 gekauft. Bin zu 5,84 rein.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:22:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kennt jemand die von Citroen? And that´s the way it goes... wer zu spät kommt hat das Beste verpasst?





      Such ich...
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:23:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Emma Shapplin - La Notte Etterna ?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:34:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @timekiller
      versuch doch den Titel über kazaa oder sowas zu finden.

      @mc005
      Hmmm... der Name, als auch der Titel hört sich gut an.
      Mal sehen ob ich was über eDonkey oder kazaa finden kann.
      Mönsch mc005, woher weiss man sowas? Ich meine ich komme so etwas ins Grübeln und komme mir so unwissend vor.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 23:50:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @extag

      ich mir auch, aber wie sagte schon meine Oma: "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht!" :-)

      http://dafk.eindirk.de/werbesongliste.shtml

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 00:02:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      du musst ein Meister deiner Klasse dein!!! Vielen Dank, der Titel ist der richtige und ich muss sagen ich finde es klasse.

      ... deine Oma hatte recht :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 00:02:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      Habe auch schon oft genug den Song/Interpreten einer Reklame (geiles Wort) gesucht. Einfach eine e-mail an die auf der Homepage angegebene Adresse und die Info kommt sofort. Manche Hersteller legen sogar einen drauf - und senden die CD gratis zu.

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 00:07:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @extag

      na, na [rotwerd], vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 00:09:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)
      Ich hoffe der Dax verliert die Punkte die heute gut gemacht wurden, dann gebe ich ne Flasche Bier aus :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 00:21:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      wau, die Tante sieht ja echt bombe aus. Nicht nur die Stimme, auch äusserlich sieht sie klasse aus. Nur aus Neugier wollte ich sehen wie sie ausschaut und habe dabei ne dicke Frau erwartet, aber das sprengt meine vorstellungskraft:




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mir gefällt die Musik aus der Renault-Werbung. Kennt sie zufällig jemand? PS: bin sho