checkAd

    PIXELNET **** Rücknahme des Insolvenzantrags ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 13:06:28 von
    neuester Beitrag 20.08.02 14:54:08 von
    Beiträge: 59
    ID: 622.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:06:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es bestehen Gerüchte, das Pixelnet bereits
      an den Maßnahmen für eine Rücknahme des
      Insolvenzantrags arbeitet.

      Ich habe leider keine nachweisliche Quelle, weil
      (natürlich) noch nichts veröffentlicht wurde.

      Wenn ich heute nach Frankfurt schaue, stelle ich
      fest, dass seit gestern Abend 19.45 alles, aber
      auch alles, zu 0,30 aus dem ask gekauft wird.

      Zur Sekunde wurden in Frankfurt sogar 30180 Stück
      zu 0,31 aus dem Ask gekauft und im Xetra 15.000 zu
      0,30 ins bid gestellt.

      Das gestrige Tagesvolumen wird, wenn es so weiter
      geht, schon in der nächsten Stunde erreicht werden.

      Hier passiert was....
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:12:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      @verin

      Tagesvolumen gestern 368316 Aktien !

      Gruß Trodat2001
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:15:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na dann schau mal auf den Kurs !!!!!
      Innerhalb von 10 Minuten wurden gestern aber bestimmt keine 60 000 Stück umgesetzt, oder ??
      Ich glaub es geht loooooooooos!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:15:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, woher stammen denn die Gerüchte? Es muß doch zumindest eine nachweisliche Quelle für die Gerüchte geben, falls sie nicht von Dir stammen? Ist nicht böse gemeint, würde mich einfach nur interessieren.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:17:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @trodat
      Du bist doch nicht etwa short :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:17:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @trodat

      Ich meinte alleine in Frankfurt.
      Ohne Xetra....

      Aber hier läuft doch was, das
      kannst Du nicht leugnen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:17:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey verin!

      ...da kommen wir der 2-euro-marke doch langsam näher. entspann dich und hör dir mal die neue RED HOT CHILY PEPPERS - CD an.



      @all

      ...weiss hier jemand, wann die wieder auf tour gehen?

      pixel sind einfach nett und wurden vom hochwasser nicht weggespült - unkraut vergeht nicht!

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:18:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      RealTime Kurs Check

      Börse Kurs Zeit Bid Ask Volumen
      FRANKFURT 0,31 12:55:59 0,30 0,32 176403
      XETRA 0,31 13:13:42 0,31 0,32 86724
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:20:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt schon auf 0,32 .....

      Nun, jetzt bin ich aber gespannt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:22:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zu 0,32 alles (19080 Stück) weggekauft...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:25:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Kaufmonster

      Mus dir leider wiedersprechen! Es wurden gestern innerhalb von 46 Sekunden 103000 Aktien gekauft bzw. verkauft.

      Gruß
      trodat2001


      Macht euch bitte nicht so viel Hoffnung! wartet ab bis morgen Abend.

      Hat sich der Kurs bis Morgen Abend 20.00 Uhr nicht über 0,40€ gehen , werden wir Richtung Keller gehen !

      gruß
      Trodat2001
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:29:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich stelle also fest: Das Gerüche bezüglich der Rücknahme des Insolvenzantrages besteht seit heute,13:06:28.
      Sorry, aber: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:30:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich habe die gerüchte auch gehört! pixelnet soll heute nachbörslich news bringen!!!

      der neue investor soll auch genannt werden!!!

      schaut euch den kurs an! und das ist erst der vorgeschmack
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:33:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ #13:

      Gehört oder gelesen? Falls letzteres, wo bitte?


      Natürlich ist eine Rücknahme des Antrages denkbar, ist es aber auch immer bei all den anderen Insolvenzklitschen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:34:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @alle

      ????????????????????????????????


      Was soll man davon halten ?

      Naja wenns schön macht

      Gruß
      Trodat 2001
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:37:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @gnaaf

      Nein, ich habe das nicht erfunden.

      Was soll ich denn machen?

      Soll ich den Mitarbeiter
      von Pixelnet hier outen
      oder was??
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:38:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Verin:

      Nein, oute ihn bloss nicht, der würde dann ja seinen Job verlieren! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:39:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...du auch?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:41:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @gnaaf

      der kurs spricht doch wohl für sich

      haben jetzt bald die 0,34!!!

      bei riesigen volumina!

      und wegen der ad-hoc heute abend:

      ich denke das ist fakt:

      habe es von 2 seiten gehört

      1. ich arbeite in der photobranche - habe ich hier ja bereis erwähnt
      habe viele bekannte, u.a. auch bei kodak

      daher gerücht nummer 1

      2. die 2. quelle ist ein aktienhändler der für einen privatinvestor eine kauforder abwickelt

      reicht das?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:45:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      RealTime Kurs Check

      Börse Kurs Zeit Bid Ask Volumen
      FRANKFURT 0,33 13:42:28 0,33 0,35 237570
      XETRA 0,34 13:44:39 0,34 0,35 158664
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:46:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ DABFAN

      Ja, das reicht. Ist alles, was ich lesen wollte. Ich zweifle auch gar nicht an, daß es losgehen könnte. Aber mit "Ich habe ein Gerücht gehört" fängt so mancher Dummpush halt an;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:49:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...kein dummpush.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:50:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      :eek:Kurs 0,37!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:52:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...sag ich doch,...als gebürtiger wolfener...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:52:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      RealTime Kurs Check

      RealTime Kurs Check

      Börse Kurs Zeit Bid Ask Volumen
      FRANKFURT 0,33 13:42:28 0,35 0,37 237570
      XETRA 0,37 13:48:37 0,35 0,37 252975



      @Trodat
      jetzt aber höchste Eisenbahn zum "long" :D
      Deine 0,36 - Prognose ...
      Sehen heute mindestens 0,5 :laugh:
      Und wenn die Meldung raus ist 1,xy -- zunächst
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:52:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Samstag, 17. August 2002 Ressort auswählen:SucheDie erste Seite---TagesthemaSeite 3MeinungPolitikVermischtesFeuilletonMediaWissenschaftBerlinRechtBrandenburgBerlin BerlinWirtschaftSport---ArchivTitelfotosBerlin-FotosProbe-AboLeserserviceImpressum



      Zwei Interessenten für Photo Porst
      dpa

      FÜRTH. Der Einkaufverbund Ringfoto will gemeinsam mit Kodak die Franchise-Läden der insolventen Kette Photo Porst weiterführen. Den Eigentümern der Geschäfte solle ein neues Angebot gemacht werden, teilte beiden Unternehmen mit. (dpa)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:53:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich sage es Euch, das war kein Dummpush.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:54:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      16.08.2002



      P I X E L N E T

      Rettungsangebot


      Land in Sicht - die insolvente Tochter Photo Porst wird von Kodak übernommen.

      Fürth/Stuttgart - Der Einkaufverbund Ringfoto will gemeinsam mit dem Partner Kodak die Franchise-Läden der insolventen Kette Photo Porst weiterführen. Den Eigentümern der Geschäfte solle ein neues Angebot gemacht werden, teilten beide Unternehmen am Freitag in Stuttgart mit.

      Kodak übernehme dabei die Zuständigkeit für die Laborleistungen, die Fürther Ringfoto, eine Verbundgruppe von Fotofachhändlern, sei für den Marketing-Auftritt und das Produktgeschäft - zum Beispiel mit Kameras - verantwortlich.

      Kodak hatte sich nach Angaben eines Sprechers für eine im Januar begonnene Kooperation mit Pixelnet , der Muttergesellschaft von Photo Porst, die Rechte an den Marken "Porst", "Photo Porst" und "Königsbild" im Falle der Insolvenz gesichert.


      Die Zusammenarbeit sieht vor, dass Kodak Pixelnet und Photo Porst seine Labore in Deutschland und Europa zum Entwickeln von Fotos zur Verfügung stellt. Die börsennotierte Pixelnet AG hatte im Juli kurze Zeit nach Photo Porst ebenfalls einen Insolvenzantrag gestellt.

      Das neue Konzept gilt für die rund 350 Fachgeschäfte und 1200 Foto-Abgabestellen von Photo Porst, die als Franchise-Betriebe von selbstständigen Unternehmern geführt werden. Daneben existieren noch etwa 200 Läden, die der Photo Porst AG direkt gehören.

      "Diese Händler haben nun die Möglichkeit, sich an das neue Franchise-Netz anzuschließen", sagte Photo-Porst-Insolvenzverwalter Siegfried Beck der dpa. Allerdings seien auch andere Lösungen, zum Beispiel der Verkauf der Filialen als Paket, noch nicht völlig auszuschließen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:55:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @verin

      hey! das habe ich zuerst gesagt, bzw. wusste es - also nicht mit fremden loorbeeren schmücken!

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:58:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      XETRA-Volumen hat FFM überholt.
      Jetzt kommt es Dicke ;D
      RealTime Kurs Check

      Börse Kurs Zeit Bid Ask Volumen
      FRANKFURT 0,33 13:42:28 0,35 0,37 237570
      XETRA 0,37 13:53:29 0,36 0,37 275367
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:00:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @matav

      Ja, hast Recht.

      Ich glaube Du hast schon vor der Insolvenzanmeldung gewußt,
      dass der Insolvenzantrag zurückgenommen wird stimmts??

      Sach ma, bist Du breit ?

      Ist mir doch Scheißegal, wer das zuerst wusste.

      Mich interessiert der Kurs + Umsätze. mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:05:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      So hat es das letzte mal auch angefangen. Ruckzuck waren wir bei 0,60.
      Erst wird mit großen Paketen alles weggekauft, dann wieder mit kleinen Verkäufen der Kurs etwas gedrückt. Laßt euch also nicht gleich wieder rauskegeln!
      Da liegt was in der Luft!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:09:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      @verin

      ...auch auf die gefahr hin, mich arrogant oder besserwisserisch anzuhören, kann ich sagen, schon seit juni bereit zu sein. kenne, wie du, auch jemanden bei pxn (komme aus wolfen und endlich bringt mir diese scheißstadt etwas ausser gejammere über verlorene arbeitsplätze in wolfen und bitterfeld).

      fazit: wir müssen uns einfach nur zurücklehnen, musik hören und dann, wenn das resultat erreicht wurde, vernünftige verkaufslimits setzen. meins liegt momentan bei 1,74. naja, da kann man noch nachbessern, oder den stop-loss nachziehen. werden dann "marktweiter" sein als jetzt.

      wann gehen denn die red hot chily peppers wieder auf tour - konnte im internet nichts dazu finden.

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:10:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Klar liegt
      da was in der Luft!
      Bin gespannt, wie
      schnell der Iceberg
      bei 0.36 wieder weg ist!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:10:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      hier nochmal die aktuellen time & sales:

      spricht doch wohl bände und untermauert meine informationen!!!

      Date Time X Seq# Corr# T Price Volume CondCode Bid Ask Size VWAP
      08/20 16:10:04 50986900 + 0.3500 2,000 0.33
      08/20 14:09:22 GER - ? 3,300x?
      08/20 14:07:43 50596300 - 0.3500 800 0.34 0.35 8,000x800 0.33
      08/20 14:04:48 50133100 - 0.3500 1,500 0.34 0.35 8,000x2,300 0.33
      08/20 14:03:35 49938600 - 0.3500 750 0.34 0.35 13,000x3,050 0.33
      08/20 14:01:38 49487800 - 0.3500 1,227 0.34 0.35 13,000x1,277 0.33
      08/20 14:00:53 49325000 - 0.3500 4,000 0.33 0.35 12,000x4,000 0.33
      08/20 14:00:33 49267800 - 0.3500 1,000 0.33 0.35 12,000x5,000 0.33
      08/20 13:59:42 49147400 - 0.3500 9,400 0.35 0.36 9,400x40,000 0.33
      08/20 13:58:52 49018100 + 0.3700 1,500 0.35 0.37 9,400x5,700 0.33
      08/20 13:58:41 48996300 - 0.3600 6,150 0.35 0.36 9,400x6,150 0.33
      08/20 13:58:33 48977200 - 0.3600 850 0.36 0.37 850x1,627 0.33
      08/20 13:56:19 48712800 - 0.3700 1,000 0.36 0.37 850x2,627 0.33
      08/20 13:53:29 48360600 - 0.3700 2,700 0.35 0.37 7,900x4,627 0.33
      08/20 13:52:49 48283800 - 0.3700 17,592 0.35 0.37 7,900x12,280 0.33
      08/20 13:51:59 48195400 - 0.3700 2,100 0.35 0.37 4,500x14,380 0.33
      08/20 13:48:37 47880600 - 0.3700 2,000 0.34 0.37 5,000x5,000 0.33
      08/20 13:48:05 47795300 + 0.3800 1,000 0.33 0.38 3,000x15,267 0.33
      08/20 13:47:52 47778310 + 0.3800 2,000 0.34 0.37 5,900x8,000 0.33
      08/20 13:47:52 47778300 + 0.3700 8,000 0.34 0.37 5,900x8,000 0.33
      08/20 13:47:13 47720000 + 0.3500 55,750 0.34 0.35 5,900x55,750 0.33
      08/20 13:47:05 47707910 + 0.3500 14,750 0.32 0.34 12,000x5,250 0.32
      08/20 13:47:05 47707900 + 0.3400 5,250 0.32 0.34 12,000x5,250 0.32
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:11:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...fängt schon an!

      gleich sind die
      restlichen 33.000 weg!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:12:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      @matav

      RED HOT CHILI PEPPERS

      ZUR ZEIT LIEGEN UNS LEIDER KEINE
      AKTUELLEN KONZERTTERMINE VOR !!!




      - - -

      Letzter Update am: 05.07.2002
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:15:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      @loserin

      DANKE!!! jetzt weiss ich wenigstens bescheid. das neue album ist doch wirklich klasse, oder? sitze die ganze zeit vorm computer mit dieser cd auf den kopfhörern. einfach genial! ...und dann noch all die postings dazu, einfach köstlich!

      aus dir wird dank pxn eine WINNERIN!

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:17:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      @matav
      Noch einen für Dich,weils so schön ist :laugh:
      http://www.redhotchilipeppers.com
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:21:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      XETRA nur noch 0,35
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:22:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @die_null

      "nur" schon gar nicht und 0,35 auch nicht.

      0,36 jetzt. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:23:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      zieht wieder an : 0,36
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:24:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      danke, meine winnerin!

      ...und es wird noch viiiiieeeel schöner!!
      schön, sich auch mal über kursirrelevante dinge unterhalten zu können. wir können ja eh nichts mehr machen. alles schon in trockenen tüchern!

      welche musik hörst du sonst so?

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:27:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sagt mal wie siehts denn eigentlich bei amatech so aus?
      Denke, da könnte man langsam auch mal kleinere Positionen aufbauen.Was mich allerdings stört sind die bevorstehenden Zahlen, wie werden sie sich auf den Kurs auswirken?

      Zu PXN: Wie wird der 22.8 sich auf den Kurs auswirken?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:27:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Falls heute bis Börsenschluss keine Meldung kommt, sind wir wieder bei 0,3 (dann spätestens nachkaufen !)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:29:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      PIXELNET IST DIE MEGACHANCE!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:30:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      die meldung soll morgen vor börsenstart kommen
      habe ich gehört

      wir werden auf jeden fall über 0,40 schliessen

      da bin ich mir sicher

      denn so wie der kurs aussieht wissen schon viel zu viele etwas!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:30:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      die null:

      Und was machst Du, wenn NACH Börsenschluß die Meldung
      kommt? Dann schaust Du blöd aus der Wäsche...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:31:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      Auf Xetra jetzt
      20.000 Stücke
      im Kauf zu 0.34
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:31:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ jacker :

      Die erwarteten schlechten Zahlen werden sich nicht auf den Kurs auswirken, denn die Fantasie (Übernahme) bleibt erhalten u. nur die macht den Kurs bei PXN !
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:32:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Da sammelt doch
      jemand ein zu 0.34...?!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:35:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      @matav
      BM :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:36:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      @dabfan

      ...wissen ist macht, aber nichts zu wissen, macht nicht viel. HACH! wolfen ist zwar abolute sch.... , aber pixelnet schon interresant anzuschauen.


      ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein solcher photo-gründer-standort im nichts verschwinden wird!?

      kurzfristiges kursziel: 2 Euro

      langfristiges kursziel: mindestens 8 Euro, oder mehr, aber nicht über 15 (da müssten wir schon boomzeiten wie um die jahrtausendwende haben - aber vielleicht kommen die ja wieder)

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:39:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      @matav

      Mal sehen - zuerst gilt es mal die Meldungen abzuwarten - aber der Umsatz spricht nach Rettung ;)

      Kurse um 1 Euro sind möglich - 2 halte ich für Utopie.

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:41:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich tippe ebenfalls
      auf Kursziel 1 Euro!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:42:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      @matav,

      du hast Post!

      Gruss Discus00
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:43:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ wallgrekk :

      Falls die Meldung nachbörslich kommt, ändert das doch nichts am "offiziellen" börslichen Kurs bzw. Schlusskurs
      (schätze 0,3) bis morgen früh um 08:59:59 sec.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:50:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich denke der dickste Brocken ist mit Porst vom Tisch. Der Rest lässt sich wohl sehr schnell verhandeln! :cool:

      cu
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:54:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Bei 0.36
      gibt`s nur noch einen
      kleinen Iceberg,
      wenn der geknackt ist,
      sollten der 0.4 nix
      mehr im Wege stehen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PIXELNET **** Rücknahme des Insolvenzantrags ??