checkAd

    Das ist Folter, Herr Bundeskanzler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 13:45:04 von
    neuester Beitrag 20.08.02 19:16:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 622.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:45:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPD und Kanzler schrecken wirklich vor keinerlei Greueltaten zurück.
      Viel schlimmer als die verschobene Steuersenkung erscheint mir, was ich heute morgen einem Wahlplakat entnehmen musste: Als ob es nicht schon Volksplage genug wäre, daß sich der Kanzler einfach auf den Gendarmenmarkt stellt und Maulaffen feilhält, hat er sich dazu auch noch Unterstützung geholt. Nicht wie Ihr jetzt denkt, ein paar der roten, volksverhetzenden WO-User, sondern viel, viel schlimmer:
      Die musikalische Begleitung wird von PUR geliefert.

      M.E. ein klarer Verstoss gegen die Genfer Menschenrechtskonvention und sämtliche Parteitraditionen. Kurt Schumacher und Willy Brandt müssten sich im Grabe umdrehen, wenn sie diesen Niedergang der Sozialdemokratie noch mitbekommen würden.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:49:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast es oft nicht leicht - wenn ich am Boden liege, erzählst du mir, dass ich bald fliege :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:50:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Musik hat bestimmt noch der Scharping ausgewählt, der war doch auch totaler PUR Fan (passt ja irgendwie auch zu dieser Schlafmütze).
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:57:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Musik ist ja schon schlimm, aber die Frisuren! :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:58:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kennt ihr den???:

      Franz Müntefering geht jeden Tag ans Grab von Willy Brandt und hält einsame, stumme Gespräche.

      Eines Tages hört er die Stimme von Willy Brandt aus dem Grab welche ihm zuruft: Franz, bring mir ein weißes Pferd.

      Münterfering erschrickt, verläßt die Grabstätte und kommt am anderen Tag wieder. Und wieder tönt die Stimme aus dem Grab: Franz, bring mir ein weißes Pferd.

      So geht es einige Tage, und Franz Müntefering berichtet Gerhard Schröder von diesen Rufen. Schröder kann das garnicht glauben und begleitet Franz Müntefering bei seinem nächsten Grabbesuch; und wieder tönt die Stimme Willy Brandts aus dem Grab:

      Franz, ich habe dir gesagt du sollst mir ein weißes Pferd bringen - von einem alten Esel habe ich nicht gesprochen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 13:59:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die singen bestimmt auch: "KOmm mit mir ins Abenteuerland..lalalalala".
      Paßt doch zu diesem Verein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:04:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alter Esel und kein einzig graues Haar?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:14:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:29:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      PUR?
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



      Das hat ihm bestimmt der Herr Staatsminister Bury
      eingeredet - auch so ein Bietigheimer Volltrottel!:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:57:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:D

      Stoiber nimmt auf seine Wahlkampftour Margot und Marianne Hellwig mit. Unter dem Nickname "Gletscherband" spielen sie mit ihm das Lied "Give ma a Soft-Ice". :D

      Guido W. hat sich den Startenor Rudi Mosshammer nebst Daisy an Land gezogen. Zusammen mit Heino schmettern sie dem Wähler "Komm` in meinen Dickdarm ähem Wigwam" entgegen. :laugh:

      Pure ist grausam!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 15:50:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Falls hier ein Mod reinschaut, bitte ich um die Sperrung des Users OnlineTrader wegen Abdruck von Obszönitäten und Perversitäten (#8). Außerdem werde ich ihn auf Schadenersatz verklagen, da ich mich spontan übergeben musste, als ich den widerwärtigen Text las.

      Außerdem bitte ich um Verschiebung des Threads ins Kulturforum, da hier nicht die erwünschte Diskussion und Verdammung der SPD stattfindet, sondern eine musiktheoretische Auseinandersetzung, für die das Politikforum wohl der falsche Ort ist.


      @dickdiver,
      stimmt das mit den Edmund und den Hellwig Sisters? Überzeugende politmusikalische Argumente, den Mann wähle ich.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 16:01:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Natürlich stimmt das! :D:D Das schwöre ich sogar wie damals mein Vorbild :D Old Schwurhand = Ede Zimmermann (CSU). :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:02:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kpk

      Natürlich schaut hier ein MOD rein. Das Posting #8 von
      OnlineTrader wird entfernt und der User hiermit wegen
      unangemessener seelischer Grausamkeit ermahnt.
      Das Verschieben dieses Threads in das inoffizielle
      Kultur-Forum W:0-Sofa halte ich für keine gute Idee,
      da er dort erst recht niedergemetzelt werden würde.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:43:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke BoardMod,
      nach Deiner hilfreichen Tat geht es mir körperlich schon wieder deutlich besser, die Übelkeit lässt spürbar nach.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:16:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stark! :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist Folter, Herr Bundeskanzler