checkAd

    DIE FLUT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 14:21:25 von
    neuester Beitrag 20.08.02 21:19:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 622.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:21:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Die Flut" (von Witt/Heppner)

      Wenn ich in mir keine Ruh´ fühle
      Bitterkeit mein dunkles Herz umspült
      Ich nur warte auf den nächsten Tag, der mir erwacht
      wenn Finsternis den klaren Blick verhüllt
      kein Sinn mehr, eine Sehnsucht schwillt
      ruf ich mir herbei den einen Traum, der sich niemals erfüllt

      und du rufst in die Nacht und du flehst um Wundermacht
      um ´ne bessre Welt zum Leben
      doch es wird keine and´re geben!

      Wann kommt die Flut
      die mich mit fort nimmt in ein and´res großes Leben, irgendwo.

      All die Zeit so schnell vorüberzieht
      jede Spur von mir wie Staub zerfliegt
      endlos weit getrieben von unsichtbarer Hand
      gibt es dort am kalten Firmament nicht auch den Stern, der nur für mich[/dich] verbrennt?
      Ein dumpfes Leuchten wie ein Feuer in der Nacht, das nie vergeht

      Und du siehst zum Himmel auf, fluchst auf den sturen Zeitenlauf
      machst dir ´ne Welt aus Trug und Schein, doch es wird keine and´re sein!

      Wann ...

      Und du rufst in die Welt, daß sie dir nicht mehr gefällt
      du willst ´ne schöne Welt erleben, doch es wird keine and´re geben!

      Wann ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:36:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klasse Lied! Rammmmmmmmmmmmmmmmmmm...:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:50:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Hugo554!

      Du weißt ja, daß "die Flut" von Joachim Witt das bekannteste Lied der Band "Rammstein" ist? *lol*
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 14:51:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 15:05:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist WITT und was hat der mit Rammstein am Hut? Fragen über Fragen... Aber du wirst sie sicher beantworten können. Ansonsten frag deine MUTTER:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 15:10:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Hugo554: "Die Flut" stammt von Joachim Witt, wurde von ihm gesungen und hat mit Rammstein überhaupt nichts zu tun, außer daß die meisten Leute GLAUBEN, daß "die Flut" von Rammstein stammt...

      Aber das weißt Du ja...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:19:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klingt irgendwie ein wenig ironisch... Aber nichts für ungut - Joachim war einer der Begleiter meiner Jugendsünden und ich höre ihn jetzt auch wieder richtig gern - .

      ...aber Rammstein find ich ebenso top - hab aber deshalb nicht vor alle in einen Topf zu werfen. Rammstein hat sogar einen Spendenaufruf auf ihrer I-Seite.

      schönen Abend noch Hugo.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE FLUT