checkAd

    Die alternative Abstimmung : CURRYWURST oder WEIßWURST - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 17:02:22 von
    neuester Beitrag 05.11.02 00:20:02 von
    Beiträge: 17
    ID: 622.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:02:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da einige im Board sich über die vielen Politik-Threads aufregen, hier für sie die alternative Abstimmung zur Bundestagswahl:

      Currywurst oder Weißwurst
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:07:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine eindeutige Wahl: Gruß an alle - E
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:07:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weißwurscht nadirrlih !!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:11:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,

      die richtige Antwort lautet wie so oft:
      Es kommt darauf an.

      Abhängig davon wo ich mich befinde.

      Ich würde mal sagen einer Weißwurst in
      Berlin würde ich nicht über den Weg trauen.
      Wobei ich in Berlin natürlich eine ordentliche
      Currywurst bekomme.
      In München ist die Currywurst-Kultur nicht sehr
      ausgeprägt. Da dann Weißwurst.

      gruss
      Kraxl
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:14:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Des Kanzlers heimliche Leidenschaft

      Des Kanzlers Faible für Wurst ist bekannt. Wie weit Gerhard Schröders Fleischeslust aber tatsächlich geht, ist schon erstaunlich.





      Hamburg - "Ich kenne in Berlin so ziemlich alle Currywurstbuden, das gebe ich zu," sagte Bundeskanzler Gerhard Schröder der Zeitschrift "Brigitte". Allerdings stimme es nicht, dass er ohne Schnitzel und Currywurst nicht leben könne. Vor den großen exquisiten Menüs bei Staatsempfängen "fürchte ich mich etwas", sagte der Bundeskanzler.
      Während Schröders Ehe mit der Vegetarierin "Hillu" war immer wieder berichtet worden, der Politiker bekomme zu Hause kein Fleisch. In einem Interview mit dem "SZ-Magazin" sagte Hillu Schröder 1998 nach der Trennung selbst: "Bei uns wurden Fleischgerichte einfach nicht mehr gekocht."

      Geht es um die Wurst, hat Doris Schröder-Köpf offenbar kein Problem mit ihrem Mann. Mehrfach ließ sich der Kanzler bei öffentlichen Auftritten fotografieren, während er von seiner Frau gefüttert wurde.



      © SPIEGEL ONLINE 2002
      Alle Rechte vorbehalten
      Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:18:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      .....steht die blaugelbe Hanswurst nich zur Wahl ?

      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:18:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder hat aber auch rein gar nichts mit Currywurst zu tun!

      In Biedersachsen essen die höchsten Braturst aus Pferdefleisch!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:27:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist Weißwurscht auch was zum Essen?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:42:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @4

      Hi, kraxlhuber!
      Meinst Du Dein Posting etwa politisch?

      Ich würde mal sagen einer Weißwurst in
      Berlin würde ich nicht über den Weg trauen
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:45:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      ohne Worte! MfG Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:36:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      OSWALD !!!!!

      Du hast noch nicht abgestimmt!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:40:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5
      Es handelt sich hier natürlich um Pferdewurst:).
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 09:12:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Abstimmung geht natürlich heute weiter!

      E
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 09:20:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Soweit ich weiß besteht Weißwurst aus gestampften Schweinehirn ! Brrrräääähhhh !

      Ich stimme für Currywurst, da weiß man jedenfalls, das kein Fleisch drin ist ! :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 17:25:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und für was entscheiden sich heute der Kanzler und der Möchte-gern-Kanzler ???





      Avatar
      schrieb am 05.11.02 00:09:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weisswürst derfn a die Islamisten essen - a Currywurst nicht :D



      das heißt im Klartext - Bayern und Stoiber sind wie immer up to date :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 00:20:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      da stimme ich nicht ab, ich mag beide


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die alternative Abstimmung : CURRYWURST oder WEIßWURST