checkAd

    zentrader, bumbelbee, syncmaster etc.-please come back - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 18:41:30 von
    neuester Beitrag 28.08.02 20:18:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 622.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3760
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:41:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich hatte schon mal geposted, daß ich mehr ein passives Mitglied bin, das seit Kursen von 70 € investiert ist.

      Eurs Informationen und Diskussionen (Sorry: aber allen voran zentrader!!!!) waren wirklich klasse! Nun kommt ein Artikel und alle Nichtinformierten - die sogar zu faul sind zum Recherchieren - melden sich und verbreiten Halbwissen oder labern wirklich nur Scheiß!

      Wir brauchen zwar Käufer für ITN, was da jedoch auftaucht, die sollen bei Kinowelt etc. bleiben.

      Auch ich bin sicher, daß ohne die unwissende pusher/basher-Mischpoke weitergeht, die eigentlich NullPlan haben (was wäre gewesen, wenn solch ein Artikel über Cargolifter erschienen wäre?? Dann kommen alle aus den Löchern, die Firma ist jedoch noch immer Schrott.

      Freue mich auf sachlich fundierte und kompetente Foren bei ITN - wie in der guten alten Zeit (vor 14 Tagen)

      MSC
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:48:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann will ich Dir mal eine kleine Freude machen *gg

      Erstmal das, worauf sich der plötzliche Hype stützt, alles in allem, alter Kaffee ....und keine Angst, wir werden das Schiff so schnell nicht verlassen :-)



      Neue Hoffnung für Intertainment

      11.08.2002 Ausgabe 32/02



      Im Streit des Filmrechtehändlers Intertainment mit dem US-Studio Franchise Pictures bahnt sich
      möglicherweise ein außergerichtlicher Vergleich an. Bei Franchise könnte nämlich bald wieder
      was zu holen sein – dank der Commerzbank. Genauer gesagt: wegen deren neuen Filmfonds
      Academy II, bei dem Franchise Partner ist.
      Die gelbe Bank hat eine Platzierungsgarantie in Höhe von 150 Millionen Euro für den Fonds
      übernommen. Kann dieser nicht bis Ende November 2002 genügend Bares für neue Filme
      einsammeln, wird die Commerzbank wohl selbst ran müssen. Bekommt Franchise Geld, stehen
      auch die Chancen für Intertainment nicht schlecht, die Forderungen durchzusetzen. Die
      Deutschen haben die US-Firma wegen organisierten Betrugs verklagt und fordern 100 Millionen
      US-Dollar Schadenersatz. Von jeder Million, die Intertainment durchsetzt, entfallen auf eine Aktie
      gut acht US-Cent. Eventuell verklagt Intertainment noch die Comerica Bank und zwei
      US-Versicherer, da diese gemeinsame Sache mit Franchise gemacht haben sollen. Aber
      Prozesse ziehen sich hin, ihr Ausgang ist ungewiss.
      Eine außergerichtliche Einigung hätte also Charme. Dass von der Commerzbank Geld fließt, ist
      gut möglich. Kaum war der Vertrieb des neuen Academy-Fonds angelaufen, wurde er
      unterbrochen – „vorläufig“, wie ein Sprecher sagte. „Alleiniger Grund“ sei der Entwurf des neuen
      Fondserlasses aus dem Finanzministerium. Der könnte Steuervorteile ebenso floppen lassen wie
      viele Franchise-Filme. Die Commerzbank will die Anleger vor die Wahl stellen: Sie können im
      Fonds investiert bleiben oder ihren Anteil inklusive Agio an die Bank verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 11:01:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke!!!
      Ich fühle mich wieder richtig heimisch, wenn die "Alt-Internationalen" posten.

      Das geposte der neuen ITN-"Insider" hat auch schon merklich nachgelassen.

      Ist der Wahnsinn, was plötzlich wegen nur eines Artikels aus allen Löchern gekrabbelt kommt.

      Was steht eigentlich Ende nächster Woche für ein Termin an?? Die Zahlen für das 2. Quartal sind doch schon raus, obwohl das für ITN-Freunde wirklich mehr als ungewöhnlich ist.

      Abseits ITN: Was haltet Ihr von Splendid? Lt. TV Spielfilm haben die den Löwenanteil von Scorseses neuem New York Epos finanziert. Könnte da was gehen??

      Gruß vom (mittlerweile peinlichen) Betze

      MSC
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:34:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am Donnerstag kommen die Halbjahreszahlen.Bisher gabs nur Vorabzahlen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:55:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo all,

      das ist mir jetzt für die letzten 14 Tage aber zu volatil - nach unten. Steigen alle, die nur den Artikel kennen, jetzt wieder aus....??

      Oder sollte es morgen doch Überraschungen geben, eigentlich ist doch alles bekannt??!!

      Könnten das auch neue Einstiegskurse sein, ich wollte eigentlich nichts mehr unter kleiner/gleich 2 € sehen.

      Was denkt Ihr?

      Gruß,

      MSC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:18:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #fritzwalter

      Ich denke, dass die Euphorie der letzten zwei Wochen reine Puscherei war, vor halbwegs verlässlichen Ergebnissen aus dem /den Gerichtsverfahren oder einem evtl. Vergleich wird es keine wirklich interessanten Zahlen geben, egal wie volatil der Wert sich auch zwischendurch verhält. Ich denke, wenn man nicht riskieren will, den Einstieg nach oben (so er denn überhaupt kommt) zu verpassen, sollte man sich nicht von seinen Papieren kurzfristig trennen.

      Gruß

      werauchimmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      +0,43
      -0,90
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      zentrader, bumbelbee, syncmaster etc.-please come back