checkAd

    TOEFL-Test - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 18:58:22 von
    neuester Beitrag 26.10.02 12:32:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 622.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:58:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Toefl-Test? Wie ist der Schwierigkeitsgrad, wie ist die Durchfallquote?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:42:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      man kann beim TOEFL nicht durchfallen. Man bekommt beim Computer-based Test eine Punktzahl bis max. 300 Punkte. Je nach Uni brauchst du eine bestimmte Punktzahl. Als ich ihn gemacht habe, habe ich mir ein Übungsbuch gekauft, ein paar Wochen vorher angefangen, es durch zu arbeiten und dann den Test recht erfolgreich gemacht. Du musst dich für den Test allerdings rechtzeitig anmelden.

      Gruß

      Hauptmann

      Tip: Wenn du deine Fragen genauer stellst, bekommst du auch bessere Antworten. Den Fehler hast du auch im International Business Thread gemacht. (Sorry, wenn es besserwisserisch klingt)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:56:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @cobra:

      Sorry, dass ich Dir über Boardmail nicht geantwortet habe. Bin gerade erst durch Zufall darauf gestoßen. Achte eigentlich nie darauf. Habe Dir jetzt aber geantwortet.

      Gruß

      Hauptmann
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 12:27:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      für den TOEFL rechtzeitig anmelden?
      das ist doch Unsinn! Wenn du mit Kreditkarte zahlst kannst du dich drei Tage vorher anmelden, das stellt absolut mal kein Problem dar.
      ich hab den TEOFL letzten Mai gemacht
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 20:53:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe bereits das FCE/CFC hinter mir. Ist das ausreichend als Kriterium oder muß ich bis zum Certificate of Prficiency hoch, wenn ich das TOEFL ablegen will?

      MfG

      Jarrod21

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 12:34:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi!

      Mal ehrlich, der TOEFL ist super-einfach und war selbst für mich kein Problem. Der GMAT hingegen ist ein ziemlicher Hammertest.

      Alles Gute,

      Philipp
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 12:32:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @PHILIPP_III

      Wenn Du schreibst "super-einfach", meinst Du damit, es ist relativ einfach einen hohen "Score" zu erzielen, oder? Wieviel hattest Du (in etwa) wenn ich fragen darf?


      @all

      Kann mir bitte sonst noch jemand mitteilen was ein wirklich gutes Ergebnis ist - in Punkten? Damit meine ich eben die tatsächlich erzielten Ergebnise der Boardmitglieder, da man ja den Percentage Rank aus den Unterlagen zum Test entnehmen kann.

      Vielen Dank.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOEFL-Test