checkAd

    So ihr Ossis,es wird Zeit,daß Ihr es selber schafft. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 19:47:03 von
    neuester Beitrag 20.08.02 22:55:49 von
    Beiträge: 20
    ID: 622.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:47:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      von mir aus gibt es noch mal ein paar milliarden wg. der flutkatastrophe.

      aber dann ist schluss.

      über 10 jahre transferleistungen aus dem westen und die arbeitslosigkeit ist auf dem stand von 1992.

      wieso klappt es eigentlich besser bei den polen,tschechen,russen usw.?

      mir reicht es jedenfalls.

      nehmt euer schicksal endlich selber in die hand.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:48:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      welches Schicksal??
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:53:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin Ossi und finanziere mit meinem Gehalt mehrere Arbeitslose in den alten Bundesländern. Vielleicht habe ich auch Deine Ausbildung mitfinanziert, leider hat es nicht viel gebracht, aber man kann nicht von Dir auf alle schließen.

      Gruß,

      GGF
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:53:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:55:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von Dir aus gibt es noch ein paar Milliarden ?!

      Arroganter Depp !

      Dir solls mal Deine ganze Existenz zerlegen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:55:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Tschechen sind momentan mit Anhängern unterwegs um sich noch brauchbare Gegenstände aus dem Wegwerfland aufzuladen!
      Hmm
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:55:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      wieso klappt es eigentlich besser bei den polen,tschechen,russen usw.?

      sorry, aber entweder bist du blind oder ignorant oder du hast einfach nur einen an der klatsche
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:56:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast Du noch nicht gemerkt, dass Ihr bis zum St.Nimmerleinstag für uns aufkommen müsst ? Die Gewinner der Geschichte wohnen im Osten.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:59:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Polen liegt der Müll immer noch wie Alleen gestapelt rum.
      Die haben sich schon längst dran gewöhnt.
      Hmm
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:59:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jens T

      Ich tippe eher auf eine Mischung von allen drei Vorschlägen. Anders kann ich mir solche Postings nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:59:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry, aber entweder bist du blind oder ignorant oder du hast einfach nur einen an der klatsche

      ich weiss es ich weiss es!!

      klatschenkopf oder baggerkralle oder was auch immer, wenn unsere wirtschaft damals nicht so marode gewesen wär hätten wir auch die elbe begradigt und wohin das gestaute wasser dann geflossen wäre muss ich dir nicht auch noch erklären..das haste doch bestimmt auf der sonderschule gelernt oder?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:59:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Polen hat auch eine Arbeitslosigkeit von 17 % und Russland hat ein BIP auf der Höhe von Belgien, daher sind auch die Wachstumsraten höher. Tschechien hat noch nicht so viel privatisiert, daher geringere Arbeitslosigkeit, aber ineffektiv Wirtschaft + Verschuldung.Drastischen Geburteneinbruch gibts überall in Osteuropa.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:05:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      is dir eigentlich aufgefallen dass wir ALLE dafür zahlen müssen..auch der osten zahlt für den osten!!
      hast bestimmt zum 18. papis benz fahren dürfen...erzähl mir nix von schicksal!

      WIR wissen was verzicht bedeutet!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:11:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei zdf waren grad ein paar kids zu sehen die ihr stofftiere verschenken...und dann so ein schwachmat wie du...nieder mit der termingeschäfftsfähigkeit-es lebe der IQ-test!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:16:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ui, sind hier viele Primaten aus dem Osten vertreten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:21:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @recoil
      "...viele Primaten aus dem Osten..."
      "Selten so einen Scheiß gelesen" - um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:30:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      also ich finde die ossis mittlerweile richtig knuffig und werde selbstredend spenden. Und falls ich sonst noch etwas tun kann, bitte, dann wird geholfen. Aber hallo.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:27:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:59:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @baggerkalle

      ich kann nur sagen ,Du bist echt..


      bescheuert
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:55:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      warum es bei den Polen, Tschechen, Russen besser geht ... ?
      .
      .
      .
      die haben keine Wessis am Hals :D;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So ihr Ossis,es wird Zeit,daß Ihr es selber schafft.