checkAd

    Popnet explodiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.00 14:30:05 von
    neuester Beitrag 20.04.01 13:25:02 von
    Beiträge: 18
    ID: 62.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.102
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:30:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      hey, Popnet (622810) ist innerhalb einer halben Stunde
      von 59 auf 65 geschossen und das bei riesigen Umsätzen.

      Ich hab mich noch nicht mit Popnet befaßt, ich hab
      lediglich die paar spärlichen Infos im Board gelesen. Eine
      reiserische Stock-World Empfehlung kursiert ja auch durchs Board.

      Was meint Ihr: Kann ich mir ein Packet ins Depot legen? Kann
      Popnet auch die 90 oder 100 sehen?

      Führt die Diskussion bitte fort!


      good trades
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:42:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe gestern Popnet zu 70 Euro ins Depot genommen.
      Auf einem anderen Board gibt es massive Kaufempfehlungen
      für diesen Wert, mit einem 3-Monatskursziel von 150 Euro!
      Außerdem sei wohl ein großer Fond dabei, sich mit diesem Wert einzudecken!
      Schaut man sich die Entwicklung von Pixelpark an, so dürfte auch Popnet noch Potential nach oben haben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:43:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann Popnet nicht mehr hören !!!!

      Nach 5 Stunden Telefon und ein paar Mark am Münzfernsprecher
      in Wessiland, wie immer nichts bekommen.

      Nun poppe ich lieber selber !!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 14:48:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und schau Dir mal einen Research hierzu an !!!

      Fairer Wert knapp über Emissionskurs !!!!

      Also, da muß sich schon mächtig was abspielen, dass diese
      "Zukunfsbewertung" mal fundiert unterlegt wird.

      Das ist mir persönlich zu heiß, aber vielleicht geht es ja auch gut.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 11:46:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      die 70 wird in Angriff genommen. Schaut heute wirklich
      sehr gut aus. Ich hab jedenfalls bei 68 zugegriffen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 11:50:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glaubst du wirklich daß die 70 fallen wird?
      Hoffe ich doch aber die Kurse sinken wieder.
      Abit dagegen steigt und steigt.

      Popnet wird, so denke ich, wenn eine Korrektur am Markt kommt, ziemlich stark leiden. Sie scheint momentan nicht so beliebt zu sein.

      Gruß Hack.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:40:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo hack,

      bei einer Korrektur werden schlichtweg alle Werte leiden.
      Popnet zog gestern urplötzlich kurz vor zwei 20 % an. Dies kann sich
      durchaus auch heute wiederholen. Wirst sehen, die 70 sind um zwei gefallen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:56:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Egal ... ich habe gerade eene kauforder gesetzt und drücke mir selber mal wieder die Daumen
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 19:40:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie soll es weitergehen wenn sie fällt fällt fällt?
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 10:47:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Medicus2 !

      Leider hast du doch nicht Recht behalten.
      Beobachte die Aktie jetzt schon länger. Sie schafft es einfach nicht die Gewinne bis zum Ende zu halten. Das scheint mir kein gutes Zeichen zu sein.
      Wir sind uns doch sicher einig, daß am NM bei einem - ich will nicht Korrektur sagen - Einknick, einige Aktien stärken leiden als andere.
      Popnet wir sicher so ein Kandidat sein. Schade daß ich nicht bei 98 Euro verkauft hatte.
      Jetzt werde ich bald etwas blute.
      Aber da gehe ich durch.

      Viel Spaß noch!
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 10:52:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bin der gleichen meinung: die risiken überwiegen gegenüber der chancen!

      CU
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 11:07:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi hack,

      leider hat es am Freitag nicht ganz gereicht. Am Montag kann
      es durchaus erstmal abwärts gehen, so bis 58. Am Donnerstag
      gings auch in den Bereich, allerdings gab`s in dieser Region
      keinen Verkaufsdruck mehr und der Kurs zog unvermittelt wieder an.
      Möglich ist, daß der Greenshoe oder eine Mehrzuteilung derzeit
      noch ausgeübt wird. Dies ist weiter nicht schlimm, denn bei solchen
      Umsätzen sind die Stücke schnell vergriffen. Trotzdem Hack,
      die Wallstreet zittert und über kurz oder lang wird auch bei
      uns das gezittere losgehen. Vorsicht ist sicherlich geboten,
      trotz aller Euphorie, auch bei Popnet.

      schönen Sonntag Euch Allen
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 11:33:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sicherlich beginnt die Zitterei an der Wallstreet und diese Woche stehen auch wiedereinmal viele Entscheidungen an dennoch wird es meiner Meinung nach nicht zu dem heraufbeschworenen Crash kommen, die Marktdaten sind einfach zu gut um einen richtigen Crash auslösen zu können.
      Ob in USA oder Deutschland, die Rally der vergangenen Tage wurde nur von einigen wenigen Werten getragen, sodaß die breite Masse noch genug Spielraum hat um nach oben auszubrechen! Diese Situation dürfte die Indizes vor einer größeren Konsolidierung schützen!
      Aber in den USA zittert ja bekanntlich jeder, vor einer Zinserhöhung wird gezittert obwohl diese schon längst im Kurs enthalten ist und nach einer Zinserhöhung wird ebenfalls gezittert, denn in einigen Monaten könnte ja die nächste kommen !
      Ungeachtet davon haben sich einige Technologiewerte abgekoppelt und fangen an zu laufen obwohl die NAS fällt! Ich denke da nur an die von uns empfohlene ARIBA, trotz ca. 100 Punkten im Minus steigt sie um ca. 17% am Freitag! Hier deutet sich wahrhaft eine Rally an,
      genauso wie im Asiatischen Raum, hier dürften die Technologien gerade erst entdeckt werden und daß obwohl China z.B. ein am stärksten wachsenden Markt bietet, hier bietet sich jedem interessierten Anleger die Chance noch einmal von Anfang an dabei zu sein !
      Ich möchte hierbei nur kurz die von uns Favorisierten Werte wie
      Sino i com (881283) oder eine guangdong nennen !
      Bei diesen Werten gibt es bereits erste Anzeichen für Übernahmen durch amerikanische Großunternehmen! Diese Pennystock (z.Zt. noch) dürften bald in der ersten Liga eine gewichtige Rolle spielen!


      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Froetsch
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 11:39:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja Medicus,

      die Wallstreet zittert schon die ganze Woche. Die interessiert mich auch gar nicht so, da bin ich auch nicht der einzige. Nur daß der Nasdaq gefallen ist ( 2%), das gibt mir ein ungutes Gefühl, obwohl normal. Ich hoffe du behälst diesmal Recht mit 58. Der Nemax jedoch wird zwischen 3-4% bergab maschieren.


      Intradaay mäßig hat Popnet einen straken Widerstand zwischen 68 und 70, und die Unterstützung ist tatsächlich bei 58-60, nur die muß sich öfter beweisen.

      Gruß an alle Poppies.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 11:45:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lt. der Analyse von Going Public gehört Popnet mit zu den interessantesten Neuemissionen im 1. Quartal 2000. Das war für mich der Grund, zu 59 Euro wieder einzusteigen. Bei vielen guten Werten gab es nach der Emissionseuphorie eine kurze Pause (z.B. Comroad - schaut Euch mal an, wo sie jetzt steht!), danach haben sie umso kräftiger zugelegt.
      Ich halte meine Pop´s auf jeden Fall.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:02:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:11:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kurse um 58, sofern sie kommen, werde ich zum nachkaufen nützen
      um meinen Einstiegskurs (68) zu verbilligen.

      Mein Tip für Montag: Erstmal nachgebende Kurse, wobei der
      NEMAX etwa 200 bis 250 Punkte abgibt. Danach ist Schnäppchenjagt an-
      gesagt. Ich denke, daß bis Handelsschluß wieder deutlich höhere
      Kurse zu sehen sind.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:25:02
      Beitrag Nr. 18 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Popnet explodiert