checkAd

    Die Verlierer auf langer Zeit werden wir Wessis sein...!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 20:05:16 von
    neuester Beitrag 22.08.02 21:10:59 von
    Beiträge: 98
    ID: 622.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:05:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir haben einen in Staatsbankrott gegegangenen Staat übernommen und werden auf immer und ewig bluten!
      Da bekommen Leute eine Rente,da wird dir schlecht,obwohl sie nie in unser Rentensystem eingezahlt haben!
      Soviel verdienen manche Gewerbliche gar nicht,was die abkassieren!
      Quo Vadis BRD
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:07:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:09:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf immer und ewig nicht,höchstens ein Leben lang.:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:13:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Oswald

      alter Jammerlappen :-)))
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:14:07
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:14:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist das thema immer noch aktuell ?

      ist doch schon 13 jahre her, dass deutschland wiedervereinigt ist, und ihr sülzt immer noch die gleiche scheisse.

      werdet ihr die nächsten 40 jahre immer noch über die arschlöcher aus dem osten herziehen ?

      langweilt ihr euch da nicht selber ?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:15:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 nicht Jammerlappen,Rentenbeitragszahler für Ex-Funtionäre und Arbeitsscheue!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:22:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Oswald...

      schoene Polemik...

      Du hast aber vergessen, dass es in der ehm. DDR mehr Geburten gab, als im Westen.

      D.h. Ihr habt nicht nur einen maroden Staat übernommen, sondern auch potentielle Zahler für das beste ;-) Rentensystem der Welt....

      Also, Soli, Steuern und Rentenbeiträge usw. zahlen wir Ossis auch. (was ich für selbstverständlich halte)

      Und wenn Du dich im Osten ein wenig auskennen würdest, wüsstest Du, das vorallen Großunternehmen aus Westdeutschland z.b. Aldi, VW usw. an der Deutschen Einheit verdient haben. Und damit sind auch Arbeitsplätze in Westdeutschland entstanden und gesichert worden.

      Ihr habt in Westdeutschland 40 Jahre gebraucht, um euch euren Wohlstand zu erabeiten. und wir sollen es in 12 schaffen???

      Außerdem, die Verteilung der Transferleistungen wurden und werden hauptsächlich von "High-Potentials" aus Westdeutschland koordiniert...


      Also immer auch die Rückseite der Medaillie beleuchten...

      Die Einigung Deutschlands ist eine einmalige Chance und wird noch viel Kraft und Geld kosten...

      Aber wäre Dir ein Fortführen des Kalten Krieges mit zwei deutschen Staaten wirklich lieber gewesen????


      Ach so, habe schon oft in der Presse Interviews von Fimenmanagern gelesen, die Ossis eine sehr gute Ausbildung und hohe Motivation bescheinigen. Selbst in Jobs die einige Westdeutsche nicht mehr machen wollen...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:27:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wahrscheinlich haben einige Dummposter die Geschichte nach 1945 in der Schule noch nicht durchgenommen.
      Unsere Landsleute im Osten waren doch die Kriegsverlierer,
      während wir in jeder Hinsicht paradiesische Zustände hatten.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:36:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum werden im Osten die besten Straßen gebaut, wir dagegen
      im Westen haben Straßenverhältnisse der ehemaligen DDR!
      Wen das so weiter geht mit dem Aufbau Ost, werden wir bald die DDR von damals sein und die im Osten einen Wohlstand besitzen, von dem wir hier nur träumen. Einen Trost haben wir jedoch, wir haben denen alles mitfinanziert. Nur ein Dankeschön, das fehlt!
      Die jetzigen Verhältnisse im Osten sind unbeschreiblich traurig, aber man darf uns Wessies nicht alleine bluten lassen. Wir haben schon einmal den Aufbau finanziert und
      sind keine Melkkuh! Das sollen auch die Politiker einmal
      z.K. nehmen. Was haben Schröder usw. eigentlich gespendet?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:36:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Jung ist 11 Jahre. Der kennt DDR doch nur vom hörensagen. Wichtigmacher.:(
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:38:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich lese immer nur `jammernde ossis`.
      dabei finde ich hier nur threads von jammernden wessis. :laugh::laugh::laugh:

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:42:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich würde gerne in Ostern leben, weih nach ten Westen ist es mir zu kalt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:45:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 Habe auch keinen Bedarf dieses Land zu betreten,kann mich noch gut erinnern der Schikanen,der wir Wessis ausgesetzt waren wen wir nach Berlin-West fuhren!
      os.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:46:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      oswald

      was meinst du welche schikanen wir durchmachen mussten, wenn wir in den goldenen westen wollten....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:48:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Osten sichert Arbeitsplätze West, denn er wird vom Westen beliefert. Etwaige Konkurrenz wurde über die Treuhand gleich mit (oder zuallererst) platt gemacht.
      Schaut euch nur mal einen Baumarkt im Osten an - 80% der Waren sind aus dem Westen. So sind die Hochwassergelder flugs wieder im Westen, selbst wenn ein Teil geschenkt wäre - was noch abzuwarten ist.
      So wandern seit 12 Jahren die Transferleistungen sofort wieder zurück in den Westen, denn es gibt keinen Kreislauf des Geldes im Osten. Der Osten ist längst ein sizilianisches Bergdorf ohne jede Chance. Auch Leuchttürme ändern daran nichts, denn 1990 wurde das Gebiet industriell unter das für einen Wiederaufstieg nötige Maß entkernt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:50:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      tim01

      stimmt! leider...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:58:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @silvodin

      "während wir in jeder Hinsicht paradiesische Zustände hatten"...

      Das war die Generation vor uns, die durch harte Arbeit und persönlichen Verzicht diese Entwicklung ermöglicht hat. Unsere Generation profitiert davon und soll jetzt - zusammen mit unseren Kinden - mit diesen Schmarotzern teilen. Wenn die Mauer wieder aufgebaut wird bin ich mit 10000 € und drei Wochen Arbeitseinsatz dabei....
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:06:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 würde auch spenden u.Arbeitseinsatz leisten!
      Diese Mauer sollte dann ein Jahrhundertwerk werden,das sogenannte 8.Weltwunder!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:07:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Abgeld

      dann mal los!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:08:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Toll,
      ich komme auch aus dem Westen und lebe zwar schon 5 Jahre in
      Leizig( im OSTEN,ZONE,HOME OF THE MERKEL).Die Stadt ist
      zum Teil zehn mal schöner als manche westlichen Städte.
      Und wenn schon was koennen die Ostdeutschen schon dafür.
      Aus er dem leben wie jetzt in der Bundesrepublik Deutschland. Und macht auch keinen Sinn sich über so etwas zustreiten.
      Ciao arrivederci a presto
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:09:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18,19

      Doof bleibt Doof... Da helfen keine Pillen und wenn Ihr auch die ganze Apotheke leer fresst....
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:10:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D:D:D

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:12:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      #18 Disagio ... :)

      Ich nehm dich beim Wort :mad:
      Um meine 5-stöckige Hellersdorfer Sozialhilfe-Villa muß
      dringendst eine Wasser- und Besser-Wessi-undurchlässige
      Mauer gezogen werden ... :mad:
      Das wäre dann das erste Teilstück :laugh:
      Kohle kannste Cash mitbringen, Schaufel stelle ich :kiss:
      Wirst dann von meinen russischen Schwarzarbeitern
      eingewiesen, Dolmetscher ist selbst mitzubringen :p
      Eine Option auf unbefristete Vertragsverlängerung bekommst
      du natürlich, je mehr du von deiner Sorte mitbringst, desto
      schneller biste mit dem Rest dann auch fertich ... :cool:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:12:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ 19

      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:12:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      #22 Nein,keine Apotheke,wir brauchen die Mauer wieder!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:14:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aktion von Bild und ARD: Deutschland rückt zusammen- Spenden auch Sie! Für den Wiederaufbau der Mauer
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:16:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sofort
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:18:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      #22

      Dann fang schon mal an zu üben. Verbund mauern usw.

      Aber pass auf, dass Du Dich nicht selbst einmauerst....
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:18:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26
      Bist du so einer der immer mit einem Aufkleber auf der Jacke rumrennt:"Zieht die wieder hoch"Und mit einer Bierflasch am Bahnhof klemmt und seine BRD-Parolen singt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:18:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      #18
      Ich helfe auch mit, aber dann dreimal so hoch und doppelt verzahnt.
      P.S. Man wundert sich, wieviele Ossies hier im Board sind.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:18:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      huhu oswald,

      gottseidank auch heute wieder ein thread von dir in gewohnter qualität.

      und ich dachte schon, dir sei etwas zugestoßen...

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:19:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      uups ich mein # 26
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:19:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 31

      Wir sind nicht mehr aufzuhalten...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:19:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      #32 Keine Sorge,mache einen Schnellkurs als Maurer!
      Wozu wohl???
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:20:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      @24

      Du lebst in einer Sozialhlfe-"Villa", gratuliere, ich lebe in einer kleinen Einliegerwohnung. Hätte ich nicht soviel Soli zu zahlen stünde ich sicher besser da. Ich empfehle Dir "Der Weg zur finanziellen Freiheit" von Bodo Schäfer, hat einige interessante Ideen da drin. Der Nachteil ist: Wenn man das liest, muß man über sich selbst nachdenken. Tut gelegentlich auch weh...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:20:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Leute die so denken wie die Meissten von euch.Haben keine ahnung vom Leben.Und haben einen IQ von 60-70.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:21:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      #35

      Umschulung vom Arbeitsamt????
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:22:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      #21
      das ist ja mein Reden.
      Denen wird alles vom Feinsten in den A.... gesteckt und dann
      behaupten diese, "sie" haben alles aufgebaut. Ha, ja, aber dann nur von unseren Steuern und Geldern, die dem Westen
      zweckentfremdet worden sind.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:22:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38 Nein,freiwillig,aus Idealismus!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:22:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bodo Schäfer ha,ha,ha

      Geil,Geil,Geil

      Zinseszinsrechnung Mathe Kl. 4
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:23:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Lauter Maurer hier?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:24:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      #39
      zweckentfremdet hehe wie sind eine Republik ihr hängt wahrscheinlich geistlich noch in den 80er rum.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:26:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      die verlierer auf kurzer zeit: wer ist das ? die anal-fa-betten.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:26:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      oswald,

      dann sei mal froh, Maurer werden bald wieder gebraucht....

      junge sei schlau´, geh zum bau
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:28:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44
      Habe auch seit einem Jahr nach meiner Geburt in Frankreich gelebt also war ich in Deutschland nur die 10bis 12 in der Schule.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:29:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ 41

      probier´s doch einfach mal mit nachdenken, es sagt ja keiner, daß seine Überlegungen der Wahrheit letzter Schluß wären, aber angereichert mit eigenen Ideen und der eigenen Lebenserfahrung hilft das einem wirklich weiter.... sogar soweit, daß ich mit Dir drüber dikutieren kann. Ich bin selbständig, mir redet keiner mehr rein, ich arbeite sooft und soviel ich will und mein Konto wächst. Trotz dieses Abzockerstaates. Naja, vielleicht nicht hier, aber auf den Caiman Islands oder so...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:29:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      #36 Disagio

      ... du willst dich jetzt vor dem in #18 und #24
      angebotenen Subbotnik drücken ...?! :eek:
      Außer dummes Gelaber nix dahinter, typisch ... :laugh:
      Wenn du dir nix bessres leisten kannst, als `ne kleine
      Einliegerwohnung, dann haste deine Bodo Schäfer nich
      richtich verstanden ... :p
      Kein Wunder, bei dem eigenartigen Bildungssystem, auf
      das du armer Kerl angewiesen warst ... :laugh:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:29:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Schau dir doch die Verhältnisse im Osten an! Danach gehe in eine Großstadt des Westens. Wenn du hier keine Unterschiede feststellen kannst, bist du blind und einseitig.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:30:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      hätten wir uns mal den osten nie ans bein gebunden. zumindest nicht so schnell und ohne vorplanung. aber eigentlich würden sie doch auch dann nur unser bestes von persil wollen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:32:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ 48

      Wenn Du Bodo Schäfer gelesen hast, dann wird Dir sicher auch Goethes Spruch in Erinnerung sein: Jeder will etwas sein, keiner will etwas werden. ICH WERDE, und darauf bin ich stolz
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:34:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      ok habe nachgedacht...

      von einem Bodo Schäfer brauch ich keine Hilfestellung für meine Lebensplanung...

      In welcher Branche bist du tätig ???
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:35:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      #50 Hi Jim, wie immer wie auf Bestellung :)

      Aber wo de recht hast - haste recht, hättet ihr damals `nen
      bessren rechenkünstler als die Birne vorweisen können, wär
      es vielleicht für beide Seiten glimpflicher abgelaufen :D
      So aber kann man nur sagen - jedes Volk hat die Regierung,
      die es verdient, da wird sich auch demnächst nichts dran ändern ... :laugh:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:35:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      #39
      da ging es vielen von uns besser. Wir hatten ein volles Portemonnaie und dankbare Ossies, die ein Paket von uns erhielten!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:35:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ 52

      IT
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:37:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      na mensch dann sei doch froh, da gibt es im osten bestimmt ne menge zu tun und zu verdienen fuer dich.... denn nicht nur infrastruktur ist zerstört worden

      also packen wir es an....
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:39:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Stark fand ich noch unsere damalige Regierung,den Umtauschkurs von wertlosen Spielgeld in harte DM-Währung!
      Das war die 1.Blutung!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:39:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      @54

      ach darum geht es dir....

      du hast also minderwertigkeitskomplexe... niemand dankt dir mehr, für deine bananenpakete....
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:40:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      @57

      genau... eure gewählte regierung....
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:46:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      #58
      hoffentlich haben die die Bananen geschmeckt
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:49:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      #60

      jupp,



      schmecken immernoch....

      dietmar, andere argumente als das bananensyndrom hast du nicht???
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:51:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wer regiert hat nen Wasserkopf.
      Das Volk! Wer ist denn das Volk?
      Das Volk ist eine für blöd gehaltene Masse, die wirklich blöd ist!
      Hmm

      GI sagt:
      So aber kann man nur sagen - jedes Volk hat die Regierung,
      die es verdient, da wird sich auch demnächst nichts dran ändern .
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:53:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      knacki ttensuppe ist wieder da... sag mal ist nicht längst schließung bei euch???? ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:55:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ttensuppe,sag mal was für einen liberalen Strafvollzug habt ihr??
      Mann das muß ja paradiesiesch sein!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:55:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      #61
      doch habe ich. Bananen sind gut für das Gehirn, so sagt man doch immer. Frage mich nun, wann wirkt es bei den Ossies???
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:57:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      #65 wer sagt das????
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:58:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Macht Euch keinen Kopf.
      Ich kann ganz gut mit der Alten vom Chef:).
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:58:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      Gehört zur Allgemeinbildung (glaube ich).
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:58:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      es wirkt eben NICHT bei den Ossies, sonst wäre die Sache mit dem Soli ja schon längst obsolet
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:59:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      also wenn das stimmt, dann muessten wir ossis vor lauter intelligenz ja nur so strotzen... soviel bananen wie ihr rübergeschickt habt...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:00:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      eben
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:02:00
      Beitrag Nr. 72 ()
      #70,#71
      Tja, aber nun bekommt ihr keine mehr geschickt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:03:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      Und auch keine "LUX" Seife.
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:04:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nun wollen wir aber auch "oswald 11" für die Eröffnung des
      Thread´s danken. In gut 120 Minuten 72 Beiträge,und über 800 Leser, das ist SPITZE.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:06:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ 72

      Warum sagst Du UNS das ???
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:06:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      gib mir deine adresse per bm

      ich schick dir ein paar bananen zurück....

      und damit tschoe bis morgen
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:06:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh:

      ich danke dir.....das du uns aufmerksam gemacht hast,liebster dietmar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:07:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      Jau, das hat er verdient:).

      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:08:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Bananen schmecken am besten,bevor sie knapp ausreift sind,man kann Bananen auch grillen,allerdings verlieren sie daurch viel am Vitamingehalt!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:08:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      und ich geh´ hier erst raus, wenn wir dausend Leser haben...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:09:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      Bitte, bitte helft mir, ich will nicht 154 mal klicken müssen...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:10:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      873
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:11:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      879

      Hey, ganz ehrlich, was habe ich Euch getan????????????
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:12:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      Du kannst Dir auch ne unreife Banane in Dein stecken!
      Hmm
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:13:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      Bloedmann
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:14:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      Au Mann, was soll denn das
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:14:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      Banane!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:16:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      916 !!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:21:03
      Beitrag Nr. 89 ()
      Das Ding ist ausgelutscht, da kommt nichts mehr:).
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:24:02
      Beitrag Nr. 90 ()
      oh Mann 993,

      bitte haltet Euch ran, ich will ins Bett....
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:24:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      1005, gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:08:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:09:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      dumm gierig kleingeistig selbstsüchtig

      oswald11 ich schäme mich für Dich.

      Wir sind ein Volk, wir sind eine Nation. Ossis und Wessis sind eine Schicksalsgemeinschaft.

      Du bist es, Oswald, der außerhalb dieser Gemeinschaft steht.

      "Außerhalb der sozialen Gemeinschaft stehen" = asozial


      Ein Wessi,
      der im Osten lebt
      und arbeitet
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:11:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      #93 von Quatschabsorber-deine ID sagt ja schon alles!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:13:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      Allerdings. Ich absorbiere Deinen Quatsch mit einem Wisch. Weg ist er. Du hoffentlich auch bald.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:17:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      Für dich Quatschi,

      Ein Sachse
      Ein Sachse zeigt seinem Sohn Waldtiere. Der Bube sieht Füchse, der Vater erspäht eine nackte Frau. "Babba Fichse,Fichse!" Nu,wennde dor Muddi nischt sochst".
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:09:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      Oswald,
      nur ein paar Hinweise.

      Die DDR hat Reperationen bezahlt, und zwar nicht zu knapp.
      Weiterhin haben die leute im Osten auch Rente bezahlt, nur die Spätaussiedler nicht...
      ->liess mal den Einheitsvertrag !!!!!!!

      Olsi
      P.s: überschuldet war die BRD schon vor der Wende (Sozialsystem, Bildung + Geburtenrate waren mehr als schlecht), Arbeitslosigkeit ist für dich sicher auch nicht neu...schau dir mal die Tagesshcau vor 20 Jahren an !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:10:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      oswald,
      zieh nicht über die saxen her...sonst kommen ihre Freunde :

      die AngelSACHSEN und die haben ja wie bekannt immer recht !:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Verlierer auf langer Zeit werden wir Wessis sein...!!!!