checkAd

    Nur PXN zählt, was brauchen wir DABFAN???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.02 19:27:38 von
    neuester Beitrag 22.08.02 11:49:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 623.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 19:27:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey, DABFAN, wie schnell änderst du eigentlich deine Meinung ? Bist wohl ein ganz standhafter, was ? Erst pusht du hier wie verrückt, hast angeblich super Informationen und dann ziehst du dich zurück ? Mir scheint, du mit deiner Ahnung hast bestimmt schon tierisch viel Geld an der Börse gemacht. Was hat sich denn in letzter Zeit ( z.b. zwischen gestern und heute ) geändert ? Wir warten auf die Meldung, die Zahlen morgen sind im Kurs eingepreist, sonst wäre die Insolvenz nicht da. Also warten wir auf die bewußte Meldung der Übernahme, wie schon die letzten zwei Wochen. Aber, mir persönlich ist es egal, wenn jemand absichtlich seine Kohle verbrennt, Ich halte es immer so, daß ich bevor ich irgendwo einsteige für mich checke, ob sich der Wert lohnt. Kauf ich, bleib ich aber auch dabei. Du solltest deine Strategie dringend Mal überdenken.
      Für alle anderen, die wie ich vielleicht nicht unbedingt an die Firma glauben, aber schon an eine positive Meldung, bleibt drin, es wird sich für uns alle auszahlen !!!!
      Ich bin lediglich ein Zocker, kein Anlageberater!!!
      Zockergruß Gilmore
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 19:33:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Gil
      Genau....DAB macht schlapp :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 19:34:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey gilmore

      was solls, ich mag DAB`s virtulle Erscheinung hier im Netz und ich denke er ist nicht auf den Kopf gefallen aber ich denke in diesem Punkt wird er sich wohl täuschen und eine Chance auslassen. Bei 9 Geboten steht die Chance mächtig hoch übernommen zu werden. Die Möglichkeit auf Totalverlust ist natürlich auch gegeben aber sie ist meiner Ansicht nach in diesem spez. Fall sehr gering

      Er wird schon seine Gründe haben aber ich denke die Meldung wird nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen und drum bleib ich auch am Kuchen! :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 19:46:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Gilmore

      gebe dir vollkommen recht. Dieser Oberpusher DAB,
      Erst viele Threads eröffnen und dann abspringen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 19:47:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeder lernt mal was dazu :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 09:16:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo zusammen

      ich kann diese tollen worte gegen mich nicht verstehen

      immerhin bin ich mit 20% verlust aus pixelnet raus

      und wegen dem rückzieher:

      jeder hat seine börsenstrategie, oder nicht ?!?!?

      und es ist eine ganz fundamentale regel, sich selber einen sl zu setzen . als ich mit pxn 20% im minus war bin ich raus

      das ist konsequenz

      wenn ich gewollt hätte hätte ich mir pxn gestern wieder zu 0,29 zugelegt !

      stattdessen habe ich 10% duch ibs wieder gutgemacht

      wünsche euch allen viel glück!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 11:49:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      O.K.!

      Gruss,

      Chrossi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur PXN zählt, was brauchen wir DABFAN????