checkAd

    ich spende nix...und dass ist auch gut so ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.02 20:55:37 von
    neuester Beitrag 21.08.02 22:19:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 623.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 20:55:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      weder bin ich schwul, noch verdiene ich wie ein bürgermeister, soli 12 jahre abgedrückt, an der elbe kann man sich gegen flut versichern, im gegensatz zu passau,jeden tag sehe ich einen phaeton mit dd-kennzeichen, die politik verteilt wie immer die kosten auf den kleinen mann, einmal hochgelobte steuerreform, aber eine verschiebung "macht sinn", rauchen gegen den terror, sprit verblasen für die rente und hoffentlich als kranker nicht bei der ... versichert, ich helfe mir selbst, dann hilft mir gott.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:04:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe mal ne bescheidene Frage - ich sehe auch dauernd Phaeton mit dem Kennzeichen DD- .... aber warum haben die ein Kennzeichen aus Dresden ????
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:06:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist Du Krank ?
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:08:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wen meinste :D ???
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      und ich sehe ständig Golfs mit dem Kennzeichen WOB :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:10:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na Dich nicht , der Typ ist doch nicht ganz dicht
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:14:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @imamei

      Wusstest du eigentlich das ca. 5% der Deutschen Bevölkerung über 50% des gesamtes Deutschen Kapitals auf ihren Konten Lagern :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:19:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich gehöre leider zu den anderen 95 % . Aber was wolltest
      Du mir damit sagen ?
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:20:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann gehe ich jetzt mal davon aus, daß der Phaeton in Dresden gebaut wird !??? Ich habe die öfters im Harz und auf der Autobahn in 5er-Kolonnen gesehen mit roten Nummernschildern ...

      Lange rede kurzer Sinn, ich wußte nicht, daß die in Dresden gebaut werden... also Entschuldigung...

      ...und aus der Diskussion dieses Threads halte ich mich raus ... die Flut ist schlimm genug :(

      Gruß vom DeppenDudde
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:28:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Damit währe wohl alles gesagt.
      Jeder soll selbst entscheiden!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:54:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Phaetons mit DD-Kennzeichen gehören den Volkswagenzentren und sind somit nicht verkauft...
      Mein Phaeton hat nämlich ein anderes Kennzeichen... *grins*
      Also kein Neid bei dem Wagen, taugt eh nur zum einkaufen fahren...
      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 21:59:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      wir werden alle spenden !!
      Zwangsspenden durch Steuererhöhungen usw. !!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 22:19:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke für die reaktionen... ich wollte auch mal dummlabern, provozieren und auf seite 1. gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich spende nix...und dass ist auch gut so !