checkAd

    Kachelarm outet sich: jawohl ich bin ein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.02 00:30:42 von
    neuester Beitrag 22.08.02 14:48:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 623.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 00:30:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ausländer!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 00:39:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er ist schweizer! Im übrigen urikima .... ist das ein Ereignis ???? .... womöglich mit Tragweite ????
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 00:42:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      dass iss wie bei den X-Akten: die außerirdischen ( Schweizer, Ossis usw. ) sind schon unter uns. Und Honni flutet den Osten ! Na Prost! Hauptsache Hamburg bleibt trocken!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 01:25:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      der weiss wie so viele, hinterher alles besser .
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 09:49:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee, der hat das auch vorher (große Welle) gewusst. Wenn du einen Beweis haben willst, dann suche ich dir den auch noch raus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 10:25:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Boardkonform: Verursacher der Flut sind die Illuminaten, die am Wiederaufbau verdienen wollen
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:19:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @unlocker: :laugh: :D
      Das geht ja nicht, dass du einfach unsere friedliebende Gruppe denuzierst. Komm zu unsererem nächsten Verchwörungstreffen am Samstag um 19_00 Uhr zum "Bierstübchen" und du wirst sehen, dass wir hinter der Flut nicht stecken. Vielleicht hinter dem ein oder anderen Deichbruch, aber die Flut nein.... :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:45:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @puhvogel
      Komme gern, werde bis dahin noch einige Vorschläge für die nächsten Erdbeben und für die drastische Erhöhung der kosmischen Strahlung über den neuen Bundesländern ausarbeiten
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:50:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat der eigentlich mal Meteorolgie studiert, oder hat der sich das Wissen selbst angeeignet? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:54:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich meine natürlich Meteorologie
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:48:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein so einen Studiengang gab es in der Schweiz nicht.
      Er hat Geographie studiert und kurz vor dem Abschluss abgebrochen. Trotzdem hat er vor den Regenfällen deutlich mehr gewarnt als der DWD.

      Hier noch die Originalwarnung des DWD vom 11. August, 23:08 Uhr MESZ:

      U N W E T T E R W A R N U N G

      fuer den Bereich:

      - Sachsen -

      (betroffene Teilgebiete: Duebener-Dahlener Heide,

      Leipziger Tieflandsbucht, mittelsaechsisches Huegelland,

      Erzgebirge, Lausitz, Oberlausitz, Lausitzer Bergland

      Vogtland, Elbtal/-niederung)

      gueltig vom: 12.08.2002, 00.00 Uhr

      bis: 12.08.2002, 12.00 Uhr

      ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst Leipzig

      am: 11.08.2002, 23.08 Uhr

      Unwetterwarnung vor:

      ergiebigem Niederschlag

      -

      Nachts zunächst im Zusammenhang mit Gewittern örtliche

      Starkniederschläge von 15 bis 25 mm innerhalb kurzer Zeit.

      Unmittelbar danach folgt ein Regengebiet, das von Böhmen her auf

      Sachsen über greift. Damit können bei länger anhaltendem,

      flächendeckendem Regen noch 20 bis 40 mm in 12 Stunden hinzu kommen.

      Der Regen wird auch am Nachmittag voraussichtlich noch anhalten

      --------------------
      Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn in den Tropen 1000 mm und mehr pro m² fallen.

      @unlocker: Wir entführen demnächst die Merkel, stecken die in einen Tangaslip und Top und werden die nur dann nicht freilassen, wenn eine zweistellige Millionensumme auf unser Verschwörungskonto überweisen wird. Aber psst, das ist geheim. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kachelarm outet sich: jawohl ich bin ein...