checkAd

    Wann kommen denn die Pixelnet zahlen ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.02 12:53:46 von
    neuester Beitrag 22.08.02 20:29:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 623.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:53:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... danke für die Info ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:59:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Adresse:


      PixelNet AG
      Niedernhart 1
      D-94113 Tiefenbach
      Tel.: +49 - (0)8546 - 9709 - 273
      Fax : +49 - (0)8546 - 9709 - 297

      http://www.pixelnet.de
      eMail: info@pixelnet-ag.com





      Beschäftigte:


      1.394Mitarbeiter




      Anteilseigner:



      38,35% Batavia Multimedia AG
      27,45% Streubesitz
      16,70% M. Sawatzky
      3,48% Dr. U. Franz
      3,48% K. Schädtrich
      3,48% H. D. Lindemeyer
      3,48% T. Lieven
      1,50% MVC AG
      1,38% Dr. W. Kroha
      0,70% M. Nigrin


      Kursrelevante Termine 2002:


      HV-Termin: 30.04.2002
      Bilanzpressekonferenz: 19.03.2002
      Quartalsbericht: 21.11.2002
      Analystenkonferenz: 19.03.2002
      Geschäftsjahresende: 31.12

      PIXELNET AG 22.08 Quartalszahlen II
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:02:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      nur die genaue zeit fehlt ...
      jeder wartet

      selbst der kurs nach so guten Infos heute morgen !!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:03:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @nino

      da stimmt was nicht.

      0,49 % diddelmax

      hahahahahahahahahahahhahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:05:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      sofort verkaufen, ...ich will rein !!

      :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:09:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin moin
      kann jemand mal erklären warum die info heute morgen
      so gut war?
      vieleicht so das selbst ich es verstehen kann.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:26:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      didelmax ich blick gerade dein posting nicht ....

      tut mir leid ich bin heute schon zu blöd ... für alles ....
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      22.08.2002 - 06:33 Uhr
      Zeitung: Photo Porst wird zerschlagen/Gebot für Pixelnet
      Hamburg (vwd) - Alle Versuche, die insolvente Photo Porst AG als Gesamtunternehmen zu erhalten, sind gescheitert. "Nur für knapp über 100 der insgesamt 200 Porst-Filialen werden wir Käufer finden", sagte Porst-Vorstand Patrick Palombo der "Financial Times Deutschland" (Donnerstagausgabe). Auch bei der insolventen Porst-Mutter PixelNet AG, Wolfen, rückt eine Lösung näher. Die schweizerische Beisheim Holding hat nach eigenen Angaben ein Angebot für Teile des Online-Dienstleisters abgegeben. "Wir interessieren uns für den Kundenstamm der PixelNet und werden eventuell auch die Infrastruktur übernehmen", sagte ein Sprecher der Holding.

      Darüber hinaus verhandeln die Insolvenzverwalter Volkard Frenzel und Nikolaus Schmidt nach eigenen Angaben mit acht weiteren Kaufinteressenten Photo Porst hatte Ende Juni wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz angemeldet und die Mutterfirma PixelNet mit in die Insolvenz gezogen.
      vwd/22.8.2002/rio/hab
      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

      Infos zur Beisheim Holding:

      Die Beisheim Holding Schweiz AG ist ein strategischer Investor der New Economy. Wir haben unsere Wurzeln im Handel und sehen daher unsere Kernkompetenz im effektiven Zusammenbringen von Angebot und Nachfrage. Eine Kompetenz, die in immer mehr Bereichen der New Economy entscheidend für nachhaltigen Erfolg ist.

      Weil wir ausser Kapital auch Management Know-how, Zeit und ein hervorragendes Network einbringen, nennen wir die Unternehmen, an denen wir uns beteiligen, auch Engagements. Und damit jeder von jedem profitiert, wählen wir diese Engagements so aus, dass sie das Portfolio optimal ergänzen und sich gegenseitig durch Synergie-Effekte stärken können.

      Der Erfolg unserer Engagements steht immer im Mittelpunkt. Wir folgen einer klaren Strategie:

      Wir wählen die Märkte mit dem höchsten Wachstumspotenzial in den nächsten fünf Jahren.
      Wir bauen ein attraktives unternehmerisches Umfeld auf und beteiligen uns nur an den besten Unternehmer-Teams.
      Wachstum beschleunigen wir durch Incubation, Merger&Acquisition und durch strategische Allianzen.
      Die Finanzierung in der Seed-Phase übernehmen wir; später holen wir strategische Investoren dazu und/oder helfen beim Going Public.
      Das Ziel ist immer, eine führende Position in den Zielmärkten zu erreichen und zu halten.
      Wir streben das Ende eines Engagements an, wenn der IRR kontinuierlich unter 150% p.a. bleibt.


      Background zur Beisheim Holding:

      Mit Cash&Carry hat alles angefangen. 1964, als in Deutschland der Einzelhandel noch im Aufbau der Selbstbedienungsvertriebsformen war, brachte Professor Otto Beisheim die Idee der Cash&Carry-Märkte aus den USA mit nach Europa. Mit einem engagierten, jungen Management-Team baute er die METRO auf – heute Europas zweitgrößtes Handelsunternehmen mit über 15 Mrd. Euro Marktwert.

      35 Jahre später ist es wieder ein junges und ambitioniertes Team von Managern, das in der sich rapide entwickelnden Internet-Economy eine Erfolgsstory schreibt. Gefördert von Hans-Dieter Cleven, dem Generaldirektor der Metro Holding AG, und finanziert von Professor Otto Beisheim, wurde die BHS AG gegründet.

      Die Beisheim Holding Schweiz AG (BHS AG) will das Internet für grundlegend neue Wege des Zusammenführens von Angebot und Nachfrage nutzen. Mit Metro Cash&Carry wurde in den 60er Jahren eine neue Vertriebsform in Europa geschaffen. Mit Scout24 hat BHS in den späten 90er Jahren einen neuen elektronischen Marktplatz geschaffen. Ganz in der Tradition der Metro-Gründer ist BHS der Schnelligkeit, aggressivem Besetzen von Marktpositionen und pragmatischen Handel verpflichtet.

      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

      Beisheim-Holding schielt auf Pixelnet
      (Instock) Die Schweizer Beisheim Holding des Metro-Gründers Otto Beisheim hat ein Auge auf einzelne Teile des insolventen Photo-Dienstleisters Pixelnet (Nemax) geworfen. Die Gesellschaft interessiere sich für den Kundenstamm und die Infrastruktur und habe ein Gebot abgegeben, sagte ein Sprecher.

      Zuletzt hatten die Schweizer am Montag mit der Übernahme einer 44-prozentigen Beteiligung an der Internet-Tochter von Metro (Dax), Primus-Online, auf sich aufmerksam gemacht. Zwischen Pixelnet und Primus-Online bestanden zudem enge Geschäftsbeziehungen: Beide Unternehmen hatten im März 2001 mit „PrimusPixel“ ein Joint-venture zur Vermarktung von internetbasierten Photodienstleistungen gegründet.

      Daneben wurde bekannt, daß sich nur für die Hälfte der insgesamt 200 Photo Porst-Filialen Käufer finden lassen. Alle Versuche, die insolvente Pixelnet-Tochter als Gesamtunternehmen zu erhalten, seien gescheitert, sagte Porst-Chef Patrick Palombo der "Financial Times Deutschland".


      [ Donnerstag, 22.08.2002, 07:21 ]

      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

      Alle Versuche, die insolvente deutsche Fotokette Photo Porst als Gesamtunternehmen zu erhalten, sind gescheitert. Die Schweizer Beisheim Holding ist an der insolventen Porst-Mutter Pixelnet interessiert.

      SMS-News Wie läuft die New-Economy?

      Nach Informationen der «Financial Times Deutschland» hat Beisheim ein Angebot für Unternehmensteile des zahlungsunfähigen Online-Dienstleisters abgegeben. «Wir interessieren uns für den Kundenstamm der Pixelnet und werden eventuell auch die Infrastruktur übernehmen», teilte ein Firmensprecher mit.
      Mit einer Entscheidung werde bis nächsten Mittwoch gerechnet. Photo Porst hatte Ende Juni wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz angemeldet und die Mutterfirma Pixelnet mit in die Pleite gezogen.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Dem Bericht zufolge gab der Porst-Vertriebschef Thomas Ritter ein Angebot für rund 40 Porst-Filialen, 60 weitere sollen im Rahmen eines Management-Buyout-Programms an Filialleiter verkauft werden.

      Teilangebot für Pixelnet
      Bei der insolventen Porst-Mutter Pixelnet rückt offenbar eine Lösung näher. Die Schweizer Beisheim Holding bestätigte ein Angebot für Unternehmensteile des zahlungsunfähigen Online-Dienstleisters. "Wir interessieren uns für den Kundenstamm der Pixelnet und werden eventuell auch die Infrastruktur übernehmen", sagte ein Beisheimsprecher der "FTD".

      Die Insolvenzverwalter Volkard Frenzel und Nikolaus Schmidt erklärten zudem, sie verhandelten auch mit acht weiteren Kaufinteressenten. Photo Porst hatte Ende Juni wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz angemelden müssen und die Mutterfirma Pixelnet mitgerissen.

      Zu Photo Porst gehörten bislang neben der Zentrale in Schwabach 200 eigene Filialen und zirka 400 Franchise-Nehmer. In der Branche gelten das Filialnetz und die Rechte an der Marke als wichtigste Vermögenswerte der Fotokette. Die Namensrechte an der Marke "Photo Porst" und dem "Königsbild" wurden inzwischen von Kodak und der Fürther Ringfoto-Gruppe übernommen.

      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

      infos auch unter !!!

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/pixelnet.…

      danke für eure mithilfe .....
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 17:34:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      22.08.2002 11:54

      Zahlungsunfähigkeit


      Photo Porst steht vor Zerschlagung

      Der Hälfte der Filialen droht das Aus. Es gibt mehrere Interessenten für die Konzernmutter Pixelnet.




      Für die traditionsreiche Fotokette Photo Porst gibt es keine Rettung als Gesamtunternehmen mehr. Porst-Chef Patrick Palombo sagte der Financial Times Deutschland (Donnerstagausgabe): „Nur für knapp über 100 der insgesamt 200 Porst-Filialen werden wir Käufer finden“.

      Dem Bericht zufolge gab der Porst-Vertriebschef Thomas Ritter ein Angebot für rund 40 Porst-Filialen, 60 weitere sollen im Rahmen eines Management-Buyout-Programms an Filialleiter verkauft werden.

      Porst-Mutter erweckt Käufer-Interesse

      Bei der insolventen Porst-Mutter Pixelnet rückt offenbar eine Lösung näher. Die Schweizer Beisheim Holding bestätigte ein Angebot für Unternehmensteile des zahlungsunfähigen Online-Dienstleisters.

      „Wir interessieren uns für den Kundenstamm der Pixelnet und werden eventuell auch die Infrastruktur übernehmen“, sagte ein Beisheimsprecher der FTD. Die Insolvenzverwalter Volkard Frenzel und Nikolaus Schmidt erklärten zudem, sie verhandelten auch mit acht weiteren Kaufinteressenten.

      Pixelnet in die Insolvenz mitgerissen

      Photo Porst hatte Ende Juni wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz angemelden müssen und die Mutterfirma Pixelnet mitgerissen. Zu Photo Porst gehörten bislang neben der Zentrale in Schwabach 200 eigene Filialen und zirka 400 Franchise-Nehmer.

      In der Branche gelten das Filialnetz und die Rechte an der Marke als wichtigste Vermögenswerte der Fotokette.

      Keine Käufer für die Porst-Zentrale

      Die Namensrechte an der Marke „Photo Porst“ und dem „Königsbild“ wurden inzwischen von Kodak und der Fürther Ringfoto-Gruppe übernommen.

      Die Unternehmen unterbreiteten auch den Porst-Franchise-Nehmern ein Vertragsangebot: „Die Franchiser und die Käufer der Porst-Filialen werden das Angebot mit Sicherheit annehmen und zu Kodak und Ringfoto wechseln“, kündigte Michael Krämer vom Interessenverband der Porst-Franchise-Nehmer in der FTD an.

      Insolvenzverwalter Siegfried Beck erklärte, dass er für die Porst-Zentrale jedoch aller Voraussicht nach keinen Käufer finden werde.

      Einführer des Franchise-Modells

      Pixelnet hatte Photo Porst Anfang vergangenen Jahres zum symbolischen Kaufpreis von einer Mark übernommen. Das Neue-Markt-Unternehmen wollte seine Online-Bilderdienste mit dem traditionellen Service der Fotokette verknüpfen.

      Das Traditionsunternehmen war 1919 von Hanns Porst gegründet worden und galt bereits zehn Jahre später als größtes Fotohaus der Welt. Mitte der sechziger Jahre führte Photo Porst als eines der ersten deutschen Unternehmen das Franchise-Modell ein.

      (sueddeutsche.de/AP)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 18:16:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr seid so leise... ;-)
      was ist los? habt ihr euch mit dem Schweigen von Pixelnet angefreundet?
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 18:40:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sind alle bei Kinowelt und warten drauf Kasse zu machen!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:05:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja zur Zeit geht in Kinowelt mehr der Bär ab äh der Bulle als in Pixelnet, da wird nur heiße Luft versprüht - hoffentlich kommt da jetzt demnächst die Bombe, das der Kurs gen Norden schießt
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:15:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..
      tja gut Ding braucht Zeit Freunde

      :) nur kein Streß, das wird schön mit anzusehen!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:45:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      die kinoweltler kommen morgen zurück zu pixel.
      kommt entlich die ad hoc nach börsenschluss ?????????????
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:55:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      übernahme durch die schweizer
      die schweizer zahlen zwei euro pro aktien !!!

      strong buy !!















      war nicht ernst gemeint :laugh: wollte nur ne fake los lassen :laugh: mannnn bin ich witzig :laugh: !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:08:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi hi solche witzbolde werden nicht alt
      die friedhöfe sind voll davon . . .
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:29:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja morgen Ausstieg bei Kinowelt bei 1 € und dann Einstieg mit 0,3 und Ausstieg bei 2 €

      so könnte stell ich mir die Lizenz zum Gelddrucken vor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommen denn die Pixelnet zahlen ??