checkAd

    $ Fortunecity.com , Analysen, Daten, Fakten $ -Strong buy- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.02 13:05:51 von
    neuester Beitrag 22.08.02 21:49:47 von
    Beiträge: 18
    ID: 623.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 683
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,5700+39,76
    1,1600+14,85
    6,8200+14,62
    0,8160+13,33
    3,0100+12,31
    WertpapierKursPerf. %
    61,90-6,52
    9,7200-6,54
    0,9974-6,79
    0,7003-10,25
    49,32-14,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:05:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Ruhe vor dem Sturm !! Ab Montag geht die Post ab !!

      Der ganze Laden ist so extrem sparsam, da werden wir bei den Zahlen am Freitag alle Freudentränen in den Augen haben.

      Man(n) bedenke weiterhin:

      Es gibt insgesamt nur 15.500.000 Aktien von
      Fortunecity.com !

      Lächerliche 25 % sind nur im Streubesitz. Das macht dann also 3.875.000 Aktien.

      Wenn man nun also z.B 20.000 Stück kauft, oder schon besitzt, dann hält man gigantische 0,52% aller für den Kleinanleger zugänglichen Aktien.

      Wenn die Zahlen nun traumhaft schön ausfallen, woran ja nur die noch nicht investierten glauben, dann ist man ganz schnell in einem Bereich, der deutlich über 20 Cent liegt.

      Es wurden ja bekanntlich letzte Woche edliche 100.000 Stück gekauf. Wenn man nun die Rechnung nochmals mit dem Handelsvolumen der letzten Tage macht, dann kommt man zu Ergebnissen, die einen feucht werden lassen !! (Nicht nur in den Augen)!

      Meine Theorie belegt auch, warum es so extrem deutlich nach oben ging. Und mal im Vertrauen. Vergleicht man mal die Käufe mit den Verkäufen der letzten Tage, dann bleibt ja keine Frage mehr offen.

      Des Weiteren bedenke man die Schätzungen des amerikanischen Analysten. Hinzu kommt die Tatsache, dass Fortunecity schuldenfrei ist !!!

      So genügend fakten, die ein klares "Strong buy" rechtfertigen.



      So, und nun können die paar benachteiligten und noch nicht investierten Miesepeter meinen Beitrag in Stücke zerfetzen.
      Aber eines ist sicher: Die gleich folgenden Kommentare können meinen Fakten nicht das Wasser reichen. Naja, eventuell in primitiven Parolen, die die aktie auch nicht mehr billiger machen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:19:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...Dem kann ich mich nur anschliessen. Schuldenfrei und noch geschätzte 5 Mios auf dem Konto...
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:19:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich mir Deinen Namen so anschaue brauche über den Rest nichts mehr zu schreiben ..........
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:25:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      deshalb habe ich ja auch den namen. hat mir schon ne menge überflüssige antworten....
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:33:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klasse recherchiert Pferde......

      Sehe ich genauso....auf fette Gewinne :cool:

      janolo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:35:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      nanu nur drei positive stimmen und keine einzige negative, würde sagen auf gute verluste....
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:43:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      iamback = Laabersack :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:52:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum sollte man kaufen??? Weil Du gestern zu 0,095 gekauft hast? :laugh:

      Paß mal auf, heute abend, spätestens Montag, bist du 47% im Minus. Kursziel 5 cent.

      Außerdem solltest du mal an bei deiner falschen Groß-/Kleinschreibung besser in der Schule aufpassen und weniger BILD-Zeitung lesen.

      Und wer es in diser luftigen Höhe dem Pferd gleichtun will, bitte: strong loss :laugh:

      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:00:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Benachteiligten !!! Fakten !!!

      So, größer kann ich nicht. Aber das meinte ich. Wenn nichts mehr einfällt, dann an Nebensächlichkeiten aufhalten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:13:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deine Fakten? :laugh:

      x Mit 20.000 Stück besitzt man 0,52% der Aktien (na und, wer will die schon besitzen)
      x Wenn die Zahlen nun traumhaft schön ausfallen (sind sie noch nie)
      x Es wurden ja bekanntlich letzte Woche edliche 100.000 Stück gekauf. (wurden auch verkauft. Von einem Zocker zum anderen.)
      x Meine Theorie belegt auch, warum es so extrem deutlich nach oben ging (du hast so tolle Theorien)
      x Des Weiteren bedenke man die Schätzungen des amerikanischen Analysten. (die ein Kasper namens Tino hier reinstellte, und schon wieder abgezogen ist, als er mit Gewinn verkaufte, und noch immer einen eine Kontaktadresse des ANALysten schuldig ist).

      Alles in allem, deine FAKTEN. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 18:24:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo Leute,

      keiner tut Euch den Gefallen und kauft sie Euch jetzt teuer ab. Nach den Zahlen werden sie einfach fallen. Das wars.
      Sollte trotzdem noch jemand an der

      15.500.000 Aktien / wertlos - Rechnung

      teilhaben wollen, so stelle er bitte, Kauforders zwischen 2 bis 4 Cent rein, denn mehr sind sie wirklich nicht wert.
      Nicht einmal der dümmste Zocker glaubt an die grosse Explosion vor den Zahlen.

      Zockfuzzy
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 18:38:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zocky läuft so genau wie ne Atomuhr...:laugh:

      Pünklich um 18.30 Uhr kommen die Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen um den unentschlossenen und zittrigen Tradern die Entscheidung abzunehmen, doch noch ihre Teile zu einem Schleuderpreis abzutreten.

      Viel Spass noch!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:12:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @pcy

      basher würde ich mich nicht nennen,

      eher Realist
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:23:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zocky, ich bin auch ab und zu ein Optimist. Aber auch immer wieder Realist, sonst ist das Geld schnell futsch. Aber ohne Optimisten verdienen wir eben kein Geld, gelle.

      good trades

      Percy
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:18:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hoffentlich kommts morgen zum Wochenende nicht zum großen Verkauf, weil alle Geld brauchen. :(
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 20:26:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Den grossen Verkauf hätte es doch heute schon geben sollen!?

      Heute aber nur Pfenniggeschiebe! Die raus wollten sind doch schon längst drausen! Wer wartet denn da noch auf den Freitag!? Im Gegenteil, man wird sich für den Anfang nächster Woche positionieren um nicht hinterherrennen zu müssen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:25:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @pcy

      "hinterherrennen"

      das hast Du gut gesagt pcy.

      Nur in die falsche Richtung ...

      Rennt ihr nur richtig dummen Käufern hinterher,
      die Euch den Schrott für 0,04 noch abnehmen ...

      Ihr sitzt einfach auf Eis ...
      Da wäre mir ganz übel in der Situation.

      Ja vielleicht schlagen die Zittrigen mit
      ihren zittrigen Händen schon morgen eifrig
      auf die Verkaufshebel ein ....
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 21:49:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lasst Euch von dem Fuzzy nicht verrückt machen!!

      Er kann nnniiiiiiiccccccccchhhhhhttttttssssssss!!
      Hab das Gequatsche langsam satt!!
      Seine Empfehlungen waren ENRON und Equinix!!
      Sehr gut gelaufen !! Hi,Hi!!

      Will ja Fortunecity nicht pushen aber, wir sollten doch alle die Zahlen abwarten und danach entscheiden, wie wir
      weiter vorgehen, oder nicht?!

      Viele Grüße,

      gino


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,56
      -2,45
      +0,13
      +1,44
      -0,02
      -0,26
      -1,03
      -1,93
      +1,93
      +1,69
      $ Fortunecity.com , Analysen, Daten, Fakten $ -Strong buy-