checkAd

    Endlich wieder verliebt, aber ist diese Frau nicht zu "lieb" für einen Trader ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.02 15:24:51 von
    neuester Beitrag 23.08.02 09:06:51 von
    Beiträge: 30
    ID: 623.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:24:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe mich im Urlaub auf der Ile de Ré frisch verliebt.

      Einziger Nachteil ist, das sie ein total liebes (etwas konservatives) Wesen hat.
      Ich habe jetzt echte Bedenken, ob ein Dayzocker wie ich sie nicht schnell zur Verzweiflung bringt.
      Hat jemand Erfahrunge in dieser Richtung oder einen guten, ernstgemeinten Rat?

      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:29:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wasn das für ne Bratze? :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:29:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frag mal Starlemming, der kennt sich mit Frauen aus.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:32:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused: Was ist denn das für ein Name
      Ile de Ré?

      Das ist nichts für Dich! :D

      Du warst einmal drauf, das muß doch reichen!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:32:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Gerd

      Was haste denn für Probleme ??

      Zu konservativ ??

      Die iss viel zu jung für Dich !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:33:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:34:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bleib ein Dayzocker und tausch Sie wieder ein! :D:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:38:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stille Wasser sind tief,
      wahrscheinlich vögelt sie Dir die Seele
      aus dem Leib, bevor sie ihre Peitsche zur Hand nimmt.

      Gruß
      Dekatwizzl
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:39:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube, die habe ich schon einmal im Schaufenster bei Beate Uhse gesehen! Aber nicht aufgeblasen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:42:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, so Gerd verliebt hast Du Dich.
      Aus diesem Grund stellst Du von der Alten das Bild ins Internet.:laugh:
      Würde Sie mehrmals durchhämmern und dann strong sell:D
      Was hat die denn auf der linken Seite so komische
      Verfärbungen auf den Zähnen ? Haste Dein Schwa... im Nutellaglas eingetaucht? :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:45:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stichwort: Gelber Hund

      Quelle: Uni Bremen
      http://www.bremen.de/info/uebersee/Gelber_Hund.html


      Der Hund war neben dem Truthahn das einzige domestizierte Tier im vor-kolumbianischen Amerika.

      Gemästet lieferte er frisches Fleisch für die Mexikaner, und als ein Tier mit besonderen Verbindungen zur Unterwelt spielte er eine wichtige Rolle im Todeskult.

      Der keramische Gelbe Hund war eine typische Grabbeigabe in West-Mexiko und repräsentiert den typischen realistischen Stil dieser Region.

      Obwohl wir keine keramischen Grabbeigaben wie diese in den sogenannten fortgeschrittenen Kulturen - wie zum Beispiel den Azteken - finden, war der Hund als Begleiter des Toten nichtsdestotrotz sehr wichtig im ganzen Meso-Amerika.

      Auf seinem Weg zur Unterwelt "Mictlan" mußte der Tote viele Gefahren überwinden und mußte zuletzt den neunfachen Fluß überqueren. Es war die Aufgabe des Gelben Hundes, seinen Besitzer über den Fluß zu befördern. Aufgrund dieser Aufgabe nach dem Tode wurden die Hunde bis zur heutigen Zeit zu Lebzeiten gut behandelt.

      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:46:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nippon

      :confused: Ach so!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:47:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar bringst Du sie zum Verzweifeln - wenn Du mit ihrem Vermögen an der Börse genauso leichtsinnig handelst wie mit Deinem. Als guter Daytrader würde ich erstmal ihr ganzes Barvermögen in CargoLifter, MetaBox und Pixelnet stecken und danach meine eigenen Aktien der Firmen verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:51:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry,

      der Beitrag gehörte natürlich in einen anderen thread!
      ;(

      PS- Die Maus sieht wirklich wie aus ´nem Heimatfilm aus...
      und ´nen ziemlich dicken Kopf hat sie auch.

      Merke: An dem Kopf der Frau
      erkennt man die Miau! ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:52:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @nippon

      und Du handelst mit Schokohäschen? :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 15:59:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Star,

      nö, ich bin mehr für brünette oder blonde Häschen - Schoko ist mehr was für Jimmy Hartwig ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:00:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      gerd !!!!!!!!!!!

      hast du ihr überhaupt gesagt, was du für ein lotterleben führst?

      frauen wollen sicherheit, damit sie daheim sitzen können und kinder aufziehen, wenn ihnen der job stinkt.

      und da du jeden tag vor dem nichts stehen kannst, wir sie dich wohl verlassen müssen.

      armer gerd
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:04:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Gerd

      Denali hat Recht!
      Klau´ihr die Spirale (oderwas auch immer), schwänger sie und sieh´zu, dass das Kinderzimmer weit weg von Deinem Büro (Computerzimmer , Zockerstübchen) ist.

      Nach drei, vier Jahren schick´sie wieder arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:06:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Als Daytrader mußt du dir was mit Moneten suchen! :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:10:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ron Sommer hat doch jetzt viel Zeit! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:12:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:13:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Tony, da ist was dran,

      aber findest Du, daß Gerdchens Flamme arm aussieht?
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:18:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja!

      Denke das ist ne verkappte Ökomaus! :rolleyes:

      Von München nach Berlin mit dem Rad und so! :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:19:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Gerd

      Hast Du noch ein anderes Photo von ihr ?
      Ich glaube, ich kenne sie. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 16:26:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Tony..lies´mal unten weiter..
      .. die ist wohl eher mit dem Radl von Berlin nach München gefahren... (zu Big @)

      @Zimmerer,

      Ich kenne sie glaube ich, auch!!!

      Vergleicht mal!!!



      Avatar
      schrieb am 22.08.02 17:23:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also dWG,

      wenn Dir die Schnecke nicht passen sollte, poste das kurz und ich übernehme sie! (..als Hausschwein?)

      Denn es scheint doch eher der füllige Typ zu sein?..so 75 KG aufwärts?
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 19:30:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      @DWG,

      sie isses nicht - hab´gerade mit ihr telefoniert.
      Da hast Du aber auch Schwein gehabt, sie ist mit einem ziemlich heißblütigen Typen zusammen.

      zu Gletscherratte:

      du könntest recht haben, sie sieht echt klein und pummelig aus.
      Vielleicht sollte DWG sich besser was drahtigeres suchen, die gehen in der Koje auch besser ab ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 23:02:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sorry Leute,

      aber ich hatte eigentlich mit gehaltvolleren Tips gerechnet!
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 08:46:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn es so ist,werde ich wohl deine Situation nochmal überdenken müssen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 09:06:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was erwartest du im offiziellen Sammelboard der Gehirnamputierten.

      Daytrader wäre ja für sie vielleicht ok, aber Rofin-sinar Daytrader, ich weiss ja nicht. :D

      Im Ernst: Das wird nicht gut gehen, wenn es so ist, wie du es beschreibst. Oder du verheimlichst es ihr und sie verliebt sich ganz doll in dich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich wieder verliebt, aber ist diese Frau nicht zu "lieb" für einen Trader ?